gladi 0 Autor Melden Geschrieben 25. September 2003 (bearbeitet) aber des is ja auch kein sprachfehler sondern ein rechtschreibfehler!lool wenn wir gerade bei der rechtschreibung sind! lg gladi Bearbeitet 25. September 2003 von [MaG] Gladiator
LarsMitDerBlechtrommel 0 Melden Geschrieben 25. September 2003 sag jetzt endlich, gladi! wie macht man reifenspuren?! ich sags dir...entweder mit photoshop ODER mit dem painter: painter einstellen dann bei der ersten spalte auf TIRE TRACKS gehen dann bei den 4? buttons aus PAINT MATELIAL ON TEXTURE gehen dann ne textur aussuchen dann den speed so auf 40-45 machen dann kannse aud der straße langziehen und die reifenspuren anglotzen aber ich benutze tiretracks noch für ganz andere sachen
OzZy 0 Melden Geschrieben 26. September 2003 Gladiator,16. Sep 2003, 21:57] Hi All! bin mal wieder zurück von der mapper front und habe auch was feines mit gebracht! hier meine neue map:"DC Special Forces" Bilder DC Special Forces die Karte ist ein rein infantry map! die oposition muss verteidigen und die amerikaner müssen angreifen. vehicles: USA 2 M1A1 1 M2A3 2Humvees 2 Buggys 2 UH´s IRAQ 1 BMP-2 X zivil fahrzeuge in der city! es ist mit einem frühen release zu rechnen! hoffe die bilder gefallen euch und ich werde mich ran halten die map schnellst möglichst fertig zu gestallten! liebe grüße gladi ) War ja nich anders zu erwarten,die map wird wiedermal total gut! Um es anders auszudrücken:"Die map is hammergeil"! Genau wie die die du davor gemacht hast! Weiter so!
gladi 0 Autor Melden Geschrieben 30. September 2003 (bearbeitet) so jetzt kommen jeden menge neue pics von der map hoffe sie gefallen euch auch. 1 2 3 4 lg gladi Bearbeitet 30. September 2003 von [MaG] Gladiator
KingPhantom 0 Melden Geschrieben 30. September 2003 WOW... ich als DC hasser finde die map sogar gut.... nun verbreitet sich WUT vor blankem neid in mir aus... hoffentlich läufst du mir nie über den weg
gladi 0 Autor Melden Geschrieben 6. Oktober 2003 hallo alle! habe hier neue bilder der map hoffe sie gefallen euch auch! Bilder lg gladi
DaveP 0 Melden Geschrieben 13. Oktober 2003 (bearbeitet) Wiso sind eingenltich alle deine Screens mit so nem komischen Schärfefilter bearbeitet? Resp. Wiso sehen dien Screenshots ganz Oben im Tread aus wie Fotomontagen? Man achte auf die Skibox/Gelände Übergänge? Noch was. Die neusten Screens find ich richtig schlecht. Diese Texturen sind viel zu extrem markant. Der "Seamless" - Effekt geht dabei voll drauf. Mach mal einen 800x600 Screen bitte ohne diese Blöden "schärfebump" Filter, danke. Bearbeitet 13. Oktober 2003 von DaveP
[VIG] Black Shark 0 Melden Geschrieben 14. Oktober 2003 (bearbeitet) Ich muss einfach mal sagen obwohl ich auch liebend gerne mappe: Was bringt es wenn wir mappen und keine spielt die Map dann? Ich hab die Lösung, lest --->das<--- sorgfällt durch und wenn ihr IRC habt besucht uns im Channel #mapserver Bearbeitet 14. Oktober 2003 von [VIG] Black Shark