Nucl3ar_Bl4st 0 Melden Geschrieben 20. April 2010 Deswegen "sniper" ich da meistens als Assault mit der AN-94 dem 9fach Zoom und der Magnummunition. Klappt auch hervorragend 9x zoom? das acog hat nur 4x Meinte ich doch...was muss die 9 auf dem Nummpad auch so nah bei der 4 liegen
Hero-of-War 46 Melden Geschrieben 20. April 2010 (bearbeitet) meint er vmtl ^.^ 4 oder 9... vll sinds auch 6x - who cares Bearbeitet 20. April 2010 von Hero-of-War
SeeU 0 Melden Geschrieben 24. April 2010 also ich spiele ausnahmslos als sniper, denn es gibt nix besseres als einen bunnyhopper mit seiner kurzen puste bei vollem lauf aus dem rennen zu nehmen, oder einen wassersportler beim speedboot fahren von seinem pferd zu schießen, oder einen vor sich hin wütenden mg-schützen aus dem heli auf den boden der tatsachen zurück zu holen, oder zusehen wie deine kugel in einem leichten bogen auf das kleine pixel am horizont losfliegt und die meldung "headshot" aufblinkt, oder die wütende menge mordlustiger angreifer an dir vorbei stürmen zu sehen, nur um ihnen dann seelenruhig von hinten eine kopfnuss zu verpassen, oder dem heli-piloten durch die scheibe die instrumentenanzeige zurecht zu rücken, also, für einen sniper reicht ein richtig guter schuss pro game und der fight hat sich gelohnt... er ist der coolste auf dem schlachtfeld, denn er kann warten bis er zum schuss kommt... er kennt die schönen orte auf den maps an denen man ruhig leben kann ohne die hektik des alltags... und es gibt immer wieder orte auf jeder map die noch keiner ahnt na denn, ich seh euch durchs zielfernrohr meines M95 und sende euch eine Ansichtskarte... Magnum versteht sich so long
LOOSER Kampfmeerschwein 2 Melden Geschrieben 24. April 2010 *grusel* Ich kann Sniper die Magnummunition mitnehmen nur belächeln. Für mich heißt das immer sie haben ein verstärktes Gewehr nötig, weil sie keine Headshots hinkriegen... Wenn ich Sniper spiele ist folgendes dabei: M24, 12xZoom, Panzerung oder Spektiv Alle anderen Scharfschützengewehre hab ich nie wirklich verwendet. Mit dem M24 hab ich begonnen, hab mich dran gewöhnt und werde es auch weiterhin beibehalten
Gast WhiskeyCobra Melden Geschrieben 24. April 2010 (bearbeitet) Alle anderen Scharfschützengewehre hab ich nie wirklich verwendet. Mit dem M24 hab ich begonnen, hab mich dran gewöhnt und werde es auch weiterhin beibehalten ² Mit meiner M24 hab ich als erste Waffe Platin bekommen Bearbeitet 24. April 2010 von WhiskeyCobra
Hero-of-War 46 Melden Geschrieben 24. April 2010 *grusel* Ich kann Sniper die Magnummunition mitnehmen nur belächeln. Für mich heißt das immer sie haben ein verstärktes Gewehr nötig, weil sie keine Headshots hinkriegen... Wenn ich Sniper spiele ist folgendes dabei: M24, 12xZoom, Panzerung oder Spektiv Wozu Panzerung beim Sniper? xD Magnum Ammo ist als Sicherheit, wenn der Kopfschuss mal nicht als Kopfschuss gewertet wird xD zzgl: Warum sollte ich zwanghaft auf den Kopf schießen, wenn der Oberkörper mehr Fläche zum treffen bietet?^^
Gast WhiskeyCobra Melden Geschrieben 24. April 2010 (bearbeitet) Achso noch was, Ich find dass die die leute wo Auto-Sniper benutzen (egal ob auf längere oder kurze distanz) die größten Noobs auf Erden sind. Sorry, aber ich find immer wie dummes gelame wenn ich von so Leuten getötet werde. Hab ich warscheinlich noch vonn CSS mit der Auto....aber ich hasse diese Leute Bearbeitet 24. April 2010 von WhiskeyCobra
-pt- V-Nessa 0 Melden Geschrieben 24. April 2010 Sorry, aber ich find immer wie dummes gelame wenn ich von so Leuten getötet werde. Welche Waffe fehlt denn noch bei der mal nicht geweint wird wenn man getötet wird? Bc2 auslassen ist denke ich die beste Lösung. Denn bei jeder Waffe, die du in die Hand nimmst und dann damit noch jemand tötest 0o, bist du eh ein Noob...
Nakktmulle 0 Melden Geschrieben 24. April 2010 Also ich muss zugeben das ich garnich snipern kann und deswegen auch recht selten als Sniper spiele. Allerhöchstens mal auf Port Valdez aber da auch nur am Anfang. Mit der SV98 hab ich immerhin die meisten kills und deswegen spiel ich mit der am häufigsten weil mir die SVU auch zu wenig schaden macht. mehr sniper gewehre hab ich garnich freigespielt denn ich messer auch lieber gegnerische sniper
Gast Melden Geschrieben 24. April 2010 Ich spiele momentan mit einem sniper nach dem anderen. Ich will bei jede sniper den goldstar haben also spiele ich auch mit jeder sniper. Bei den meisten snipern ist das leider so das die nur snipern und wenn bei rush direkt neben denen anfängt der punkt A zu blinken dann sollte man eig. sein gesunden Menschenverstand aktivieren und dort hinrennen egal ob man sniper ist oder nicht. Ich bin nicht der beste und kriege es trotzdem iwie hin als sniper etwas zu entschärfen. Ich habe gegen keine sniper waffe etwas demzufolge werde ich auch nicht sauer wenn mich ein sniper killt.
maettle 247 Melden Geschrieben 24. April 2010 die beste sniperwaffe ist eh die VSS (? die vollautomatik), mit der im nahkampf+magnum war zumindest vor dem patch sehr nice
Gast WhiskeyCobra Melden Geschrieben 24. April 2010 Sorry, aber ich find immer wie dummes gelame wenn ich von so Leuten getötet werde. Welche Waffe fehlt denn noch bei der mal nicht geweint wird wenn man getötet wird? Bc2 auslassen ist denke ich die beste Lösung. Denn bei jeder Waffe, die du in die Hand nimmst und dann damit noch jemand tötest 0o, bist du eh ein Noob... Em...klar....aber auto sniper is doch kein Skill, genauso wie alle sich über die M60 ärgen. Also sind das jetzt alles Noobs ?? Mensch haben Leute hier Ahnung ! Ne Sniper finde ich muss 1 Schuss Gewehr sein un net so Auto-Dauerfeuer-Ding. DAS mein ich damit. Aber lassen wir die Diskussion sonst flamen wieder alle weil se erst schreiben und dann überlegen.
SeeU 0 Melden Geschrieben 24. April 2010 *grusel* Ich kann Sniper die Magnummunition mitnehmen nur belächeln. Für mich heißt das immer sie haben ein verstärktes Gewehr nötig, weil sie keine Headshots hinkriegen... Wenn ich Sniper spiele ist folgendes dabei: M24, 12xZoom, Panzerung oder Spektiv Alle anderen Scharfschützengewehre hab ich nie wirklich verwendet. Mit dem M24 hab ich begonnen, hab mich dran gewöhnt und werde es auch weiterhin beibehalten also so was von keine ahnung logischer weise, wenn du nur einen schuss hast (in der regel, das M95 lädt so lange nach) nimmst du ganz klar den stärksten hammer den du bekommen kannst, oder ißt du suppe mit der gabel?