Zum Inhalt springen
complex

Call of Duty : Black Ops

Empfohlene Beiträge

Hab heute Nacht mal den Singleplayer angespielt ... naja Effekte über Effekte - würde behaupten es ist schon zuviel des Guten. aber Geschmacksache. Auf jeden Fall scheint die Scriptomanie um sich zu greifen. Man braucht glaub ich gar nicht mehr zu denken bei welchen Shooter auch immer... alles ist vorgescrpited... für meinen Geschmack auch zuviel. Ich werd ncoh ein wenig weiterspielen, mal sehen vielleicht kann ich ja doch einige Vorgänge beeinflussen. Singleplayer von 10 möglichen eine 7 etwas besser als MOH Singleplayer.

War aber schon immer bei CoD SP so, dass 90% gescripted waren^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

server ist bestellt und bezahlt :) 18 Slot Ranked in Amsterdam (Frankfurt war "ausverkauft").

wer mitwirken möchte/Adminaufgaben übernehmen möchte, kann mir ne pm schreiben. mit 2€/Monat seid ihr dabei :)

von mir qaus kann er auch unter "BF-G" laufen, wenn das von der Führung erlaubt wird ;)

Halt uns auf dem Laufenden wie es um den Server steht :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oder du kannst einfach nicht damit um gehen ;-) ... denn ich treff komischer weise immer mit der M16 :guckstdu:

treffen schon - nur wozu die m16 wenn alles andere viel mehr schaden in viel kürzerer zeit verursacht? 1v1 hast du keinen stich damit, außer du luckst mal nen instantheadshot rein.. vll noch ein ACOG drauf dass man ja nix um sich rum sieht :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Steady Aim + M16, mehr braucht man meist nicht oO Außerdem kommts ja auch aufs Design und das eigene Befinden an ;) man muss nicht immer die besten Waffen nehmen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hach...irgendwie hab ich es vermisst...dieses Typische COD-Gefühl..

erst hat man den Mega Lauf und fühlt sich wie der geilste Macker auf Erden und plötzlich geht nix mehr und man schiebt nur noch hass und verabscheut dieses kack spiel..

man machst aus...regt sich drüber auf..

wartet 5 min..

und suchtet wieder :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

server ist online Ô.ô damn sind die schnell. bin noch auf der arbeit, deswegen gibts erst heut abend gescheite settings usw :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

funktioniert bei einem von euch das theater? bei mir speichert er die games nicht :whiplash:

ja bei mir auch nicht...sind nur Spiele vom Anfang da nix neues...glaube das war bei der 360 besser...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hach...irgendwie hab ich es vermisst...dieses Typische COD-Gefühl..

erst hat man den Mega Lauf und fühlt sich wie der geilste Macker auf Erden und plötzlich geht nix mehr und man schiebt nur noch hass und verabscheut dieses kack spiel..

man machst aus...regt sich drüber auf..

wartet 5 min..

und suchtet wieder :ugly:

wo ist der LIKE-Button!!! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

CoD:BO im SP kurz zusammengefasst:

ratatatata da nochmal 1000 gegner rattatatata zum glück stehen rote fässer daneben ratatatataboooom schlitz dem typen den hals auf yeah ratatatatatat 1000 gegner von links ratatatata oh wie praktisch, da will man die sojus rakete abschießen und direkt neben mir liegt schon eine geladene stinger sssssssshhhhhh boooooom wieder 1000 gegner ratatatatatata [insert random gore scene here] ratatatata schieß mit der knarre auf den lkw und er explodiert ratatata yeah noch mehr leuten den hals aufschneiden ratatata eben mal schnell sechs panzer mit der tow plätten und drölf helis im frontalangriff booooom nochmal tausend gegner aus der luft wegmetzeln ratataataa flammenwerfer wäre voll cool, aber wohin damit? ach klatsch die einfach auf die ak vorne drauf yeah awesome shhhhh brutzel lass sie brennen ratatata.....

Die Story an sich ist interessant und abwechslungsreich gemacht. Auch wenn es mal wieder nur böse Russen und ein Nazi namens Steiner sind. Aber sie bietet zumindest wohl so jedes denkbare Szenario, von der Stadt und Wüste über den Dschungel bis hin zu submarinen Stationen und so weiter und auch die Charaktere sind detailliert mit Motion Capturing belebt und durch die verschiedenen Blickwinkel und Rückblenden wird die Story schön vertieft.

Was mich jedoch massiv genervt hat war dieses ständige Left 4 Dead Feeling bei den Gegnermassen. Sobald man über einen geskripteten Punkt läuft ploppen so lange Schießbuden KIs auf, bis man zum nächsten Punkt gelaufen ist. Dazu hat man noch eine gefühlte Gazillionen Waffen, von denen die meisten eher einen schäbigen Sound haben und kann dann quasi im Dauerfeuer durch die Gegnerhorden waten. Wenn man mal eben leise sein muss, gibts als Sahnehäubchen wieder nur fiese Goreszenen, bei denen man mit allen erdenklichen Methoden entweder Leute aufschlitzt, oder sie gar erwürgen oder foltern muss.

Unterm Strich also eine Mixtur aus James Bond, Left 4 Dead, Rambo, SAW und Rotten com.

Das Spiel könnte mit einem Drittel der Gegnermassen auskommen und auch Folter und Meuchelszenen müssen so nicht sein. Aber mich beschleicht das Gefühl, dass die überreizte Masse einfach mehr davon braucht, um noch nen Kick zu kriegen und auch das nächste CoD einfach einen drauf setzen wird...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nope, maximum 18 auf ranked-servern, und auf unranked glaub ich 24

Das ist mir viiiiel zu wenig. Oder wie ist so das Spielgefühl ?

Nun ja, es ist halt eine Weiterentwicklung von Counterstrike. Ein Battlefield-Gefühl wirds Du hier nicht finden. Nur hitzige Nahkämpfe auf kleineren Karten. Was jetzt nichts schlechtes ist. :innocent:

Das Spiel könnte mit einem Drittel der Gegnermassen auskommen und auch Folter und Meuchelszenen müssen so nicht sein. Aber mich beschleicht das Gefühl, dass die überreizte Masse einfach mehr davon braucht, um noch nen Kick zu kriegen und auch das nächste CoD einfach einen drauf setzen wird...

Genau aus dem Grund habe ich mir bloß eine 'billige' geschnittene DE Version gekauft. Aktiven Folternszenen brauche ich nicht (ein Grund warum ich 24 nie zu ende gesehen habe) und dort endet mein persönliches Verständnis. Brauche ich nicht und zum Glück muss man es im MP auch nicht. (... oh Gott, was habe ich gesagt? Jetzt werden sie es machen... Wer möchte wetten, dass sie es genau damit in MW3 oder 5 versuchen werden?)

Bearbeitet von N24Reporter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

CoD:BO im SP kurz zusammengefasst:

ratatatata da nochmal 1000 gegner rattatatata zum glück stehen rote fässer daneben ratatatataboooom schlitz dem typen den hals auf yeah ratatatatatat 1000 gegner von links ratatatata oh wie praktisch, da will man die sojus rakete abschießen und direkt neben mir liegt schon eine geladene stinger sssssssshhhhhh boooooom wieder 1000 gegner ratatatatatata [insert random gore scene here] ratatatata schieß mit der knarre auf den lkw und er explodiert ratatata yeah noch mehr leuten den hals aufschneiden ratatata eben mal schnell sechs panzer mit der tow plätten und drölf helis im frontalangriff booooom nochmal tausend gegner aus der luft wegmetzeln ratataataa flammenwerfer wäre voll cool, aber wohin damit? ach klatsch die einfach auf die ak vorne drauf yeah awesome shhhhh brutzel lass sie brennen ratatata.....

Die Story an sich ist interessant und abwechslungsreich gemacht. Auch wenn es mal wieder nur böse Russen und ein Nazi namens Steiner sind. Aber sie bietet zumindest wohl so jedes denkbare Szenario, von der Stadt und Wüste über den Dschungel bis hin zu submarinen Stationen und so weiter und auch die Charaktere sind detailliert mit Motion Capturing belebt und durch die verschiedenen Blickwinkel und Rückblenden wird die Story schön vertieft.

Was mich jedoch massiv genervt hat war dieses ständige Left 4 Dead Feeling bei den Gegnermassen. Sobald man über einen geskripteten Punkt läuft ploppen so lange Schießbuden KIs auf, bis man zum nächsten Punkt gelaufen ist. Dazu hat man noch eine gefühlte Gazillionen Waffen, von denen die meisten eher einen schäbigen Sound haben und kann dann quasi im Dauerfeuer durch die Gegnerhorden waten. Wenn man mal eben leise sein muss, gibts als Sahnehäubchen wieder nur fiese Goreszenen, bei denen man mit allen erdenklichen Methoden entweder Leute aufschlitzt, oder sie gar erwürgen oder foltern muss.

Unterm Strich also eine Mixtur aus James Bond, Left 4 Dead, Rambo, SAW und Rotten com.

Das Spiel könnte mit einem Drittel der Gegnermassen auskommen und auch Folter und Meuchelszenen müssen so nicht sein. Aber mich beschleicht das Gefühl, dass die überreizte Masse einfach mehr davon braucht, um noch nen Kick zu kriegen und auch das nächste CoD einfach einen drauf setzen wird...

:rofl::lol: ... :super: ohman hab mich fast bepisst vor lachen :lol: aber trozdem stimmt des leider :/ ... und das ist auch der Grund warum mir MoH gefallen hat ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die gameserver-anbieter arbeiten gerade an folgenden problemen:

Browser issues: The latest update is that there is progress on the in-game browser in displaying all of the servers. ETA is still unknown but this work is at the highest severity levels to have completed.

In Game Lag: A rollout of an increase to the sv_maxRate from 5000 to 25000 will be issued today. Instructions on how to do this on your server will come once it has been rolled out. Keep in mind that this parameter tune will help with some aspects of lag that has been seen.

RCON Tool connection issues: Work is being done to look into the cause for the rcontool connection issues that have been seen. Updates will come once we have more info.

\o/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.