Zum Inhalt springen
Panzerfan

World of Tanks [OT]

Empfohlene Beiträge

hm, der Preissprung von 90 mm Murmeln (z.B. t29) auf 10,5 cm ist schon voll assi.Von ca 255 auf 1k.....kotzt mich manchmal an ey.....

Was Wot brauch ist eine Stundenweise Auswahl einen Premium accounts.Mich kotzt es immer an z.b. 1 Tag zu nehmen und man spielt nur 3-5h.Schlimmer noch 1 Monatspremium- Spielts effektiv von 30 Tagen vlt 15.Weil jeden Tag stundenlang zocken geht ja nich.

Tja und deshalb kaufe ich zur Zeit kein Premium...

Bearbeitet von kunde
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann es sein, dass bei Server für Tier 3 Panzern häufig überlastet ist? Ich muss sowohl beim ChiHa als auch beim T127 sehr lange warten bis ich in ein Gefecht komme. Beim KV4 und den anderen Tiers lädt die Map sofort.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da ist nix "überlastet". das läuft halt über matchmaking, und wenn da nicht genügend passende panzer zusammenkommen, dauert das halt mal nen bisschen länger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand einen brauchbaren Hitzoneskin? Ich weiß immer noch nicht, wo ich was kaputt schieße. Und eventuell auch brauchbarere HP und Targetmarker?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wozu hitzone skins??

ammorack ist in 90% der fälle direkt unterm turm

bei den meisten deutschen ist das getriebe und damit der motor vorne beim rest motor + tanks hinterm turm

der rest ist egal da

personen ausschalten einfach ein mühselige und dumme arbeit ist oder die module es einfach nicht wert sind zerstört zuwerden -_-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kotzt mich dermassen an-mit meiner Su 5 triffste schon nich sooo super, und wenn dann 70% nur Pimmelschaden von x- 50 hp- selten mal dreistellig.Jetzt himmelsdorf mit Ferdi- trifft mich sone sack Su5 5-6 mal trotz Stellungswechsel und macht mind 700 Schaden bei 3 Schüssen- ich könnt kotzen vor Wut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also was die sich bei dem T10 TD der Briten gedacht haben, erschließt sich mir mal gar net. Gut die normale Munition macht bei 310mm pene 1150 schaden. Soweit noch normal. Aber mit premium HESH presst das teil bei 270mm pene 1750 schaden raus. Das sind 2188 im max.

Wer kommt den bitte auf so nennt mist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Panzer I C und Panzer II G sind gute Luchs ersatz Fahrzeuge

der eine ist ein schneller scout 78km/h der andere spielt sich ehr wie ein Medium nur die 3cm lädt extrem lange =/

Briten TD haben eine perverse Frontpanzerung vorallem der At8 ist recht niedrig und den AT 7 kann man gut sidehull stellen :omg:

Bearbeitet von SirGutz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also was die sich bei dem T10 TD der Briten gedacht haben, erschließt sich mir mal gar net. Gut die normale Munition macht bei 310mm pene 1150 schaden. Soweit noch normal. Aber mit premium HESH presst das teil bei 270mm pene 1750 schaden raus. Das sind 2188 im max.

Wer kommt den bitte auf so nennt mist?

geil...tier 8 oneshot, mit n bissl glück tier 9 auch.... sind die bekloppt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kotzt mich dermassen an-mit meiner Su 5 triffste schon nich sooo super, und wenn dann 70% nur Pimmelschaden von x- 50 hp- selten mal dreistellig.Jetzt himmelsdorf mit Ferdi- trifft mich sone sack Su5 5-6 mal trotz Stellungswechsel und macht mind 700 Schaden bei 3 Schüssen- ich könnt kotzen vor Wut.

Also als ich die gefahren hab-ist aber ne Weile her-war das mit ABSTAND die genaueste 4er Arty!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werden bei der Hochstufung der German Lights (Scouts) die Garagenstellplätze erweitert, oder nicht ?

Bspw. bei dem KV2 etc. war es ja so.

Soweit ich das in englischen Foren lesen konnte, soll es keinen Ersatz geben, "just" die Hochstufung.

Ist dem wirklich so ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern Abend die ganze Zeit mit meinen E8 gegen IS3 und andere T8 Heavys spielen müssen. Da komm ich mit meiner M1A2 aber nicht durch. :(

Edit: Und der T20 wird ne Qual. Der hat keine besseren Kanonen wie der E8... Ich will doch nur den Pershing. Naja, den M3 hab ich auch irgendwie geschafft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.