Zum Inhalt springen
fettekatzze

UMP 45 !

Empfohlene Beiträge

Um nochmal zum Thema zurückzukommen. Ich würde immer Magnummunition nehmen. Da merkt man viel eher eine Verbesserung, als wie mit der erhöhten Genauigkeit.

Owned *lol*

Wer owned hier wen?

Bearbeitet von Björn_90
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit der UMP 45 + Magnum braucht man keinen "Skill". Das Teil macht 20-25 Schaden, ist schallgedämpft und genau genug, um selbst Sniper auf großen Entfernungen zu treffen.

Ich hatte die Waffe selbst innerhalb kurzer Zeit auf Platin, weil sie so stark ist.

Also erst mal ein wenig mit den Waffen auseinander setzen, bevor man Leute verehrt und nach Videos schreit. ;)

So sehe ich es auch. Spiele viel den Pio und hatte bisher die AKS-74U benutzt. Aber die UMP ist meiner Meinung nach um weiten besser, auch wenn die AKS-74U von den Werten her, besser ist.

Habe die UMP in kürzester Zeit auf Goldstar 7, so gut wie Goldstar 8 geschossen und werde mit sicherheit die UMP noch auf Platin innerhalb weniger Tage schießen.

Die UMP ist halt eine sehr schussgenaue Waffe, die sich nicht Verstecken brauch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja jedem das seine! Deswegen gibts ja genug Auswahl... ;-)

mir ist die PP nach wie vor lieber, selbst auf Midrange+ Aber muss eh jeder selbst für sich wissen...

ich verwende auf jeden Fall auch Magnum dazu..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ihr solltest die 9A-91 nicht unterschätzen... das ding is nen absoluter killer... ausserdem nen sehr nettes ironsight... kann man also ruhig ma paar minen mehr mitnehmen :)

20 Base damage auf die nähe is so stark wie die AN... des will was heissen :)

und hat ausserdem noch weniger damage drop als eure geliebte UMP :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die ump is definitiv die erste wahl bei den smg's. au von den schadenswerten ganz klar beschde. und die 25 schuss langen selbst ohne magnum problemlos für 2 gegner.

aber die ersten whinies sin schon wieder am start und deklarieren die ump als lamer-waffe... :gehtsnoch:

€: öhhh seh grad das die 9A-91 zum teil bessere schadenswerte wie die ump hat. muss ich wohl nochma antesten...

Bearbeitet von -l*sputnik-
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich benutze seit kurzem auch die UMP und bin begeistert. ^^

Habe mich ebenfalls dazu entschieden auf Minen zu spielen, so brauche ich nicht unbedingt einen Tracer und den Perk für mehr explosive damage, so kann ich in aller ruhe meine M1911 und magnum muni nehmen. So kille ich im Idealfall einen Gegner mit nur 4 Schüssen. Die UMP ist auch vergleichsweise recht präzise, da fallen schonmal Gegner auf +20 Meter um, ohne anzuvisieren. ^^

Bin wie gesagt begeistert. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.