Zum Inhalt springen
-13-Ger

Test Drive Unlimited 2

Empfohlene Beiträge

Wer ist da eigentlich noch alles drin, oder könnte noch drin sein, der uns wieder einladen kann? :lol:

Habs auch mit dem Deal gekauft. DL wird sich aber noch ein paar Tage ins Land ziehen bei 15 GB über eine 768er DSL Leitung. Maximal 300 MB/Stunde DL.... :whistling:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch schon seit 6 Stunden mit ~15kB/s am laden und gerade einmal bei 51%...einfach nur lächerlich :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo kannst es auch sein lassen. Ich bin gerade sowas von enttäuscht und wenn der Download nicht so lange gebraucht hätte, wär das Spiel auch direkt von der Platte geflogen.

Neue Sounds - Teilweise Ok, teilweise richtig grottig.

Neue Karren - Kosten Kohle

Neue Moppeds - Kosten Kohle

Ja natürlich, warum sollte man auch was umsonst kriegen, für den tollen Service, den man von den Damen und Herren geliefert bekommt :facepalm:

Gieriger Schuppen und der Patch/DLC ist von vorn bis hintein eine astreine Zumutung und einfach nur ein Beschiss <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nicht zu vergessen: Atari Tokens nur mit Paypal zu kaufen ^^

Hm... nun ja, für 4 € werde ich mir kein Paypal konto zulegen... Hab's wieder von der Platte gelöscht. Nach fas nem halben Jahr warten hab ich damit nü auch abgeschlossen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab hier folgendes Problem: Ich habe mir den Bugatti Veyron Super Sport für Tokens gekauft und den auf Stufe 4 getunt. Komischerweise ist er aber nun wieder auf Stufe 0. Was ist da los?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man sich die DLC Karren & Moppeds irgendwie hacken? Und zwar leichter, als mit dem Verfahren, dass ich bei YT gesehen hab? :kritisch:

Hätte schon bock auf die Teile, aber Geld kriegt die Bande von mir nicht zu sehen, seitdem ichs nur noch offline Spielen kann erst recht nicht, hab nur keine Lust jedes Auto einzeln zu erhacken, weils umständlich ist und lange dauert. Kennt da einer nen anderen Weg?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich mir am Samstag für nen 10er von der Softwarepyramide für die PS3 gekauft. Die erste6 Rennen  hab ich schon gewonnen,aber es geht irgendwie nicht weiter da alle anderen Rennen gesperrt sind :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann schau mal, ob du Lizenzen für die nächste Klasse von Rennen machen musst. Kann natürlich auch sein, dass dir ein bestimmtes Auto fehlt für irgendeine Kategorie, oder das die Filtereinstellungen nicht richtig eingestellt sind und du keine neuen Rennen angezeigt bekommst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die verfügbaren Lizenzen habe ich alle gemacht. :) Das einzige was i8ch bisher immer weg gedrückt habe war das ich zur Schönheits Chirurgen gehen soll. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du auch das richtige Auto? Also z.B um bei einem B4 Rennen teilzunehmen brauchst du ein B4 Fahrzeug.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab bisher 2 Autos. Den 69er Mustand und einen Hummer H3. Aber ich mußte mit dem B4 rennen warten bis ich von so ner Tussi eine Einladung bekommen habe. Hab die B4 Rennen auch gefahren und bin allerdings nur 3. in der Meisterschaft geworden.Und trotz das der Hummer schon auf Stufe II ausgebaut und 218 km/h spitze fährt. 

 

Die Off-Road Rennen liegen mir nicht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du dir da schwer tust, wirst du dich später nicht mehr sehr freuen...

 

ab a4 ca. werden die Fahrzeuge teilweise so unfahrbar (oder zumindest schwer kontrollierbar)...

 

edit: wenn du mal zocken möchtest schreib mir einfach ne nachricht auf der ps...hast mich noch in der liste (black-beatmaker)

Bearbeitet von b00zt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Pc Steuerung suckt, falls du ein Controller parat hast nehm denn.^^

 

edit:

Mein Fehler du hast die Ps3 Fassung gekauft xD

 

Naja mit Controller geht die Steuerung eigentlich

Bearbeitet von Bierdose
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.