Zum Inhalt springen
SEF=II=Ta90-75

Android

Empfohlene Beiträge

Also soo halt ist das Galaxy S2 nun auch nicht.

?

Ich habe mich hierdrauf bezogen:

Eigentlich kommen nur zwei Geräte in Frage da ich mir wenn dann ein Samsung kaufen wollte und zwar entweder das Galaxy S2 (was ja mittlerweile doch schon etwas älter ist) oder das Galaxy Note.

Und Mai 2011 ist echt nicht halt. Außer man will wirklich die allerneuste Technik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach Jungs, (hab keinen Handy Thread gefunden)

ich wollte mir demnächst ein Handy kaufen, selbstverständlich mit Android da ich das auf meinem super tollen einwandfrei funktionierendem <_< Galaxy Ace auch habe.

Ich bin ab Januar beim Bund und werd da bestimmt auch mal langeweile haben (ja das solls da geben ^_^) sprich das ich auch mal mit daddeln kann oder Filme, bisl im Internet surfen und dergleichen sollte funktionieren auch während des Zug fahrens etc.

Eigentlich kommen nur zwei Geräte in Frage da ich mir wenn dann ein Samsung kaufen wollte und zwar entweder das Galaxy S2 (was ja mittlerweile doch schon etwas älter ist) oder das Galaxy Note.

Ja ich weiß das Note soll riesig sein ich würde es mir auch vorher anschauen, ich hab riesen Hände also wäre das kein Problem :D

Hat jemand da Erfahrungen? oder wie ist es mit dem Google Nexus teil da, der Prozessor ist ja auch relativ zügig.

Gibt es evtl. schon news zu nem neuen Samsung Handy?

-blacky

Hab momentan das Galaxy Nexus und bin ziemlich zufrieden. Find es sogar besser als das SG2.

Wenn du beim Bund bist, brauchst du doch eigl ein Robustes Handy. Da musste mal bei Motorola schauen :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab seit ca. 2 Monaten das Galaxy S2 und bin total zufrieden damit :daumenhoch:

Hab mal ein paar Fragen:

1. Ich kann im Android Market nur Apps auf meinem Smartphone so tun, das es von dort aus downloadet und installiert. Kann ich irgendwie von meinem PC aus downloaden und drauf tun?

2. Kann´s sein dass das Bilderrahmen Widget nicht richtig funktioniert? Immer wenn ich mein S2 neustarte oder Hintergrundbild ändere, wechselt es immer zum Standartbild. Um das Bild wieder zu ändern muss ich das Widget löschen. Zwar steht da "Tippen um Bild zu ändern", aber es passiert nichts. Liegts vielleicht an Go Launcher?

3. Wie kann ich von Go laucher wieder zum normalen wechseln? Hatte ein häckchen bei "Als Standart auswählen" gesetzt und GL gestartet. Homebutton gedrückt halten bringt nichts, da kommt was anderes (habs wohl geändert :puuuh: )

Also soo halt ist das Galaxy S2 nun auch nicht.

?

halt=alt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach Jungs, (hab keinen Handy Thread gefunden)

ich wollte mir demnächst ein Handy kaufen, selbstverständlich mit Android da ich das auf meinem super tollen einwandfrei funktionierendem <_< Galaxy Ace auch habe.

Ich bin ab Januar beim Bund und werd da bestimmt auch mal langeweile haben (ja das solls da geben ^_^) sprich das ich auch mal mit daddeln kann oder Filme, bisl im Internet surfen und dergleichen sollte funktionieren auch während des Zug fahrens etc.

Eigentlich kommen nur zwei Geräte in Frage da ich mir wenn dann ein Samsung kaufen wollte und zwar entweder das Galaxy S2 (was ja mittlerweile doch schon etwas älter ist) oder das Galaxy Note.

Ja ich weiß das Note soll riesig sein ich würde es mir auch vorher anschauen, ich hab riesen Hände also wäre das kein Problem :D

Hat jemand da Erfahrungen? oder wie ist es mit dem Google Nexus teil da, der Prozessor ist ja auch relativ zügig.

Gibt es evtl. schon news zu nem neuen Samsung Handy?

-blacky

Hab momentan das Galaxy Nexus und bin ziemlich zufrieden. Find es sogar besser als das SG2.

Wenn du beim Bund bist, brauchst du doch eigl ein Robustes Handy. Da musste mal bei Motorola schauen :P

Na ich werd ja kein Panzergrenadier :D

Eher so der Schreibtischhengst, also darauf kommts nicht an ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jetzt hast du zum zweiten mal halt geschrieben... du meinst aber alt oder?

Oh man :D Ich meine, es ist halt echt nicht alt. :D

Hab mal ein paar Fragen:

1. Ich kann im Android Market nur Apps auf meinem Smartphone so tun, das es von dort aus downloadet und installiert. Kann ich irgendwie von meinem PC aus downloaden und drauf tun?

Klick Mit Google Konto anmelden, auswählen. Bei nächster Internetverbindung auf dem Handy installiert er die App automatisch.

Bearbeitet von TanteEmma
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mal ein paar Fragen:

1. Ich kann im Android Market nur Apps auf meinem Smartphone so tun, das es von dort aus downloadet und installiert. Kann ich irgendwie von meinem PC aus downloaden und drauf tun?

Klick Mit Google Konto anmelden, auswählen. Bei nächster Internetverbindung auf dem Handy installiert er die App automatisch.

Nope, es downloadet erst. Zwar steht da "Diese App wird in Kürze auf Ihr Gerät heruntergeladen", macht es aber erst bei der nächsten Internetverbindung auf dem Handy ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei nächster Internetverbindung auf dem Handy installiert er die App automatisch.

macht es aber erst bei der nächsten Internetverbindung auf dem Handy ;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja andere möglichkeiten gibts nicht. installationsdateien aus dem market bekommt man nicht. aus inoffiziellen quellen gibts teilweise .apk dateien, die man installieren kann. der "normale" und sicherere weg ist über den market, umständlich is aber so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei nächster Internetverbindung auf dem Handy installiert er die App automatisch.

macht es aber erst bei der nächsten Internetverbindung auf dem Handy ;)

installieren =/= downloaden

ja andere möglichkeiten gibts nicht. installationsdateien aus dem market bekommt man nicht. aus inoffiziellen quellen gibts teilweise .apk dateien, die man installieren kann. der "normale" und sicherere weg ist über den market, umständlich is aber so.

Dacht ich mir schon :( Trotzdem danke euch beiden :daumenhoch:

Bearbeitet von BäM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3. Wie kann ich von Go laucher wieder zum normalen wechseln? Hatte ein häckchen bei "Als Standart auswählen" gesetzt und GL gestartet. Homebutton gedrückt halten bringt nichts, da kommt was anderes (habs wohl geändert :puuuh: )

Du musst in den Einstellungen unter "Anwendungen - Anwendungen verwalten - Alle Anwendungen.." Zu deiner originalen Launcher-Anwendung gehen (bei mir HTC Sense) und dort unter "Standardmäßig starten" den Punkt "Standardeinstellungen löschen" wählen. Jetzt fragt Dr beim drücken der Home Taste wieder nach, welchen Launcher er nehmen soll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht ganz, man muss eben beim Aktuellen Launcher rein (also Go Launcher) und dort "Standardeinstellungen löschen" wählen. Nicht beim Standard Launcher :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An die S2 Besitzer:

Bekomme mein Exemplar wars. Morgen. Gibt es irgendwelche Serientypischen Mängel, worauf man achten sollte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An die S2 Besitzer:

Bekomme mein Exemplar wars. Morgen. Gibt es irgendwelche Serientypischen Mängel, worauf man achten sollte?

bisschen spät um zu fragen!

ZITAT(TanteEmma @ 26. Dec 2011, 15:58) *

ZITAT(TanteEmma @ 26. Dec 2011, 15:36) *

Bei nächster Internetverbindung auf dem Handy installiert er die App automatisch.

ZITAT(BäM @ 26. Dec 2011, 15:47) *

macht es aber erst bei der nächsten Internetverbindung auf dem Handy wink.gif

installieren =/= downloaden

ZITAT(Schuldi @ 26. Dec 2011, 15:59) *

ja andere möglichkeiten gibts nicht. installationsdateien aus dem market bekommt man nicht. aus inoffiziellen quellen gibts teilweise .apk dateien, die man installieren kann. der "normale" und sicherere weg ist über den market, umständlich is aber so.

es geht auch wenn man in market auf dem handy dann meine apps auswählt dann stehe die ganz unten bei nicht installiert oder so! da kann man dann das runterladen (wenn ich das jetzt richtig verstanden habe was ihr sagtet)

BTW:

Defy+ Gerootet: 2Min

Clockwork recovery mod installiert:4 minuten

Rumgefummelt um festzustellen das es nicht geht: 30 min

zu doof um zu lesen das mann bei usb debug den haken rausnehmen soll: Unbezahlbar

Bearbeitet von Germanfragger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.