gladi 0 Melden Geschrieben 16. September 2003 (bearbeitet) Hi All! bin mal wieder zurück von der mapper front und habe auch was feines mit gebracht! hier meine neue map:"DC Special Forces" Bilder DC Special Forces die Karte ist ein rein infantry map! die oposition muss verteidigen und die amerikaner müssen angreifen. vehicles: USA 2 M1A1 1 M2A3 2Humvees 2 Buggys 2 UH´s IRAQ 1 BMP-2 X zivil fahrzeuge in der city! es ist mit einem frühen release zu rechnen! hoffe die bilder gefallen euch und ich werde mich ran halten die map schnellst möglichst fertig zu gestallten! liebe grüße gladi ) Bearbeitet 16. September 2003 von [MaG] Gladiator
Ghostfacekillah 0 Melden Geschrieben 17. September 2003 Sieht echt geil aus, freu mich schon auf die Map.
El Dennito 0 Melden Geschrieben 17. September 2003 Wie ich auf den Screens sehe, hast du ein neues Fahrzeug enthalten. Ist das in DC 0.4 drin?
LarsMitDerBlechtrommel 0 Melden Geschrieben 17. September 2003 ahhhhhhhhhhhhhhhhhh gladi...wie ich schon sagte...du bist krank alter los leute...wir verfassen ne mail an das dc team inder steht dass sich gladi bewerben will gladi alter darüber solltest ma nachdenken aber gladi!!!besorg dir ma icq oder so du musst mir ma painter unterricht geben
gladi 0 Autor Melden Geschrieben 18. September 2003 hi! danke für des lob das ja fast schon stinkt! naja nehme es danken an. hier jetzt die ersten city bilder:BILDER die stadt is noch nicht fertig aber denke das es schon nicht schlecht aus schaut! aber was meint ihr? bis nächstesmal lg gladi
Quel_Thalas 0 Melden Geschrieben 18. September 2003 GLadi du hast es verdient werde offizeller DC mapperrr bitttteeeee!!!
gladi 0 Autor Melden Geschrieben 24. September 2003 so hier jetzt endlich neue bilder:Link viel spass beim an schauen! lg gladi
jihad 0 Melden Geschrieben 24. September 2003 Gladiator,24. Sep 2003, 15:42]so hier jetzt endlich neue bilder:Link viel spass beim an schauen! lg gladi mal 'ne frage: wie macht man reifenspuren in den strassen?! biiiite sags mir!!!
Jo-M 0 Melden Geschrieben 25. September 2003 Das stand auf der DCnation Seite: Das stand gestern auf der offiziellen Hompage: DesertCombat Team is looking for help! Want to be part of the DesertCombat team?, we are looking for mappers. If your interested, please send an example of your work to iggy@desertcombat.com Thanks, Frank DeLise
gladi 0 Autor Melden Geschrieben 25. September 2003 (bearbeitet) habe ich gemacht aber bin wohl nicht der einzige! lg gladi edit hehe Bearbeitet 25. September 2003 von [MaG] Gladiator
LarsMitDerBlechtrommel 0 Melden Geschrieben 25. September 2003 Gladiator,25. Sep 2003, 13:31] habe ich gemacht aber bin wohl nicht der einziegste! lg gladi hihi selbst die perfekten mapper haben sprach fehler es heißt einzige gladi