ARES51221 0 Melden Geschrieben 24. April 2010 (bearbeitet) Mal was von der Konkurrenz ! Wer gern snipert, für den dürfte das kommende Game gerade willkommen sein. Könnt ja mal rein schauen! Klick mich Herstellerseite mit einem anderem Trailer Bearbeitet 24. April 2010 von ARES51221
LeXeL 0 Melden Geschrieben 26. April 2010 Sorry, aber ich find immer wie dummes gelame wenn ich von so Leuten getötet werde. Welche Waffe fehlt denn noch bei der mal nicht geweint wird wenn man getötet wird? Bc2 auslassen ist denke ich die beste Lösung. Denn bei jeder Waffe, die du in die Hand nimmst und dann damit noch jemand tötest 0o, bist du eh ein Noob... Em...klar....aber auto sniper is doch kein Skill, genauso wie alle sich über die M60 ärgen. Also sind das jetzt alles Noobs ?? Mensch haben Leute hier Ahnung ! Ne Sniper finde ich muss 1 Schuss Gewehr sein un net so Auto-Dauerfeuer-Ding. DAS mein ich damit. Aber lassen wir die Diskussion sonst flamen wieder alle weil se erst schreiben und dann überlegen. wtf? du weißt schon das der recon kein reiner sniper is? weil genau deswegen hast du waffen wie die halb-/vollautomatik und vorallem wieso is man nen noob wenn man mit ner waffe rumläuft die NIE nen crosshair hat und damit seine kills holt? aber sry, dann beschimpf mich mal weiterhin als noob die m95 oder gol werd ich deswegen trotzdem nich auspacken seit dem ich die vss freigespielt hab lauf ich fast nur noch damit rum wenn ich denn mal recon spiele dazu nehm ich dann immernoch extraammi und magnumammo, weil die optik is standart ja schon sehr geil und die meisten assaults kommen ja nich mit ammonachschub klar-.- außerdem hat das spielen mit vss nen rießen vorteil, man kann die motionmines auchmal richtig verwenden^^ (hat eigentlich schon wer nen marksman headshot mit der vss zustandebekommen, ich hatte nur einen der +9punkte gab (wusste garnich das das auch geht^^))
Hero-of-War 46 Melden Geschrieben 26. April 2010 Nachteile der VSS: Hässlich, kein Scharfschützengewehr, 20 Schuss, kein Schaden, kein Crosshair Vorteile der VSS: - Da nehme ich als Sniper lieber die Pistol in die Hand, als die VSS (Die VSS habe ich auf Gold, ich weiß wie sich die spielt und zwar nur spielbar unscoped auf 30 cm Entfernung - aber da ist eine Schrot effektiver )
LeXeL 0 Melden Geschrieben 26. April 2010 naja ich find die vss sehr geil mit einem magazin sind viele gegener tod und die meisten entdecken einen noch nichmal weil man ja ne schalllgedämpfte waffe hat und die geschichte mitm crosshair, naja ich komm eigentlich gut klar einfach die mitte vom bildschirm zu nehmen oder schnell zu scopen^^ aber wayne, der eine kommt damit gut klar der andere mit was anderem ich mag die schrottfliten z.b. nich die hab ich immer nur genommen um sniper zu ärgern^^
O_ggy 56 Melden Geschrieben 26. April 2010 Also VSS hab ich mir die letzten Tage mal ein bischen angeschaut. Finde sie eig genial. mit standard Scope und extra Muni (^^) geht die ganz gut, gerade wegen dem schnellen Feuer. Und macht für die Feuerrate mit am meisten Schaden von allen Waffen. Aber die Flinten sind auch klasse =). SPAS rules
OG Hase 0 Melden Geschrieben 26. April 2010 ...die toten , oder die die was anderes können, als snipen!
Hero-of-War 46 Melden Geschrieben 26. April 2010 mit einem magazin sind viele gegener tod und die meisten entdecken einen noch nichmal weil man ja ne schalllgedämpfte waffe hat HC? xD Im Normalmode kriegt man mit einem Mag vll 2 Gegner um, wenn fast alles Headshots sind (wie es nach dem Waffentweak ausschaut habe ich keine Ahnung, habe sie lange nichtmehr gespielt...) Aber ich finde Nahkampfsniper genial, ich erwarte sie und meine ersten Worte im TS sind dann idr sowas wie "Failboy inc" xD 90% der CQC-Sniper failen auf ganzer Linie Hatte mal einen CQCSniper, der mir derbst auf die Nerven gegangen ist, und der hatte die SAIGA :3
LeXeL 0 Melden Geschrieben 26. April 2010 mein bestes waren 4kills mit einem mag im normalmode (hatte dananch noch 4schuss im mag^^) is halt einfach nen ganzen squad gespwant als ich gebüsch saß und einem gerade günüslich von hinten messern wollte hab mich dann halt fix umentschieden^^ man muss vlt dazusagen das ich fast nur rush spiele (is mMn der bessere modus für ne fixe spassige public runde)
-l*sputnik- 1 Melden Geschrieben 26. April 2010 vintorez oder svu short für offensives gameplay - alternativ au ine shotgun oder eins von den nutzlosen sturmgewehren (g3, m14, etc...) für defensives gameplay m24 oder m95. muss aber jeder selbst schaun. kenn zb. viele die die vintorez kacke finden und gar nich mit der könn, ich find sie higegen ziemlich geil va in verbindung mit magnum und extra munition. auf panama canal spiel ich nur vintorez oder svu short und c4 für die tanks
eXXcalibur 0 Melden Geschrieben 26. April 2010 ich spiele mit dem sniper fast nur gol bzw die m95 wenn auch helis beim gegner zum einsatz kommen.... die vss ist ein lustiges teil, aber meiner meinung nach nur im hc-modus einsetzbar und auch dann muss man strikt schnelles einzelfeuer in hopfhöhe abgeben - zumindest wenn der gegner in der Nähe von Deckung ist. aber selbst mit extra ammo hatte ich munitionsprobleme, denn ammo nachzubekommen ist leider oftmals schwer und erst recht nicht selbstverständlich... kam schon öfter vor, dass ich nur noch mit T-rex rumlaufen musste und \\\'froh\\\' war endlich gekillt zu werden......und genau dann kommt ein eifriger Medic vorbei...