Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

kalkamat

Suche Flieger-Karte bzw. Mod im Coop-Modus

Recommended Posts

Guten Morgen!

Ich treffe mich am Donnerstag mit einem Kollegen, und wir beide wollen ein bisschen BF1942 spielen. Er fliegt gerne, hat aber das Spiel gerade erst gekauft. Jetzt würde ich gerne mit ihm ein bisschen zusammen fliegen, natürlich gegen Bots. Es gibt zwar einige nette Karten im normalen bf42 auf denen man fliegen kann (die kenne ich natürlich). Vielleicht aber kann mir jemand noch eine mod, mini-mod oder eine coop-unterstützende karte empfehlen, auf der wir schön fliegen können.

Gruß und Danke

Kalk

Share this post


Link to post
Share on other sites

Battlegroup 42 hat mehrere Karten mit Flugzeugen und Botsupport. Besonders interessant dürfte für euch "Aces over Italy" sein, wo ausschließlich Flugzeuge um drei Flaggen in der Luft kämpfen (irgendwo gibt es auchh ein Video davon).

Share this post


Link to post
Share on other sites

hallo cabrio!

das ist doch schon mal ein guter hinweis....ich danke dir für deine antwort

gruß

kalk

Share this post


Link to post
Share on other sites
Battlegroup 42 hat mehrere Karten mit Flugzeugen und Botsupport. Besonders interessant dürfte für euch "Aces over Italy" sein, wo ausschließlich Flugzeuge um drei Flaggen in der Luft kämpfen (irgendwo gibt es auchh ein Video davon).

mich anschließ. Über die map bin ich kürzlich eher zufällig gestolpert und muss sagen, keine rockt mehr, wenn's uns fliegen geht. :daumenhoch:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Und die Bots sind zum Teil ziemlich agressiv und treffsicher. Die schiessen mich sogar mit den Kanonen aus der Flak. Und im Kurvebkampf sind die auch nicht übel.

Normale BF-Bots (z.B. Battle of Britain - die BG Version hat auch was -) kriege ich ein 30 : 1 oder höher hin. Und der eine ist dann ein Flugfehler. Die BG Bots sind ungleich agressiver und kampfstärker. Ohne Unfair zu sein. Da schaffe ich mit Glück ein 20 : 5

Share this post


Link to post
Share on other sites
Die BG Bots sind ungleich agressiver und kampfstärker. Ohne Unfair zu sein.
Dann nehme mal EoD, dort sind die noch einen Zacken schärfer. Die putzen Dich so schnell weg, manchmal (eigentlich sehr oft) bekommt man gar nicht mit, wo der sitzt. Aber ich denke in der 1.7 von BG fließt da auch was mit ein, denn die AI ist ja aus einer Hand für beide Mods programmiert.

Es gibt da noch eine Fliegerkarte in BG, mit den Japsen, ich komme jetzt nur nicht auf den Namen, die macht auch Spaß. Auch mir notorischen Nicht-Flieger :ugly: .

Share this post


Link to post
Share on other sites
Es gibt da noch eine Fliegerkarte in BG, mit den Japsen, ich komme jetzt nur nicht auf den Namen, die macht auch Spaß. Auch mir notorischen Nicht-Flieger :ugly: .

Du meinst bestimmt "Flying Tigers". Die hat aber keinen Bot-support.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Dann nehme mal EoD, dort sind die noch einen Zacken schärfer. Die putzen Dich so schnell weg, manchmal (eigentlich sehr oft) bekommt man gar nicht mit, wo der sitzt.

Wobei die EoD Bots zum Teil (wie die BF Standart Bots)cheaten. Die sehen und erwischen dich auch durch Büsche und Bäume.

Nicht so sehr die Flieger,aber dafür die Flak

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ist bei mir vom Vanilla zur letzten unbekanntesten Mod so. Deswegen haben wir fliegen im Lan aufgegeben.

Flieger holen mich nicht runter aber ein Schütze aus dem Turm eines Panzers hat mich in 5 Sekunden runtergeholt.

Schade. Da kann man die Bots auf noch so doof und träge einstellen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

ja vielen dank an alle!

ich habe bereits gestern festgestellt, als ich diverse karten angetestet habe, dass die bodentruppen wirklich gut treffen. war mir so noch nicht bewusst, da ich es immer vorziehe, alle bf-spiele online zu spielen.

gruß

kalk

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die Map für Coop-Flug-Action: Coral Sea. Davon gibts zig Varianten.

Und als Mod für Flug-Action kann man FH eindeutig empfehlen,

da hier die Bots auf den Panzer einen nicht ständig vom Himmel snipen können. Viel Spaß

Share this post


Link to post
Share on other sites
Die Map für Coop-Flug-Action: Coral Sea. Davon gibts zig Varianten.

Und als Mod für Flug-Action kann man FH eindeutig empfehlen,

da hier die Bots auf den Panzer einen nicht ständig vom Himmel snipen können. Viel Spaß

hallo kwanza bot!

ähem, kannst du mir vielleicht sagen wo ich eine variante von coral sea finde und sind diese varianten für das hauptspiel, habe sie jetzt auf den ersten blick nicht gefunden.

danke

kalk

Share this post


Link to post
Share on other sites

Aces over Italy is super, hier ein Video aus der 1.5 :)

">
" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" />

Share this post


Link to post
Share on other sites
Aces over Italy is super, hier ein Video aus der 1.5 :)

Dieses Video enthält Content von Sony Music Ententainment. Es ist in deinem Land nicht verfügbar >.<

Share this post


Link to post
Share on other sites
Dieses Video enthält Content von Sony Music Ententainment. Es ist in deinem Land nicht verfügbar >.<
Ich dachte erste Du machst Witze, aber das stimmt ja, die sind doch b******** :baeeeeeh:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.