Zum Inhalt springen
Stövi

F1 2010

Empfohlene Beiträge

Wenn die Farbpalette wieder nur von Beige bis Braun geht, wie bei GRID (Und DIRT 1/2) die die ansonsten tadellose Grafik zu Nichte macht, raste ich aus. Diese ausgeblichenen Farben. *kotz*

Mal dazu fand ich DIRT2 schon nicht mehr so toll von der Präsentation, also wenn es wieder so ein Zirkus wird, wirds nicht gekauft.

Ausserdem sollte ein F1 spiel schon sehr realistisch sein, bei DIRT fand ich das Zwischending gut, zwischen Arcade und Realismus, aber bei F1 kann ich mir das nicht vorstellen. Naja mal sehen was daraus wird, noch spricht mich das Spiel irgendwie nicht besonders an.

Microprose F1 Spiele FTW!!! :punkrock:

Für DiRT3 hat Codemasters schon angekündigt das man "zurück zu de Wurzeln" gehen möchte und das ganze nicht so amerikanisch daher kommen soll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jahrelang gab es gar nix mehr und nun wo ein gewisser Herr S. aus K. wieder dabei ist, kommt wieder was , Zufall oder!?

Ist leider Blödsinn denn Codemasters hat bereits F1 2009 für Wii und PSP gemacht, für dieses Jahr war es für alle Plattformen schon angekündigt bevor Herr S. bekannt gab wieder ins Cockpit zu steigen. Natürlich ist es jetzt durch den Hype rund um Herr S. und Herr V. noch mehr in die Presse gekommen, was Codemasters nur Recht sein kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn die Farbpalette wieder nur von Beige bis Braun geht, wie bei GRID (Und DIRT 1/2) die die ansonsten tadellose Grafik zu Nichte macht, raste ich aus. Diese ausgeblichenen Farben. *kotz*

Mal dazu fand ich DIRT2 schon nicht mehr so toll von der Präsentation, also wenn es wieder so ein Zirkus wird, wirds nicht gekauft.

Ausserdem sollte ein F1 spiel schon sehr realistisch sein, bei DIRT fand ich das Zwischending gut, zwischen Arcade und Realismus, aber bei F1 kann ich mir das nicht vorstellen. Naja mal sehen was daraus wird, noch spricht mich das Spiel irgendwie nicht besonders an.

Microprose F1 Spiele FTW!!! :punkrock:

Für DiRT3 hat Codemasters schon angekündigt das man "zurück zu de Wurzeln" gehen möchte und das ganze nicht so amerikanisch daher kommen soll.

Will ich mal schwer hoffen, denn DIRT2 konnte ich wegen diesem Schwachfug nichts abgewinnen, vom Fahrverhalten klasse, Grafik - kA wieso, obwohl ich sie toll fand, war sie irgendwie abgestanden (Vielleicht wegen der marginalen Unterschiede zu DIRT/GRID) und vor allem dieses komische bunte Mambojambo hat mir überhaupt nicht gepasst. Ich fand es schade, dass das Spiel als Homage für Colin MacRae rauskommen sollte, es anscheinend an ein Klientel gerichtet war, dass ihn eh nur als Spielecharakter kennt. Totaler Quatsch!

Ich hoffe auch dass sie beim nächsten GRID mehr Strecken und mehr Abwechslung reinbringen, DIRT2 war total lieblos gemacht fand ich. Das gleiche gilt auch für F1 2010 ich hoffe die hängen sich rein und bringen keinen Mainstream-0815-Massenfertigungsmist, ohne Liebe für Details und ohne Seele, nur weil sie auf den F1-Hypezug aufspringen wollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Will ich mal schwer hoffen, denn DIRT2 konnte ich wegen diesem Schwachfug nichts abgewinnen, vom Fahrverhalten klasse, Grafik - kA wieso, obwohl ich sie toll fand, war sie irgendwie abgestanden (Vielleicht wegen der marginalen Unterschiede zu DIRT/GRID) und vor allem dieses komische bunte Mambojambo hat mir überhaupt nicht gepasst.

Also im Vergleich zu DiRT 1 und GRID ist die Grafik bei DiRT 2 um ein vielfaches besser, alleine die Weitsicht auf Strecken in China oder im Canyon von Utah ist phänomenal. Da kannst du 2 km weit schauen...

Wir daddeln alle 2 Wochen mit einer 8 köpfigen Truppe online, und es ist jedesmal eine Saugaudi. Weil du online jede Fahrzeug Klasse mit jeder strecke kombinieren kannst, du fährst dann zb die Highspeed Trailblazer Kisten in Rally Cross Stadien. Da kannst du die Strecke zwar kennen aber das hilft dir die erste Runde erstmal nix, bekannte Bremspunkte kannst du gleich abhaken ;)

Und nicht zu vergessen das du auch in Teams fahren kannst und nicht bloss Solo. Online spielt DiRT 2 seine eigentlichen Stärken aus.

Bearbeitet von -13-Ger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein paar erste Ingame Videos. Nicht vergessen es sind dort immer noch die Fahrzeuge aus 2009 zu sehen.

Schön zu sehen in dem Video mit den Wettereffekten ist das die Fahrspur trocken gefahren ist, der Rest der Strecke aber voll mit Wasser steht. Ebenfalls sehr gut sieht die Animation der Boencrew aus, welche neben den Reifen auch mal eben den Frontspoiler samt Nase wechselt. Aber schaut selbst:

Monza:

Monza Pitstop:

Wetter Effekte:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die wettereffekte sind mal geil... wünscht man sich auch bei anderen spielen mal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jau sieht das geil aus! :addicted: Was ich aber meine, dass aus der Fahrerperspektive die Vorderräder zu dicht am Chassis sind , ist das nicht breiter in Wirklichkeit? Alles andere sonst ist mega , vor allem Pitstop und Wettereffekte! Vllt. DAS F1 - Spiel endlich ? :daumenhoch: Freu mich sehr drauf als alter Racer! Es müssen nicht immer Ballerspiele sein... :whistling::baeeeeeh:

Bearbeitet von OG Hase
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Steht neben Mafia II auf meiner Einkaufsliste für die PS3 :)

">
" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" />
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit Sicherheit...im Entwicklertagebuch meinte einer, dass es zwar Fahrhilfen gebe, aber das Prinzip von Grund auf eine Sim mit hohem Realismusgrad sein soll...als Beispiel nennt er "wenn du Regenreifen hast, die Strecke aber schon am trocknen ist, musst du dir die Pfützen suchen, sonst überhitzen deine Reifen " :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnte das ultimative F1 - Game werden! Echt super! :daumenhoch: Dann noch ein Addon / Mod mit den F1 - Legenden (Senna und Co.) dann wäre ich total happy! :rolleyes: Die Grafik ist jedenfalls bombastisch! :klatsch: Weiss man schon, ob es ne Demo geben wird!? :whistling:

Bearbeitet von OG Hase
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnte das ultimative F1 - Game werden! Echt super! :daumenhoch: Dann noch ein Addon / Mod mit den F1 - Legenden (Senna und Co.) dann wäre ich total happy! :rolleyes: Die Grafik ist jedenfalls bombastisch! :klatsch: Weiss man schon, ob es ne Demo geben wird!? :whistling:

Tippe mal das ähnlich wie bei DiRT2 die Demo zum Start des Games kommen wird. Obs aber so ist ka, ist nur ein Verdacht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.