Trinità 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2011 Ob die Option 24/7 Nuketown bleibt ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2011 Ob die Option 24/7 Nuketown bleibt ? warum sollte sie nicht bleiben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turnbeutel 278 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2011 Weils voll behämmert ist ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2011 ja schon, aber der mapcycle ist doch sache der servermieter... denke nicht dass sich treyarch da einmischt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turnbeutel 278 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2011 (bearbeitet) Nee, das wär ja noch schöner, man kann so schon viel zu wenig an den servern einstellen. Trotzdem ist nuketown 24/7 doof^^ Bearbeitet 6. Februar 2011 von Turnbeutel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2011 jap, ich hab mich darüber schon genug ausgelassen ich will einfach ne option im serverbrowser wo ich ausschalten kann welche map ich suche ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 367 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2011 "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2011 omg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shifty 16 147 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2011 Wie schlecht ist das den Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turnbeutel 278 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2011 Mhh irgendwie passiert sowas viel zu oft, genauso mit granaten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevterminator 9 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2011 Warum krieg ich immer noch Double XP? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2011 Sollte eigentlich schon 3 stunden weg sein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N.I.L 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2011 "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" /> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NiKE2002 48 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2011 Mal ganz schnell und faul einfach mal ein Link, Zeitmangel. Duty Calls Ich finds Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raytek 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2011 ...gerade Patch 1.06 automatisch über STEAM gezogen....... folgende Änderungen sind umgesetzt: • Abwärtskompatibilität für Filme vor Patch 1.05 erstellt • in einigen Fällen wurden Probleme mit der Waffe im Prestige-Modus gefixt • Beim Verlassen des Servers und Joinen auf einem anderen Server konnte kurz die letzte Map des verlassenen Servers angezeigt werden • bei doppelten Spielernamen auf einem Server werden nun Spielernamen + SlotNumber anstelle von "Unknown Soldier" angezeigt • Während eines S&Z-Spiels hat die Auto-Balancing-Funktion dazu geführt, daß ein gegnerischer Spieler mit einem Bombe Symbol in seinem Inventar gespawnt hat • "Minor Shader Warming" Geschwindigkeit erhöht • der 3arc democlient zählt nicht mehr als Live-Spieler • 16x AA Menüoption für kompatible Grafikkarten • Zusätzliche Stabilitätsverbesserungen hab das mal so frei übersetzt, wenn doch etwaige Fehler drin sein sollten, sehts mir nach......achso, hier das originale Log des Patches: • Backward compatibility for films created before Patch 1.05 • Issues with weapon purchases after prestiging in some cases • Leaving a server and joining a different server, could briefly show the Map of the previous server • Duplicate player name on a server now becomes playername+slotnumber instead of 'Unknown Soldier' • During a 'Demolition' match, the 'Auto-balancing teams' options may cause a 'Defender' player to respawn with a 'Bomb' icon in his inventory • Minor Shader Warming speed increase • One In The Chamber no longer counts democlient as a live player • 16x AA menu option for compatible graphics cards • Additional Stability improvements Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...