Jump to content
bjondal

Neue Insiginias und Pins

Recommended Posts

Posted

Mir ist gerade aufgefallen das es 4 neue Insiginias und 8 neue Pins gibt.

Insiginias:

Recon SPECACT Knowledge

Medic SPECACT Knowledge

Engineer SPECACT Knowledge

Assault SPECACT Knowledge

Jeweils zu erreichen 100 kills (der btreffenden Klasse) SPECACT Kit.

Score: +5000

Pins:

M95 SPECACT Efficiency Pin

MG3 SPECACT Efficiency Pin

UMP SPECACT Efficiency Pin

M16 SPECACT Efficiency Pin

Jeweils: Reach a kill streak of 5

Score: +100

SPECACT Recont Excellence Pin

SPECACT Medic Excellence Pin

SPECACT Engineer Excellence Pin

SPECACT Assault Excellence Pin

In a round, get 8 kills SPECACT.

Score: +100

Hmmm stellt sich nun nur die Frage ob das nur mit den neuen Outfits zu erreichen ist?

Posted

ich gaub das sind die zu dem kostenpflichtigen pack...mein das irgedndwo gelesen zu haben

Posted

Jup, die sind ausschließlich für das Skinpack und auch (noch) nicht auf dem PC verfügbar.

Hoffentlich bleibt das auch so, ich hab nämlich keine Lust darauf Stück für Stück mehr verarscht zu werden.

Im Moment ist der Vorteil noch gering. 5000 Punkte wenn ich 100 Kills mit der bepinselten Waffe mache ist zwar schwachsinnig aber immerhin noch nicht unfair. Einzig und allein die Anforderung ist so lächerlich wie keine andere zuvor...

Getreu dem Motto: "Herzlichen Glückwunsch, du hast beim Furzen ein blaues Hemd angehabt."

Posted
"Herzlichen Glückwunsch, du hast beim Furzen ein blaues Hemd angehabt."

*lol* i lol'd

Posted
Getreu dem Motto: "Herzlichen Glückwunsch, du hast beim Furzen ein blaues Hemd angehabt."

:rofl:

Made my day.

Ich finde aber du hast recht, die Anforderungen sind ein ein Scherz und ich hoffe wirklich, für PC kommt das gratis raus, wenn nicht, tja Schwund. Für ein paar hingepappte Texturen und kleine PNGs im Menu zahl ich kein Geld, ausserdem, teilt man schön Munition und Arztköfferchen aus, kriegt man die 5000pkt auch ziemlich schnell, ohne echtes Geld auf den Tisch legen zu müssen.

In dem Sinne @EA/DICE: :baeeeeeh: :baeeeeeh: :baeeeeeh:

Posted

Grandios! :yiiiiha:

Posted

*lol*

Posted (edited)

Also bei den Stats unter bfbcs.com/stats_pc sind sie schon integriert. Aber im UK forum gibt es im mom nicht wirklich eine klare aussage ausser das das ein Preis von 5,5 $ für das ganze Kit anvisiert wurde. Und das die Dr. Pepper Codes (USA) nur für die Xbox 360 gehen , war wohl ein Alleingang von EA in den USA den DICE hat keine Ahnung von details. Naja hoffe zumindest das PC-KIT dennoch "for free" ist. Keine Lust für eine Modenschau noch zu blechen.

Edited by bjondal
Posted

sind denn irgendwelche kostenpflichtoge sachen erschienen, für den pc?

@buddy

:lol:

Posted
Jup, die sind ausschließlich für das Skinpack und auch (noch) nicht auf dem PC verfügbar.

Hoffentlich bleibt das auch so, ich hab nämlich keine Lust darauf Stück für Stück mehr verarscht zu werden.

Im Moment ist der Vorteil noch gering. 5000 Punkte wenn ich 100 Kills mit der bepinselten Waffe mache ist zwar schwachsinnig aber immerhin noch nicht unfair. Einzig und allein die Anforderung ist so lächerlich wie keine andere zuvor...

Maybe der ""All Weapons Bronze"" ist kein Bug, sondern geht nur, wenn man die bepinselten Waffen auch auf Bronze hat.

:confused:

Posted (edited)

Maybe der ""All Weapons Bronze"" ist kein Bug, sondern geht nur, wenn man die bepinselten Waffen auch auf Bronze hat.

:confused:

nope, den kann man einfach nicht bekommen.

Edited by pnshr