Zum Inhalt springen
Stövi

F1 2010

Empfohlene Beiträge

Wenn nicht , wäre ich schon etwas enttäuscht, :allesklar: aber das Spiel wird, denke ich, ziemlich klasse sein! So real hat man die F1 in einem Spiel noch nicht gesehen imo, allein die lebendige Atmo finde ich stark! :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn nicht , wäre ich schon etwas enttäuscht, :allesklar: aber das Spiel wird, denke ich, ziemlich klasse sein! So real hat man die F1 in einem Spiel noch nicht gesehen imo, allein die lebendige Atmo finde ich stark! :daumenhoch:

Kann ich dir am 24.9. hier mitteilen, habs vorbestellt (seit langem mal wieder ein Game was ich vorbestellt habe...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jau , dann teil man. :daumenhoch: Würde mich über detaillierte Eindrücke freuen. Mit gaaaaanz viel SKRIENS und so... :rolleyes: (Englisch für Fortgeschrittene , English for runaways) .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jau , dann teil man. :daumenhoch: Würde mich über detaillierte Eindrücke freuen. Mit gaaaaanz viel SKRIENS und so... :rolleyes: (Englisch für Fortgeschrittene , English for runaways) .

Wenn es pünktlich da ist (Freitags) bekommst ihr am WE auf suchtlbude.com die ersten Eindrücke und Screens von uns ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, ich finde ja immer mehr, dass die Autos einfach zu schmal sind , die Räder sind viel zu dicht am Chassis. Doll sieht das nicht aus imo. Hier deutlich zu sehen. :allesklar: Langsam denke ich, dass das Spiel vllt. doch nicht so mega sein könnte. Und das es keine Demo gab, finde ich auch sehr enttäuschend, gerade wo Codemasters es sonst ja macht... :confused: Naja , ansonsten spiel ich halt rfactor F1-Mod - ist auch nicht so schlecht. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

">
" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" />
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haben es gestern Abend mit ein paar Leuten im TS online angespielt.

Unser erster Eindruck: Wahnsinnig schnell und herausfordernd. Ständig ist man auf der Suche nach noch einer Hundertstel Sekunde in einem Sektor, Überholmanöver am Limit sind echt schwer. In eine Kurve rein bremsen endet fast immer im Kiesbett, man wird aus der Kurve raus "geschoben". Also erst Bremsen, mit "Mittel" Gas durch die Kurve und erst am Kurvenausgang voll drauf. Beim anbremsen wie beim beschleunigen gilt: Randsteine meiden, egal ob trocken oder nass. Endet zwangsläufig meist im einem Dreher. Besonders in Monaco in den engen urven vor dem Tunnel hebelt es einen somit sehr schnell aus. Und gerade Online spielt F1 mit 12 Leuten seine Stärken aus, wobei dort nicht 2 Fahrer das selbe Fahrzeug nehmen können, sprich zb nicht 2 oder mehr Leute im Ferrari unterwegs sein können.

Mein Fazit: Wer auf Rennspiele steht muss es haben. Egal ob man nun ein Fan der Formel 1 ist oder nicht :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

könnte etwas schneller sein, ein feeling für die geschwindigkeit will nicht so richtig auf kommen und trotz deaktivierung aller hilfen habe ich nicht das bockige, zickige, ausbrechende miststück mit 900PS das ich mir wünsche.

aber ganz nett

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist folgendes bezüglich des Schwierigkeitsgrades aufgefallen:

Auf manchen Strecken fährt die KI deutlich besser als auf anderen. Beispiel: In Bahrain schaff ich auf "Profi" ohne größere Anstrengung den 1. Platz, aber in Catalunya hab ich selbst auf "Amateur" erhebliche Schwierigkeiten damit :/ Bin beide Rennen im McLaren gefahren.

Kann das jemand bestätigen oder bin ich einfach zu schlecht für manche Strecken ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist folgendes bezüglich des Schwierigkeitsgrades aufgefallen:

Auf manchen Strecken fährt die KI deutlich besser als auf anderen. Beispiel: In Bahrain schaff ich auf "Profi" ohne größere Anstrengung den 1. Platz, aber in Catalunya hab ich selbst auf "Amateur" erhebliche Schwierigkeiten damit :/ Bin beide Rennen im McLaren gefahren.

Kann das jemand bestätigen oder bin ich einfach zu schlecht für manche Strecken ?

Ja, das liegt aber nicht an der KI, oder eher weniger. Liegt schlicht am Fahrzeug. Einige der Boliden liegen auf engeren Kursen wie Monaco als Extrem Beispiel besser, andere Boliden liegen auf schnelleren Kursen besser.

Bearbeitet von -13-Ger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habs auch schon, und finds hammer, entspricht genau meinen Erwartungen.

Achja, falls das Spiel sich beim Laden zum Rennen aufhängt, und ihr einen Hexa-Core habt, müsst ihr zwei Kerne abschalten...^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist folgendes bezüglich des Schwierigkeitsgrades aufgefallen:

Auf manchen Strecken fährt die KI deutlich besser als auf anderen. Beispiel: In Bahrain schaff ich auf "Profi" ohne größere Anstrengung den 1. Platz, aber in Catalunya hab ich selbst auf "Amateur" erhebliche Schwierigkeiten damit :/ Bin beide Rennen im McLaren gefahren.

Kann das jemand bestätigen oder bin ich einfach zu schlecht für manche Strecken ?

Ja, das liegt aber nicht an der KI, oder eher weniger. Liegt schlicht am Fahrzeug. Einige der Boliden liegen auf engeren Kursen wie Monaco als Extrem Beispiel besser, andere Boliden liegen auf schnelleren Kursen besser.

Das hab ich mir am Anfang auch gedacht, aber nach ein paar Testfahrten auf diversen Kursen mit diversen Autos hab ich festgestellt, dass das nicht sein kann:

1. Auf Catalunya bin ich mittlerweile im Red Bull, McLaren und Ferrai gefahren. Die KI klebt mir entweder immer am Arsch oder ich komm garnicht erst auf Platz 1.

2. Mein Teamkollege (der ja das gleiche Auto hat) fährt meistens nen Tick besser als ich.

Ich glaub echt, dass mir manche Strecken einfach nicht liegen, aber es ist schon krass, dass ich auf manchen Kursen bereits nach einer Runde wenige Sekunden Vorsprung hab und auf anderen kaum ne Chance hab :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.