Zum Inhalt springen
Panzerfan

World of Tanks [OT]

Empfohlene Beiträge

Welche Wumme macht sichn besser aufm Pz IV, die 7.5er L70, oder die 10.5er ? Die L70 hat ne höhere Penetration, aber die 10.5er mach mehr Schaden. :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fuc* yeah! L70 rockt! :awesome: ^^

___________________________

Geile Runde gard.

Teams:

post-460-1283991981_thumb.jpg

Unsere kleine sind gerusht, kurze Zeit Später war die komplette gegnerische Arty ausgeschaltet.

1 Panther und 2 T44 haben überlebt, da unsere jungs dann auf Cap gingen ... War aber das einzig möglich, weil die auch schon kurz vor unserer base waren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welche Wumme macht sichn besser aufm Pz IV, die 7.5er L70, oder die 10.5er ? Die L70 hat ne höhere Penetration, aber die 10.5er mach mehr Schaden. :/

eindeutig l 70!

die 10.5 macht zwar gut schaden aber blöde penetration. Das beschissenste ist aber die lange nachlade zeit! das ist echt beschissen. mit der 10.5 kannst du nur campen und von hinten kleinere ausknipsen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorallem triffst du mit der 105er kein Scheunentor im Gegensatz zur langen 75er

/€

Ich bin verzweifelt...mein VK4502 (P) bounzed in letzter Zeit ständig ab. Und das mit der Langen 105er! Die hat eigentlich sehr gute Penetrationswerte. Aber wenn ein anderer VK4502 (P) vor mir is zieh ich dem nur mit jedem 4. Treffer was ab :( Und er macht mir immer Schaden. Und das sogar wenn er noch die kleine drauf hat. Und die HE's machen einfach nicht genug Schaden...Hoffentlich wird das mit der dicken 128er dann besser. Aber bis dahin dauerts noch ~60.000 XP -_-

Bearbeitet von O_ggy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Server stehen grad in Amerika, deshalb ist es doch kein Wunder dass dein Ping so hoch ist, letztendlich ja auch ne Amerikanische Beta, die Europäische ist vorerst vorbei.

Ähm nö :rolleyes: Die Eurobeta läuft wie gehabt weiter nur das nu auch server in den US and A stehen. Oder besser gesagt nur noch :baeeeeeh:

Vorbie ists erst wenn bei uns nix mehr geht und wir wie bei den Russen dann für gold zahlen müssen.

Btw.

Habt ihr schon das Heavy Tanks vid gesehen?

">
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Battlefield tactics for the win luls

post-39827-1284030666_thumb.jpg

Bearbeitet von Schilli
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

28k Credtits und 1377 XP bei sieben Abschüssen sind aber eigentlich nicht so gut.

Viel Kleinzeug oder Last-Hits ?

LOL @ Video

"Support Attack Of Medium Allies" und was zeigen sie ausgerechnet den KV :P der wohl lahmste Panzer im ganzen Spiel.

Der kann Mediums nicht mal folgen, wenn sie bereits abgeschossen sind :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Battlefield tactics for the win luls

:whistling:

post-6019-1284032746_thumb.jpg

Am schluss is mir die scheiss muni ausgegangen und hatte nur noch he weil ich soviele abpraller hatte <_<

Leider war mein team der totale reinfall und ich bin am schluss auch noch allein da gestanden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doppelpost aber egal :D

Mein Tiger 1 mausert sich im moment zur totalen geldquelle weil die muni aufeinmal nichts mehr kostet :D Ich kann nu auf jeden scheiss sorgenfrei schießen :awesome:

€. Mist nach gut 10-15 runden is es nu wieder vorbei :( Aber naja trotzdem ordentlich gewinn eingefahren

Bearbeitet von hall0
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so hat bei mir jetzt auch alles geklappt

wurde zwar die ersten 4 runden kurz nach beginn der runde zerstört und hab nicht ein kill gekriegt aber hab ja auch noch nen Leichttraktor

hab mich auch noch nicht entschieden welchen Tech-tree ich dann nehme

naja mal schauen

See you on the Battlefield^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir wars ein bug. Mit dem hat die Munition für die 88 aufeinmal nur noch 0 gekostet :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.