Zum Inhalt springen
Panzerfan

World of Tanks [OT]

Empfohlene Beiträge

Ja. Zwei linien gleicher Nation macht immer sinn. Jedoch bringt Medium und Heavy am meisten. Da kann man in der Regel alles irgendwo verwursten. Angefangen bei der Gun bis zum Motor. Die TDs kommen immer mit extra Kanonen daher und bringen daher weniger.

Bei den Britten hab ich nun dank den Mediums für die Heavys schon fast alles. Motoren sind alle da für die Heavys. Das einzige was fehlt ist die 120mm, da es die nicht bei den Mediums gibt. Erleichtert den Grind schon. Nur sind die Churchills auch voll ausgebaut noch scheisse :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im grunde war für mich nur der Churchill Mk VII die hölle,

mieser richtbereich, schlechte drehrate, panzerung ohne wert, kommt nicht aus den quark und dann noch diese erbsenkanone die keine stop wirkung hat :facepalm:

Bearbeitet von SirGutz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das is doch bei allen drei so :ugly: Der BP hat zwar einen Turm mit dem man ein wenig arbeite kann, aber wirklich der bringer ist das auch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in tier 7 gefechten gehts, wenn die polen-bots wieder stumpf auf den turm in einer hulldown position ballern :P

dafür hat man endlich richtbereich, das ding dreht schnell und kommt fix auf seine endgeschwindigkeit

hulldown kann man auch noch einiges bewerkstelligen, stopwirkung ist aber auch hier wieder = 0

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das größte Problem ist aber auch einfach das die Kannone so drecks langsam schiest, der miese alpha wäre ja nicht so schlimm wenn das ding ne ordenliche Feuerrate hätte aber so kannste einfach nur hoffen das der an dir Bounced und dass er Tot is bevor du zu viel Schaden genommen hast.

Aber ich find denn BP eigenlich ganz in Ordnung, nicht gut aber man kann mit ihm Arbeiten.

Bearbeitet von OICW Hunter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in tier 7 gefechten gehts, wenn die polen-bots wieder stumpf auf den turm in einer hulldown position ballern :P

dafür hat man endlich richtbereich, das ding dreht schnell und kommt fix auf seine endgeschwindigkeit

hulldown kann man auch noch einiges bewerkstelligen, stopwirkung ist aber auch hier wieder = 0

Naja so toll drehen tut das Ding auch wieder nicht. Der Turm hätte mir das letzte mal fast die 2x hp bouncen gebracht. Jedoch hatte ich mal nicht komplette Affen im Team und haben die Gegner tot gerusht. :( Hätte nur zwei, drei Schüsse mehr gebraucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kaum ist 5x kann man schon wieder nur in den Tisch beißen...die 15 Wins waren der reine Krampf :S

...wenigstens zählen bei den 75k die 5x mit rein - d.h. man braucht nur 15k in den Wins...also nochmal ungefähr 15 Wins xD

 

Edit: Gerade die erste Runde mit dem T28 HTC gemacht: Das ist der T95 des Tier7. Drei (zugegebenermaßen dumme) IS in Schach gehalten und die Mission gemacht bei der man x Kills machen muss aber keinen Damage erhalten darf - ubeabsichtigt, weil einfach nur alles gebounced ist - 3k geblockter Schaden. Ist halt auch arschlahm, aber OK - die Gun ist nice und die Panzerung auch.

Hätte ich nicht gedacht, dass das Teil doch so nice ist.

Bearbeitet von Antiglucke
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute schon mitbekommen, das die neuen E100 Modele leicht buggy sind? E100 und JagdE100 haben beide 0mm Panzerungszonen.  Sind zwar nicht besonders groß aber erlauben trotzdem vollen HE Schaden wenn man da trifft oder Babytanks dmg an einem zu machen.

:ugly:

shot_045.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was war denn gestern eigentlich mit dem Matchmaking los ey? Der hat die Tiers einfach irgendwie zusammengeschmissen. <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei mir ist es an sich buggy, der panzer freezt irgendwie, d.h. ich kann den panzer fahren aber turm nicht mehr drehen, und die kamera bleibt stehen( wie als wenn man tot ist) und ich sehe mich mit dem panzer wegfahren^^ voll gay

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frage. Wenn man den IS6 für 4 Tage in die Garage gestellt bekommen hat. Bauen sich die Module nach der Laufzeit automatisch aus oder sind die dann weg wenn nicht manuell ausgebaut?

Gleiche für Crew. Kommt die in die Garage oder verschwindet die im Bermuda Dreieck wenn ich Pech hab?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stand zu genau diesem temporary Tank Zeug nicht mal was auf FTR?

Ich meine mal irgendwo gelesen zu haben das die Crew gebailt wird und die Module verkauft, aber genau sagen kann ich es nicht.

 

Edit: Der Patch ist ja eher so Lala...vorgestern hatte ich recht viele Lags (haben andere Spieler auch bestätigt) und bin auch zurück in die Garage geworfen worden. Das MM ist - wie schon vom Russenpatch bekannt - für Arty und Lights verbuggt, daher hängt man auch ewig in der Queue. Ansonsten hab ich aber keine weiteren Probleme mit dem Patch.

Bearbeitet von Antiglucke
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nochmal die WG news zu den Leihpanzern gelesen. Crew geht anscheinend in die Baracken und Module müssen kostenpflichtig ausgebaut werden.

Was mir heute aufgefallen ist, ist das ich beim Start keinen Server explizit auswählen kann. Ich muss mich über die erste Option zufällig einloggen lassen. Erst wenn ich schon in der Garage bin klappt das wechseln. Sonst crasht das Ding mit zum Desktop.

Das mit dem mm Wartezeiten für Lights ist auch schon wieder der WG Troll. Neuer Tank AMX 30 geht nur über light Linie und genau da wartet man sich dumm und dusselig :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal wieder ein wenig entstauben hier. Und zwar besitze ich seit mir mein alter Taschenrechner abgeraucht ist einen neuen Laptop. Weil neu = toller.

Wie auch immer. Das Ding hat nun mehr Power und schaft WoT nun nicht mehr nur auf minimal. Nun gibt es aber ein Problem.

 

Als Recommended wirft er mir diese Settings aus:

shot_01833l6a.jpg

Alles im höhren Bereich. Eigentlich ganz toll. Fps bewegen sich so im 30-40 bereich. Nicht mehr ganz so toll aber ich der es sogar gewohnt war im 20-30 Bereich zu spielen doch ganz angenehm. Aber die 50-60 wären doch ganz nett. Also Settings runter.

 

shot_015kaj12.jpg

Nun deutlich weniger schön aber das müsste ja das System entlasten und für die nötigen fps sorgen. Tut es aber nicht. Egal ob ich es auf hoch habe, oder eben auf low. Die Fps bleiben die gleichen. Es ist wirklich egal wie ich es einstelle. (zumindest hab ich bisher nix gefunden)

Ich bin da ehrlich gesagt ein wenig überfragt was da sein kann. Es ist fast so als würde der PC nicht mehr machen wollen als er müsste.

Laptop mit Settings is der hier. Türlich ist das nun nicht wirklich Desktop Rechner Niveau aber sollte doch für mehr reichen.

Ich weiß das hacksemmel damals auch irgendwie merkwürdige fps Probleme hatte auf Südküste. Da war es auch irgendwie so, das ultra high mehr fps brachten als low.

Auf reddit hab ich auch sowas ähnliches gefunden. Nur weiß ich nicht ob das nicht kompletter bullshit ist was da geschrieben wird.

Weiß einer ein Program das die fps über die Zeit aufzeichnet? Dann würde ich mal ein Replay mit beiden Settigns druchlaufen lassen um den direkten Vergleich zu sehen.

Oder hat einer ne Ahnung an welchen Settings das liegen könnte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.