Schengers 0 Melden Geschrieben 3. Mai 2010 erstmal geiler titel! zu deiner frage: in wie fern willst du die temperatur umstellen? heißer oder doch eher kälter? welche graka hast du denn? ein klein wenig detailverliebtheit wäre angenehm!
Alsancak 0 Melden Geschrieben 3. Mai 2010 gehäuse dicht machen und mit öl auffüllen, 30-40h zocken, dann kannst du dir pommes machen
-borschi- 0 Autor Melden Geschrieben 3. Mai 2010 kälter, weil mein computer wenn ich 15 minuten spiele ENTERING SLEEP MODE anzeigt und meine Graka ist eine NIVIDIA GeForce 9600 GT.
Pille 0 Melden Geschrieben 3. Mai 2010 stürzt der pc nicht ab, wenn die graka überhitzt? bzw ist das überhaupt temperaturabhängig, wann der pc in den "sleep mode" geht?
-=Punkbuster=- 166 Melden Geschrieben 3. Mai 2010 Hallo und willkommen im Forum. Editierst Du den Thread-Titel oder müssen wir das machen? Wäre nett, wenn Du es selbst tun würdest. Thx & Greetings, PunK
Freeek 0 Melden Geschrieben 3. Mai 2010 (bearbeitet) nimm Stickstoff ^^ Spaß beiseite.. guck mal in deine Energieoptionen! Bei Win7 = Systemsteurung - Energieoptionen.. Dort Energiesparmodus auf "Niemals" stellen.. Wenn es ein Temperaturproblem wäre, würdest du nen Bluescreen, Grafikprobleme oder eine rauchende GraKa haben.. kein Sleep Modus.. Bearbeitet 3. Mai 2010 von Freeek
BUdDY 111 Melden Geschrieben 4. Mai 2010 kann es sein dass diese fragwürdigen freds in letzter zeit vermehrt auftauchen? Hier muss irgendwo ein Nest sein...