Black__Jack 2660 Melden Geschrieben 9. November 2010 Was war das noch gleich fürn "Patch"? Hab paar seiten net mitgelesen... Wo ist mein Erklärbär!?
Hero-of-War 46 Melden Geschrieben 9. November 2010 Warum crasht mir Steam eigentlich immer, wenn ich installieren will
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 9. November 2010 ach man will das spiel in der hand haltebn können aber kostet dann 45 statt 22 € -.-
hall0 1758 Melden Geschrieben 9. November 2010 Du kannstes ja von warez seite downloaden in ne hülle rein tun, aufkleber drauf und dann in der hand halten
Nostra Deamon 666 Melden Geschrieben 9. November 2010 hat sonst noch jemand teilweise so krasse performance probleme?!
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 9. November 2010 (bearbeitet) Du kannstes ja von warez seite downloaden in ne hülle rein tun, aufkleber drauf und dann in der hand halten nää wennschon original ^^ Bearbeitet 9. November 2010 von El_Exodus
Hero-of-War 46 Melden Geschrieben 9. November 2010 hat sonst noch jemand teilweise so krasse performance probleme?! Ich habe krasse Installationsprobleme
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 9. November 2010 Du kannstes ja von warez seite downloaden in ne hülle rein tun, aufkleber drauf und dann in der hand halten
s4ucier 0 Melden Geschrieben 9. November 2010 (bearbeitet) was für ein reinfall.... Da hat Steam mal wieder voll versagt. tztzzt Bearbeitet 9. November 2010 von s4ucier
Showstopper 18 Melden Geschrieben 9. November 2010 hat sonst noch jemand teilweise so krasse performance probleme?! Jap, sowohl MP als auch SP. Nur der Zombiemodus läuft perfekt. Im SP hab ich als Minimum meistens 30-35 frames, bei kurzzeitigen Nachladerucklern weniger. Spielbar isses zwar noch, aber eine typische cod-performance isses definitiv nicht. MP ruckelt genauso, aber da machts echt keinen Spaß mehr.
Elbarto 64 Melden Geschrieben 9. November 2010 Kurze Frage leute... Warnung vorab: ich habe die letzen ca 5-8 Seiten zurückgeblättert aber nix gefunden... Hab mir grad die AT-Version ins Laufwerk geworfen, jetzt läuft bei Steam noch ein Update von 7,937.30MB, kann das sein, bzw muss ich das machen ?
Gast D-M-A-G Melden Geschrieben 9. November 2010 (bearbeitet) Tja.... Ich hab das Spiel... alles auf Englisch alles Uncut .... Steam hat kein Stress gemacht... Aber... es ist eine reine Diashow... Altaa was sind das für Monster-Systemanforderungen?! Ich brauche ein neues System!! Bearbeitet 9. November 2010 von D-M-A-G
Hova 4 Melden Geschrieben 9. November 2010 (bearbeitet) meine Ösi-Version is ganz genauso groß.. jo im MP ists ja atm eher Diashow-Gameplay, gibt iwo ne Stellungnahme dazu, Server bzw. Steam scheinen es nicht mehr zu schaffen. SP läuft butterweich Bearbeitet 9. November 2010 von Hova
Nostra Deamon 666 Melden Geschrieben 9. November 2010 hat sonst noch jemand teilweise so krasse performance probleme?! Jap, sowohl MP als auch SP. Nur der Zombiemodus läuft perfekt. Im SP hab ich als Minimum meistens 30-35 frames, bei kurzzeitigen Nachladerucklern weniger. Spielbar isses zwar noch, aber eine typische cod-performance isses definitiv nicht. MP ruckelt genauso, aber da machts echt keinen Spaß mehr. wie bei mir 5-6 sekunden flüssig dann wieder 1/2 sek ruckler ka was da nicht sitmmt (nein der pc ist es nicht auf ultra low isses genauso, sogar noch schlimemr hab ich das gefühl )
s4ucier 0 Melden Geschrieben 9. November 2010 (bearbeitet) Viele haben sich gedacht sie können heute nach Feierabend entspannt das neue Call of Duty Black Ops spielen. Falsch gedacht. Im Augenblick sind die Steam Server überlastet. Man kann gar nicht alles soweit installieren um den Multi oder auch Singleplayer zu starten. Bearbeitet 9. November 2010 von s4ucier