Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Dacago

BF 2 on 2 Turnier

32 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Heya!

habe mir das so vorgestellt. Wir machen nen open cup, teams werden gelost oder man meldet sich direkt mitm 2er team an. Server is vorhanden, gespielt wird Stalingrad, wie schon erwähnt, natürlich im 2 on 2. Fahnen dürfen gecappt werden, es werden 2 runden a 10 minuten gespielt und insgesamt nur als infantrie. also, besteht interesse?...

Geschrieben

wow klasse idee!!

bin dafür!

das könnte spassig werden"

ich melde mich hiermit AN!!

Illminded is bereit"

mit wem weiss ich nur noch nich ? :D

Gast
Geschrieben

ich bedaure zwar den der mit mir spielen muss

aber ich bin dabei.... B)

Geschrieben

Ich und illminded würden uns für melden...aber ich würde nur mitmachen wenn ich mir meinen partner aussuchen kann...

Geschrieben

Yo, einen Versuch ist es mit Sicherheit wert!! :D

Also ich bin auf jeden Fall dabei und ich denke Daywalker auch!! Denn ich hoffe, dass wir als eingespieltes Team :rolleyes: nicht ganz so die Hucke voll kriegen!! :lol:

Geschrieben

Wenn's zeitmäßig hinhaut bin ich sehr gerne unverbindlich dabei. Mit wem ich in's Gefecht ziehe ist mir egal! Gebt mir ein Zeichen. :lol::ph34r:

Geschrieben

Fighting Jack 16. Sep 2003, 01:21

Also ich bin auf jeden Fall dabei und ich denke Daywalker auch!! Denn ich hoffe, dass wir als eingespieltes Team  nicht ganz so die Hucke voll kriegen!! 
Gast
Geschrieben

wir könnten auch zwei runden stalingrad spielen einmal als inf oder einmal mit panzer

wobei bei letzterem nur die mittlere flag erobert werden darf....

p.s. nur so ein vorschlag am rande bevor jetzt 1000 neue ideen kommen...

man sollte noch klären ob man nun lost oder seinen partner wählt....

Geschrieben

ich denke, teams losen ist für alle am fairsten und man macht eventuell auch mal was mit leuten, die man ansonsten nich so gut kennt. Desweiteren könnte das losen helfen, dass nicht ein "überteam" dabei ist.

1 runde im tank halte ich bei einem 2 on 2 auf stalingrad für nicht spielbar. wenn man einmal ne posi mitm tank bezogen hat kriegste den ohne infantrie unterstützung nicht weg.

Geschrieben

wärs eventuell möglich dass ein mapper bei der stalingrad-map die panzer rausnimmt (mit irgend einem editor), damit fairness garantiert ist und niemand sagen kann, dass er es nicht gewusst habe :)

Gast
Geschrieben

@dacago

ok hast im grunde ja recht...

@manitu

gute idee aber vermutlich nicht machbar....

das team das in nen tank steigt hat die runde verloren....wer nicht hören will muss fühlen

Geschrieben

Ich bin auch dabei...! Auch wenn ich ab und zu keine riesen hilfe bin!

Geschrieben
wärs eventuell möglich dass ein mapper bei der stalingrad-map die panzer rausnimmt (mit irgend einem editor), damit fairness garantiert ist und niemand sagen kann, dass er es nicht gewusst habe :)