Jump to content
-borschi-

der threadersteller war zu blöd für einen aussagekräftigen titel

Recommended Posts

erstmal geiler titel! :daumenrunter:

zu deiner frage: in wie fern willst du die temperatur umstellen? heißer oder doch eher kälter?

welche graka hast du denn?

ein klein wenig detailverliebtheit wäre angenehm!

Link to comment
Share on other sites

gehäuse dicht machen und mit öl auffüllen, 30-40h zocken, dann kannst du dir pommes machen

Link to comment
Share on other sites

kälter, weil mein computer wenn ich 15 minuten spiele ENTERING SLEEP MODE anzeigt und meine Graka ist eine NIVIDIA GeForce 9600 GT.

Link to comment
Share on other sites

stürzt der pc nicht ab, wenn die graka überhitzt? bzw ist das überhaupt temperaturabhängig, wann der pc in den "sleep mode" geht?

Link to comment
Share on other sites

Hallo und willkommen im Forum.

Editierst Du den Thread-Titel oder müssen wir das machen? Wäre nett, wenn Du es selbst tun würdest.

Thx & Greetings, PunK

Link to comment
Share on other sites

nimm Stickstoff ^^

Spaß beiseite.. guck mal in deine Energieoptionen! Bei Win7 = Systemsteurung - Energieoptionen.. Dort Energiesparmodus auf "Niemals" stellen..

Wenn es ein Temperaturproblem wäre, würdest du nen Bluescreen, Grafikprobleme oder eine rauchende GraKa haben.. kein Sleep Modus..

Edited by Freeek
Link to comment
Share on other sites

kann es sein dass diese fragwürdigen freds in letzter zeit vermehrt auftauchen? Hier muss irgendwo ein Nest sein...

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now


  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.