Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Chuck Norris

BF-G goes Autorennen!

Empfohlene Beiträge

Sieh, was du angerichtet hast, TanteEmma.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sag doch mal.. was wollt ihr fahren. ein bestimmtes auto - oder nur eine bestimmte ccm klasse..

rundkurs - slalom?

dtm - f3?

schiess los :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich vermute das hier soll ein virtueller Rennstall ähnlich der "Kneipenthreads" werden, ja?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, die Idee war, dass man sich irgendwo quasi ein oder zwei Autos besorgt und halt so etwas macht, wie es die Hobbyrennfahrer machen. Nur halt dann einen BF-G Rennstall aufmacht, einfach just for fun. Ob die Autos nun vom Schrotter kommen oder nicht, ist dann egal, man kann sie ja fit machen. War einfach mal so eine spontane Idee gewesen.

@pnshr: Leck mich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, die Idee war, dass man sich irgendwo quasi ein oder zwei Autos besorgt und halt so etwas macht, wie es die Hobbyrennfahrer machen. Nur halt dann einen BF-G Rennstall aufmacht, einfach just for fun. Ob die Autos nun vom Schrotter kommen oder nicht, ist dann egal, man kann sie ja fit machen. War einfach mal so eine spontane Idee gewesen.

@pnshr: Leck mich!

ok also quasi 2 20 jahre alte autos und die aufpeppen..

rally oder straße?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, in den engen Häuserschluchten von Wuppertal am besten....was Unsinn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm...Mich beschleicht der leise Verdacht das einem Virtuellen Rennstall mehr Erfolg beschieden sein würde. :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab noch nie in diesen tollen virtuellen kneipen sheriff gespielt... manche threads sind selbst mir zu doof :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.