Zum Inhalt springen
complex

Call of Duty : Black Ops

Empfohlene Beiträge

sind das die clips von hier? (sorry youtube hat grad keine lust auf laden :facepalm: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nope, das BFG Video ist noch in der Warteschlange. Für diese Vids bekomme ich Geld und viele Abonnenten (da die Spieler von Machinima sind). Man muss Prioritäten setzen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nope, das BFG Video ist noch in der Warteschlange. Für diese Vids bekomme ich Geld und viele Abonnenten (da die Spieler von Machinima sind). Man muss Prioritäten setzen ;)

klar, wenns um kohle geht würd ich auch meine prioritäten anders setzen :D war ja keine aufforderung sondern nur ne frage, nich falsch verstehn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hätte ich sowieso nicht ;) Eure Clips liegen noch alle auf meiner Platte, muss sie also "nur" zusammenschneiden. Davor muss aber noch ein anderes Projekt fertig werden, weil der Kunde schon vor Monaten im Voraus bezahlt hat.

EDIT: Der Vorteil ist natürlich, dass ich durch das aktuelle und das kommende Video eine Menge Abonnenten dazugewinne (die beiden Spieler sind Machinima Respawn Kommentatoren und hauen das Ding auf Machinima, FLE, Hazard Cinema, Predator Cinema, TeamDMG etc hoch). Wenn wir also Glück haben, kommt das BFG Movie auch auf Machinima und kriegt 30-40k views ;)

Bearbeitet von wictor
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lohnen sich die DLC für Black Ops? Gibts hier noch welche, die das Spiel aktiv spielen?

E: Damit meine ich nicht prinzipiell, sondern hinsichtlich Qualität und spielerische Häufigkeit der Maps

Bearbeitet von Hero-of-War
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lohnen sich die DLC für Black Ops? Gibts hier noch welche, die das Spiel aktiv spielen?

E: Damit meine ich nicht prinzipiell, sondern hinsichtlich Qualität und spielerische Häufigkeit der Maps

ja, es wird noch sehr zahlreich gespielt

ja, die maps sind sehr gut und detailliert gemacht

ja, die maps werden auch sehr häufig gespielt (gibt halt server mit und ohne DLC maps, jedenfalls von beidem genug)

ist halt die frage ob du die kohle für alle mappacks berappen willst ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Maps aus dem 1. Pack sind irgendwie lahm, 2 und 3 lohnen sich jedenfalls.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, das Spiel ist total langweilig geworden. Zumal da nur bekloppte 14jährige unterwegs sind. (zumindest gefühlt) :trollface:

Aber DLC 2 und 3 sind wirklich gut. Nur schade, dass die nicht so viel haben^^

Bearbeitet von Turnbeutel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist halt die frage ob du die kohle für alle mappacks berappen willst ;)

joa, mal schauen^^

Nein, das Spiel ist total langweilig geworden. Zumal da nur bekloppte 14jährige unterwegs sind. (zumindest gefühlt) :trollface:

haha, wurde vorhin 2x von einem server gekickt, weil ich mich vom admin nicht dumm anmotzen lasse... xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hattest du nicht deinen acc verkauft, auf dem bo drauf ist oder hast es dir jetz noch mal geholt ? ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte mal wieder bock drauf, also einen russischen Key xD Werde aber vermutlich irgendwann, wenn ichs günstig sehe, auf meinen Main Account nochmal einen UK Key holen, und dann wenn dann die DLC rauf^^

Bei Steam waren die MW2 DLC auch schonmal für ein WE günstiger oder so, von daher ginge das, mal sehen, außerdem habe ich gerade gut Geld über^^

Bearbeitet von Hero-of-War
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...]außerdem habe ich gerade gut Geld über^^

Bei mir ist das Geld besser angelegt :).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.