Zum Inhalt springen
complex

Call of Duty : Black Ops

Empfohlene Beiträge

Ich würde gerne alle DLC Zombie Maps in einem einzigen Pack kaufen, die ganzen MP Level interessieren mich null. :-(

jo ich würds genau umgekehrt machen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast D-M-A-G
Die Famas wird überarbeitet

Seit Call of Duty Black Ops erschienen ist, wurde wohl keine Waffe mehr diskutiert als die Famas. Der Hauptgrund ist nicht die Tatsache, dass es sich um ein Modell aus dem Jahre 2001 handelt, sondern die gefühlte schiere Übermächtigkeit des Sturmgewehres. Jetzt, acht Monate nach Release, schickt sich Treyarch an die Famas zu überarbeiten.

Die Zeiten, in denen die Famas die alles dominierende Waffe auf dem virtuellen Schlachtfeld ist, scheinen sich ihrem Ende zu nähern. Wie David Vonderhaar - Game Design Director - über die Zwitscherstube mitteilte, wird Treyarch sich die Famas im nächsten Patch vornehmen. Dem Update fällt die ADS (Aim Down Sight) Geschwindigkeit und die Genauigkeit beim Schießen aus der Hüfte zum Opfer. Zusätzlich soll die Waffe beim Schießen einen größeren Recoil haben und mehr Zeit benötigen, sich wieder zu zentrieren. Die Feuerrate, der Schaden, die Reichweite und die Magazingröße werden jedoch nicht verändert.

Wann der Patch released werden soll und ob dieser für alle Plattformen gilt, wurde noch nicht bekanntgegeben. Das Update kommt zwar spät, aber das ist bekanntlich besser als nie. Fraglich ist ob die AUG, welche ähnliche Werte wie die Famas aufweist, bald auch einen Tweak erhält. Und, ist dieser Patch ein Grund für euch die Famas nun zu benutzen, weil sie anspruchsvoller geworden ist?

Quelle

So und nun sollte auch mal IW die ganzen noob Waffen in Mw2 noch mal überarbeiten... *Dream land* :fox:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

fehlt nur noch, das die die ak74u bearbeiten :)

ganz ehrlich, ich finde die famas mittlerweile schlimmer... und die ist auf fast keinem server verboten im gegensatz zur ak74u -_-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde keine der beiden Waffen zu übermächtig.

Könnte aber auch daran liegen, dass es im HC sowieso egal ist, mit welcher Waffe man spielt. :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde keine der beiden Waffen zu übermächtig.

Könnte aber auch daran liegen, dass es im HC sowieso egal ist, mit welcher Waffe man spielt. :ugly:

jo im hc ist jede erbsenpistole 1shot :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde keine der beiden Waffen zu übermächtig.

Könnte aber auch daran liegen, dass es im HC sowieso egal ist, mit welcher Waffe man spielt. :ugly:

AK74-U ist doch in HC sogar 2hit-Kill, wenn ich mich noch richtig erinner? Ich mein, ist jetzt gut 4 Monate her, dass ich das aktiver gespielt habe :kritisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und für die 3 Mappacks hat man fast genauso viel wie mehr als für BO alleine ausgegeben. :kritisch:

fixed

Pro Mappack 15 Euro = 3*15 = 45€, ich habe für Black Ops damals 40 gezahlt (und es für 25 wieder weggegeben)

Ich hab mal wieder CoD 1 + CoD United Offensive gespielt.

Man, hat man damals noch was für sein Geld bekommen.

Das Add On hat glaube ich damals 30€ gekostet und war genauso lang wie das Hauptspiel und es gab auch neue Mp Karten.

Auf jeden Fall mehr wie man heute bekommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast D-M-A-G
Er spielt als hätte er Maus & Keyboard...what a minute. :kritisch:

XIM3 :trollface:

Bearbeitet von D-M-A-G
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast flavor.himself

Jetzt ist den Konsoleros bereits ihr Eingabegerät peinlich? :kritisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:trollface:

">

" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" />

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für Controller spielt er gut, für Maus/Tastatur schlecht - oder normal, nicht direkt schlecht :trollface:

Bearbeitet von Hero-of-War
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.