Zum Inhalt springen
wictor

Beziehungsthread

Empfohlene Beiträge

@ Showstopper

Nur so als Tipp ;)

Zuerst eine freundschaftliche Beziehung aufzubauen ist meiner Meinung nach nicht so gut.

-entweder dir fehlt danach der Mumm um sie zu fragen ob sie mehr als nur freundschaft will, da du die Freundschaft nicht verlieren willst oder

-ein anderer schnappt sie sich wärend du zögerst oder noch am "anfreunden" bist

Den Fehler hab ich nämlich auch schonmal gemacht - war die letzten 3 Jahre selbst auf einem Technischen Gymnasium auf dem praktisch 0 Frauen sind, genau deswegen sollte man dan mal öfters weggehen sonst kommt man sich irgendwan dan total komisch vor.

Ich kann Pedder schon verstehen, wenn man ein gewisses Alter erreicht hat und alle deine Freunde schon die kA wievielte Freundin haben und man selbst dauersingle ist fragt man sich schon was man falsch macht und was man ändern könnte.

Der erste Text hat leider sehr viele Wahrheiten ...

Naja, es ist nur so, dass ich keine Beziehung mit meinen "Kumpelinen" haben will, sonst würde ich mich natürlich anders verhalten, das ist mir schon klar ;)

Ich geh mittlerweile auch deutlich öfter weg als frührer. Das liegt ganz einfach daran, dass ich ein Spätentwickler bin und mich vor gerade mal einem Jahr kein Stück für discos etc interessiert habe. Zudem sind fast alle meine Kumpels schon 18 und da kann ich häufig nicht mitkommen... aber das ändert sich zum Glück in 6 Tagen :D

Dass Pedder frustriert ist, ist natürlich verständlich und ich wünsch mir manchmal auch ne Freundin, aber wenn alle anderen in seinem Freundeskreis schon eine haben, dann müssten ja (laut Text) die meisten von denen A*schlöcher sein und das kann ich mir nicht vorstellen ;)

Wie gesagt, früher oder später findet jeder die Richtige, die Frage ist nur, wann :)

Im ersten Text von DeTo.ps steht, dass nur 2% aller 30-jährigen noch nie Sex hatten, so wie ich das verstanden habe, also muss man sich schon verdammt doof anstellen, wenn man als Jungfrau stirbt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaub das past hier ganz gut rein.. ;)

Erfolgloser Liebhaber

Ein Mensch wollt sich ein Weib erringen,

Doch leider konnts ihm nicht gelingen.

Er ließ sich drum, vor weitern Taten,

Von Frauen und Männern wohl beraten:

"Nur nicht gleich küssen, tätscheln, tappen!"

"Greif herzhaft zu, dann muss es klappen"

"Lass deine ernste Absicht spüren!"

"Sei leicht und wahllos im Verführen!"

"Der Seele Reichtum lege bloß!"

"Sei scheinbar kalt und rücksichtslos!"

Der Mensch hat alles durchgeprobt,

Hat hier sich ehrenhaft verlobt,

Hat dort sich süß herangeplaudert,

Hat zugegriffen und gezaudert,

Hat Furcht und Mitleid auferweckt,

Hat sich verschwiegen, sich entdeckt,

War zärtlich kühn, war reiner Tor,

Doch wie er's machte - er verlor.

Zwar stimmte jeder Rat genau,

Doch jeweils nicht für jede Frau!

Eugen Roth

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, es ist nur so, dass ich keine Beziehung mit meinen "Kumpelinen" haben will, sonst würde ich mich natürlich anders verhalten, das ist mir schon klar ;)

Das war auch nicht so gedacht das du keine freundschaftliche Bziehung zu Frauen haben sollst sondern, falls du dich einmal für eine interessierst auch so an die Sache heran gehst und nicht zuerst auf Freundschaft baust.

Das Gedicht is top :super:

Bearbeitet von Shifty 16
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es super, dass hier jeder seine Meinung abgibt, weiter so :daumenhoch:

Persönlich habe ich das Gefühl, dass mich später mal die von Shifty angesprochene Sackgasse erwartet, aber ich habe noch vieles vor mir :)

€: Das Gedicht ist wirklich klasse :awesome:

Bearbeitet von wictor
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ik kann jetzt nur aus eigener erfahrung reden also;

how to:

Frauen kennenlernen

Version A:

Regel Nr. 1 - Auffallen

völlig egal ob als clown, nachdenklich, oder herzensbrecher. Als alpha-männchen dass aus der masse raussticht seid ihr attraktiver.

Tipps; Muskeln reduzieren die weibliche intelligenz um 10%, eine Gitarre um weitere 5% und schlagfertige argumente auf alles um weitere 3% (wenn man damit umgehen kann)

Version B:

Alkohol

grundsätzlich sollte jeder sich klar darüber sein was genau er sucht;

eine fürs bett, oder für partys, fürs häusliche leben oder eine die mit fallschirmspringen geht?

ach alles?

na dann hackengas!

Mein Vater hat mir damals mal gesagt;

Junge, wenn du keine abbekommst, aber dein bester kumpel schon bei der zweiten an einem abend ist, dann beweg deinen arsch!

danke papa :grins:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frauen mögen keine bösen Männer... sie mögen perverse

Ich hab 15 Jahre gebraucht das zu checken, bis mein Kumpel bei nem Mädl im Webchat seinen Schwanz ausgepackt hat.

2 Tage später hatte die hälfte der Schule das Vid auf dem Handy, ne Woche später wollten 10 Weiber was von ihm

Anderer Kumpel wo man wirklich sagen muss das er ein ziemlicher Stecher ist (wobei er nicht mal sogut ausschaut) hat mir verraten das man am Abend bisl mit ihr reden soll und dann auch gleich rangehen soll, weil die das mögen

Heisst bei ihm schonmal das Holz abtasten

Krasses Beispiel:

Kennt eine seit 5 min fasst ihr in den Slip, meint "bist ja rasierst" grinst dabei und ihr gefällts

In ihrem inneren sind sie schlimmer als Kerle sie zeigens nur nicht offensichtlich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Is mir auch aufgefallen, ein Klassenkamerad fässt fast jedem Mädchen an den Arsch, Titten oder sonst wo hin (auch seiner Freundin, die ebenfalls in meine Klasse geht) und keines beschwert sich^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was für kranke frauen kennt ihr? ;D

billige dorfmatratzen würd ich sagen

Bearbeitet von pnshr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hat nichts mit Schlampen zu tun,

selbst die Schulsprecherin, Liebling der Lehrer war net abgetan wennst ihr aufn Arsch haust

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was für kranke frauen kennt ihr? ;D

billige dorfmatratzen würd ich sagen

Tatsache, solche kann man einmal benutzen, mehr auch nich...

Das hat nichts mit Schlampen zu tun,

selbst die Schulsprecherin, Liebling der Lehrer war net abgetan wennst ihr aufn Arsch haust

Heißt doch nix, am Ende sind das doch immer die übelsten :>

Bearbeitet von JaNeK
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt auch immer auf die Frauen an. Ich bin mir aber zu 100% sicher, dass du mit der, die sich gleich für dich abbückt, wenn du ihr auf die Titten sabberst, oder ihr in den Schlüpper fasst, nur eine Nacht glücklich bist.

Wenn du einen billigen Entsafter suchst, dann mag es so klappen. Etwas Ernstes wirste auf die Dauer nicht so finden. Versuch' es auf die klassische Art: Mit der Keule umkloppen und in deine Höhle schleppen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerstern Afghanistan, Heute Beziehungen, Was kommt Morgen? :awsome:

^^

€ Wo is eigentlich Nord Viking? :ugly: /€

Bearbeitet von Sergio
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.