hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2013 Eine Frage. Wenn ich hier im forum mit der mobilen Seitenansicht unterwegs bin und jemand hat ein YouTube Video eingebettet, startet das direkt im Browser. Ich würde aber da aber lieber die YouTube APP geöffnet haben. Kann ich das irgendwo einstellen? Browser: Chrome Handy: nexus mit neuster Android Version. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 Puuh. Hab bis jetzt keine Lösung dafür gefunden :/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 Was ist im Moment n empfehlenswertes Android Handy? Im Juli kann ich meinen Vertrag verlängern und da wollte ich mir n neues Brauch kein teureres oder so zu sein, aber sollte nicht allzugroß sein. So Galaxy S2-Größe. LTE oder so brauch ich auch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 Niemand ne Empfehlung? Ha mir schon die Testberichte durchgelesen, aber die loben im Moment ja eh alles in den Himmel :/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 Für was brauchst du das Handy, irgendwelche Abneigungen? Du musst schon was angeben, sonst könnten wir dir auch Aldi Handys empfehlen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 Hab ich doch Sollte kein Tablet sein, LTE brauch es nicht. Ich hab das Galaxy S2 und war bisher immer sehr zufrieden. Sollte nicht wirklich größer sein, also kein Halbes Tablet. Und brauche es halt als normales Handy. Ab und zu surfen, Musik hören, WhatsApp, SMS eca.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 S3! Taugt gut was und ist nicht viel größer als das S2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 HTC One? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 passt hier noch am ehesten: http://www.youtube.com/google -neues nexus 7 wird jetzt vorgestellt -android 4.3 -etc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösertobi 200 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 ich habe ein mobistel cynus t2 nicht zu groß nicht zu klein für 150euro aber wen du ein vertrag verlängerrung hast dan würde ich eines von samsung nemen s3 oder vill sogar das s4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1730 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 Hol dir halt´n neues S2, wenn´s dir gefällt und du nich mehr brauchst. Bloß halt neu und unbenutzt ..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 Na, sollte schon was neueres sein. Aber hab grade erst bemerkt dass das S4 nicht grad viel größer als das S2 ist. Denke also mal dass es doch das S4 werden wird. Mir gings ja vorrangig um die Größe, dachte immer S3 und S4 wären viel größer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 hat jemand ne Ouya? Lohnt sich das Teil als Kleinstmediacenter? oder lieber Boxee kaufen? Haben wohl beide Probleme mit DTS, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schuldi 3 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 Ich hab das Nexus 4 als handy und kann das nur wärmstens weiterempfehlen. Als Mediacenter beunutze ich ein Lenovo Q180 mit OpenELEC (XBMC). über einen optionalen CEC adapter kann man das ganze bequem über die TV Fernbedienung steuern. man ist so mit der software darauf äusserst flexibel. bei bedarf kann man ein wenig hand anlegen und das auf die eigenen wünsche anpassen. ansonsten ist die installation sehr simpel und es werden versschiedenste speichermedien unterstützt, z.B. Netzwerk, USB, lokal. über verschiedene plugins kann man direkt internetstreams einbinden- falls man etwas mehr text eingibt funktioniert eine mini funktastatur einwandfrei. Prinzipiell ist man bei der Hardware hier sehr flexibel. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 Ich hab das Nexus 4 als handy und kann das nur wärmstens weiterempfehlen. Als Mediacenter beunutze ich ein Lenovo Q180 mit OpenELEC (XBMC). über einen optionalen CEC adapter kann man das ganze bequem über die TV Fernbedienung steuern. man ist so mit der software darauf äusserst flexibel. bei bedarf kann man ein wenig hand anlegen und das auf die eigenen wünsche anpassen. ansonsten ist die installation sehr simpel und es werden versschiedenste speichermedien unterstützt, z.B. Netzwerk, USB, lokal. über verschiedene plugins kann man direkt internetstreams einbinden- falls man etwas mehr text eingibt funktioniert eine mini funktastatur einwandfrei. Prinzipiell ist man bei der Hardware hier sehr flexibel. thx, das schaue ich mir auch mal an lasse auf den sonstigen mediacentern auch XBMC laufen, ist also kein neuland Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...