Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Dacago

BF 2 on 2 Turnier

  

32 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Gast
wärs eventuell möglich dass ein mapper bei der stalingrad-map die panzer rausnimmt (mit irgend einem editor), damit fairness garantiert ist und niemand sagen kann, dass er es nicht gewusst habe :)

ok wenn ihr wollt mach ich das ;)

PS: ich bin natürlich dabei ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich denke auch, wer sich nicht an die regeln hält kriegt halt nen def loss... that's life ;o)

gut da es anscheinend gut ankommt und wir schon mindestens 5 teams haben (mit denen wir eventuell sogar ne kleine liga spielen können, jeder gegen jeden) glaub ich, wird das "projekt" erfolgreich sein..

gibts hier fähige hp designer die eventuell ne kleine page basteln wollen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

a new star ist born!!!!

das könnte richtig geil werden....

bis wann ist anmeldeschluss????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hehehehe maxismus das ist kein aufwand ;)

das mach ich in 5 minuten ;)

und die map überschreiben müsstet ihr auch nicht da ich die map natürlich umbennen würde ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wärs eventuell möglich dass ein mapper bei der stalingrad-map die panzer rausnimmt (mit irgend einem editor), damit fairness garantiert ist und niemand sagen kann, dass er es nicht gewusst habe :)

ok wenn ihr wollt mach ich das ;)

was meint ihr? vieleicht n bischhen schne auf die map? ;D

also wenn ihr so ne map braucht und da drauf irgendwelche extras sagt mir bescheid ;)

PS: ich bin natürlich dabei ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich wär auch mit dabei!!wenn man feste teams macht,dann würde ich mit blauer stahl zusammenspielen!!hiermit frag ich dich offiziell willst du mein partner sein?? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

würde mich als offen eintragen wenn da ein partner ausfällt oder ein weiterer offener teilnimmt. ;)

Wirds da kategorien geben wie:

Stadtkampf, Bauernhof snipern, Dog fight, Tank match und Badewannen krieg?*

*freie übersetzung

Stadtkampf Urban und ländlich, im Flieger, panzerkampf, schiffskampf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

denke schon. aber wahrscheinlich werden teams gelost :D. also alle anmelden, ihr braucht keinen mitspieler um teilzunehmen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eventuell gibts wöchentlich nen festenspieltag. mal sehen wie wirs genau veranstalten. geht erstmal nur ums grobe interesse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich wär auch mit dabei!!wenn man feste teams macht,dann würde ich mit blauer stahl zusammenspielen!!hiermit frag ich dich offiziell willst du mein partner sein?? ;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich denke auch, wer sich nicht an die regeln hält kriegt halt nen def loss... that's life ;o)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.