Zum Inhalt springen
complex

Call of Duty : Black Ops

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

dann sind wohl sergej und ich die einzigen, bei denen alles ohne probleme läuft?

:ugly:

Bearbeitet von Com.Sordan
Geschrieben (bearbeitet)

Naja. bis auf ein paar Lags, läufts jetzt auch wie Butter.

Hab aber auch nen Server gefunden, der echt gut bei mir läuft. Heute morgen auf anderen Servern wars unspielbar.

Bearbeitet von Turnbeutel
Geschrieben
dann sind wohl sergej und ich die einzigen, bei denen alles ohne probleme läuft?

Bei mir läufts seit Dienstag gut. Mit dem Uncut Patch läuft es immer noch genauso gut.

Geschrieben
deutsche version ohne patch?

wie immer konsole..solltest du doch wissen :guckstdu:

achja stimmt^^ also das is echt schlampig zensiert für die sonst ja sehr akkurate usk... ^:D

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hab das Spiel zwar nicht selber, aber eine Frage.:

Heute lief bei Atelco BO auf einem von den Vorführrechnern, hab mir das ganze dann ein bisschen angesehen und jetzt die Frage zur Grafik...Ähh, kann es sein das die Grafik eigentlich genau die selbe ist wie bei CoD:WaW :huh: ? Bis auf ein paar nette Lichteffekte konnte ich zumindest in der kurzen Zeit nicht den geringsten Unterschied ausmachen. Also irgendwie finde ich das schon "etwas" dreist vom Entwickler.

PS: Ich kenne natürlich die Qualitäten des Spiels nicht, sondern beurteile nur die Grafik aufgrund kurzer Beobachtung. :innocent:

Bearbeitet von Underdog
Geschrieben

also es basiert auf der waw engine... fragt sich aber auch auf welchen einstellungen das da lief :rolleyes:

Geschrieben

Also ich finde die Grafik geil ...... Vorallem die Gesichter sind echt gut gelungen. DAs Wasser könnte besser sein.

An WaW kann ich mich nicht erinnern, dass hab ich nur mal ne Nacht Coop gezockt und war ich besoffen^^

Geschrieben (bearbeitet)

Habe das Game mit englischer Sprache, verstehe Steady Aim Pro aber nicht ganz, kann mir einer vielleicht die deutsche Erklärung schreiben? Wäre nett :/

Schneller nach dem Sprinten aimen, aber was will er mit dem Messer? Wird dann die Cooldown verringert, die er zwischen 2 Messerangriffen hat?

Bearbeitet von Hero-of-War
Geschrieben

Bei mir läufts bisher auch, bis auf einige Lags, wunderbar.

Wobei ich über meinen Ping eigentlich auch nicht klagen kann.

Sind eher die anderen, die rumlaggen. :)

SP hab ich jetzt noch nicht so viel gespielt.

Geschrieben

Wei kann ich denn bitte die Console aktivieren??

^ Taste funzt net.

Geschrieben

Im SP garnicht, im Multiplayer über "^" sofern in den Multiplayeroptionen "Konsole aktivieren" aktiviert ist

Geschrieben
Im SP garnicht, im Multiplayer über "^" sofern in den Multiplayeroptionen "Konsole aktivieren" aktiviert ist

für was ist "konsole aktivieren"?

Geschrieben

dafür

^ Taste funzt net.

Geschrieben
dafür

^ Taste funzt net.

ja was passiert wenn ich es aktiviere?

Geschrieben (bearbeitet)

Kann mir wer bitte diesen Patch schicken per PM?

;-)

Bearbeitet von Hax