Zum Inhalt springen
fettekatzze

UMP 45 !

Empfohlene Beiträge

Ich nutze mittlerweile entweder die XM8 oder die UMP. Vorher habe ich die AK74 auf Goldstern gebracht, aber die ist mir mittlerweile zu laut. Mit der PP2000 kann ich mich überhaupt nicht anfreunden. Selbst im HC-Modus braucht man relativ viele Treffer damit.

Bearbeitet von Cabrio
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

achja: waurm spielt ihr alle mit visier? ich find das 4x auf den waffen unmöglich.. 1 schuss und die waffe schaut in den himmel.. ähnlich verhält es sich beim reddot.. da aber nicht ganz so schlimm..

sobald ich so nen ding in der hand hab, wirds direkt wieder weg geschmissen, auch wenn das heißt, dass ich keine muni mehr hab und mit meinem wattestäbchen rumrennen muss..

ich habe genau das umgekehrte Problem: wenn ich mit Iron Sights spiele, hat es zwar einen geilen Realismus-Flair, aber es ist mir schon passiert, dass das Crosshair zb der UMP dann den Gegner verdeckt hatte und ich beim Erfassen dadurch einfach zu langsam war und den kürzeren zog! Die Aug und die pp2000 geht wiederum interessanterweise....aber dennoch bin ich mit Red Dot einfach schneller....aber 4x geht in meinen Augen ebenfalls überhaupt nicht - dennoch sehe ich immer wieder Leute mit dem Teil auf dem M60....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vor dem Release von R7 war ja das G3 eine gute alternatiev Waffe für den Engineer.

Jetzt nach R7 wurde die im Damage kastriert, von 25 auf 20 und ist überhaupt nicht mehr zu gebrauchen.

RPM von 500 war sowieso nie der Brüller, da sie auch einen hohen Spread hat.

Jedenfalls im SoftcoreModus mit Fadenkreuz spielt sich die UMP und PP2000 wesentlich besser, im HC bietet die AKS 74 eine bessere Sicht, was dieser für diesen Modus den Vorzug gibt.

Bearbeitet von Kiwi ( NZ )
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kann mir nach wie vor nicht helfen...auch mit Übung stören die Iron Sights undich brauche wesentlich länger ein bewegtes Ziel zu erfassen...speziell wenn man im vorbeilaufen versucht das Ziel zu treffen.

Deshalb verwende ich so gut wie bei allen Waffen den Dot, da die Erfassung in meinen Augen einfach schneller ist. Zum Glück werfen Assaults mittlerweile bereits öfter Kisten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne ich bleibe lieber auf der Red Dot ftw Linie...der ist wie gemacht für mich :D

zum Thema: habe nun die UMP nun finally freigeschalten, kann ihr aber außer der hübschen Optik nicht viel abgewinnen, die PP2000 ist in meinen Augen wesentlich effektiver, auch wenn man vl mehr Treffer benötigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na und den Schaden macht die PP2000 mit ihrer Schussgeschwindigkeit wieder wet. Ist doch genau das gleiche ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

that\'s right! Man ist halt schnell mal out of ammo und muss flexibel wechseln können, wenn man hinter enemy lines gerät, aber mir ist sie sogar lieber als die ak, die wäre bei mir wahl 2 beim engi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

that\'s right! Man ist halt schnell mal out of ammo und muss flexibel wechseln können, wenn man hinter enemy lines gerät, aber mir ist sie sogar lieber als die ak, die wäre bei mir wahl 2 beim engi

Solange man die Assaults erlegt, ist man als Engineer niemals "out of Ammo".

Beispiel:

Assault strecken ---> Taste E = Klasse wechseln ----> Taste 4 = Ammo Kiste schmeißen ---> Taste E = Klasse wechseln

:whistling:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

that\\\'s right! Man ist halt schnell mal out of ammo und muss flexibel wechseln können, wenn man hinter enemy lines gerät, aber mir ist sie sogar lieber als die ak, die wäre bei mir wahl 2 beim engi

Solange man die Assaults erlegt, ist man als Engineer niemals \"out of Ammo\".

Beispiel:

Assault strecken ---> Taste E = Klasse wechseln ----> Taste 4 = Ammo Kiste schmeißen ---> Taste E = Klasse wechseln

:whistling:

ja genau und selbiges auch beim Medic...gibt dann als Zusatz sogar noch nette Punkte, wenn sich andere am Päckchen erfreuen, selbst wenn man bereits wieder Klasse geswitched hat...

nur entweder weiß es keiner, oder es interessiert keinen oder whatever.... du glaubst nicht wie oft paar leute zusammenhocken bei ner Deckung die gepinned wird, Medic fällt, Engineer (aber natürlich auch andre Klassen) schaut kurz blöd und guckt dann wieder Richtung vermeintlicher Gegner bis auch er fällt.... no intention hinzurennen, schnell switchen, wiederbeleben und vl mal ne andre Klasse spielen zu müssen.. sehr eigenartig irgendwie :-/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

that\\\'s right! Man ist halt schnell mal out of ammo und muss flexibel wechseln können, wenn man hinter enemy lines gerät, aber mir ist sie sogar lieber als die ak, die wäre bei mir wahl 2 beim engi

Solange man die Assaults erlegt, ist man als Engineer niemals \"out of Ammo\".

Beispiel:

Assault strecken ---> Taste E = Klasse wechseln ----> Taste 4 = Ammo Kiste schmeißen ---> Taste E = Klasse wechseln

:whistling:

ja genau und selbiges auch beim Medic...gibt dann als Zusatz sogar noch nette Punkte, wenn sich andere am Päckchen erfreuen, selbst wenn man bereits wieder Klasse geswitched hat...

nur entweder weiß es keiner, oder es interessiert keinen oder whatever.... du glaubst nicht wie oft paar leute zusammenhocken bei ner Deckung die gepinned wird, Medic fällt, Engineer (aber natürlich auch andre Klassen) schaut kurz blöd und guckt dann wieder Richtung vermeintlicher Gegner bis auch er fällt.... no intention hinzurennen, schnell switchen, wiederbeleben und vl mal ne andre Klasse spielen zu müssen.. sehr eigenartig irgendwie :-/

Shooter sind halt Causal Games und mit Strategiespielen sind die meisten überfordert.

*lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist zwar traurig, aber ich muss dir recht geben :-/

fast noch schlimmer sind aber Tank-Noobs...schnappen dir den Tank vor der Nase weg, man kommt noch als MG-Schütze rein, und fahren dann blind durch die Gegend, sehen keine Infantrie, fahren aber zu schnell dass man was erwischt... oder aber fahren auf offenes Gelände und bleiben dort schön stehen bis der erste Mortar kommt... Fazit: 1-3 Kills und dafür Tank geopfert...

ich bin mittlerweile froh, wenn ich alleine im Tank bin, da ich dann wenigstens flexibel zwischen Mg und Main Gun wechseln kann und auch UAV\'s abwehren

achja...dann gibts noch die netten Kollegen, die Tanks \"entführen\" (und meist unnötig schrotten) während man den eigenen Tank gerade repariert ... da kommt einem die Galle hoch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HachJa die Tank-Klauer, wer liebt sie nicht :D Da muss man sich schon stark zusammen reißen dass man seinem "Teamkollegen" nicht nen RPG hinterher schickt ;-)

Mal was zur den RedDots - Gibt es dort Erfahrungswerte ob eine Waffe mit RedDot mehr streut als ohne? So wie bei CoD4, dort steut die AK47 deutlich mehr mit RedDot, als wenn man mit IronSight spielt.

Bearbeitet von eL^KeCks
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm..nicht das ich wüsste. zumindest meinen Erfahrungen nach gibt es hier keine Unterschiede beim spread

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.