Zum Inhalt springen
SEF=II=Ta90-75

Android

Empfohlene Beiträge

meine APN's stimmen mit denen in deinen Links überein. Es ist ja auch so, dass das WLAN ebenfalls ab und an abbricht, vorzugsweise abends an in meinem Home-Netzwerk...aber danke für die Mühe :daumenhoch:

Bearbeitet von BUdDY2008
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da gibt`s ein par Möglichkeiten.

Zuerstmal überprüfen ob du in den Wlan Einstellungen die Wifi - Standby Richtlinie auf "niemals" stehen hast. (Einstellungen - Drahtlos - Wifi - Menütaste - Erweitert)

Wenn das nicht funzt dann:

Was für ne Rom ist drauf ?

Was für ne Radio version ?

Dein Provider ist... E-Plus ?

Bearbeitet von kahunasta
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz ehrlich ? Mit den Desire Varianten könnt ihr nix verkehrt machen. Nur auf den Bildschirm achten ob`s Amoled ist oder halt nicht. (Hat was mit dem rooten zu tun... spielereien für grosse Kinder ^^)

Was hat das Display mit Root-Exploits zutun? Könnte mir höchstens vorstellen, dass du den Unterschied zwischen Desire und Desire LCD meinst. Außer dass im LCD aufgrund von Samsungs schleppender AMOLED-Produktion ein SLCD-Display von einem anderen Zulieferer verbaut wurde, ist mir kein Unterschied bekannt, daher bin ich ein wenig verwirrt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da gibt`s nen sehr grossen. SLCD`s muss man etwas anders rooten als Amoled. Die neueren HTC Desire werden z.zt. als SLCD ausgeliefert. (O2 z.Bleistift... das weiss ich es definitiv)

Jetzt müsste ich nen bissle ausholen von wegen Hboot version downgraden usw. aber das schenk ich mir mal jetzt. Im Prinzip kannst du dir mit einem SLCD nen sog. "Brick" einfangen, sprich das Handy bleibt beim booten schwarz. Jetzt ist es nicht wirklich kaputt... bla bla. Ihr merkt es wird kompliziert... Goldcard erstellen bla bla usw. und sofort.

Lassen wir das ^^ Achtet einfach auf Amoled. SLCD Bildschirmauflösungen sind eh nicht so pralle.

Wer mehr wissen will einfach mal nach den Jungs von xda-developers gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja also werden die LCD-Versionen wohl mit der neueren 2.2.1 ausgeliefert. Ich hab den Krempel mit GoldCard, S-OFF etc. bei meinem DHD auch schon hinter mir. Bei T-Mobile gibt's übrigens auch nur noch das LCD. Da weiß ichs auch definitiv, wir haben schon lange keine AMOLEDs mehr auf Lager, nur noch LCD.

Bearbeitet von wolfi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay das Nexus S ist aufgrund einiger Dinge, die mir fehlen raus geflogen.

Bleibt momentan nur noch das Desire Z übrig. Hat das zufällig jemand und kann dazu was sagen? Psotives oder negatives.

Einige schreiben, es wäre etwas langsam oder ruckelig bei einigen Anwendungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kennt jemand das Problem das wenn ich das Handy einschalte oder nach Hause komme das es vergisst das WLAN Symbol anzuzeigen. Also das WLAN selber geht... aber das Symbol dafür wird nicht angezeigt. Erst wenn ich WLAN nochmal an und aus mache ist es wieder da :-/

Sony Ericsson X10 mini pro Android 2.1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat im Gegensatz zum Desire auch "nur" 800mhz. Display ist im Vergleich mit der Konkurrenz ebenfalls etwas klein.

Ich empfehle das Samsung Galaxy S i9000, LG P990 Optimus Speed, Desire HD oder wenn wenig Buget da ist, Motorola Defy(hab ich und lieb ich :-) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade die Tastatur macht es für mich so interessant, ich kann zwar auch auf Touchscreens tippen aber irgendwie ist das mit der Zeit nervig. Ich werde es mir mal irgendwo live anschauen und testen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay, dann sollte das Desire Z für die die besste Wahl sein.

Eine Frage in die Runde:

Kennt ihr ein nettes Widget für den Homescreen in dem ich mobile Datennutzung an, und ausschalten kann? Ähnlich der Energieleiste mit Wlan.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welchen Browser nutzen hippe Kids? Welche Apps brauche ich um in meinem Block zu punkten?

Habe jetzt diverse Browser durch und bin bei Dolphin HD hängen geblieben. Safari hat trotzdem noch schöner dargestellt :/

habt ihr eine gute Twitter App zu empfehlen?

Sagt was ich machen soll und ich mache es, zu viel Angebot um alles zu testen. :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mini Opera schon probiert? AUf dem PC nicht mein Fall, auf dem Android aber mein momentaner Favorit :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich benutz den Standardbrowser und für Twitter Seesmic. Twidroyd ist auch gut. Die offizielle Twitter Anwendung tuts auch.

Das erste gescheite Android Tablet (die die es bis jetzt gibt sind ja eher Mist), das Motorola Xoom, wird angeblich um die 800$ kosten. Schade eigentlich, sah echt viel versprechend aus.

Aber Asus hat gesagt das die bald was etwas großes ankündigen wollen im Bezug auf Android 3.0 und Tablets. :)

Bearbeitet von Dayjay
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mittlerweile auch wieder den normalen Browser und für Twitter auch die offizielle App. Aber die meldet sich nur, wenn man selbst genannt wird oder? Ist aber eh gut, sonst käme man ja zu nichts, wenn das die ganze Zeit piepen/blinken würde :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.