Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Karmoth

Leichen?

Empfohlene Beiträge

Wußtet ihr eigentlich daß sich 2273 Leute angemeldet, aber noch kein einziges Posting gemacht haben? Manche haben sich noch nicht mal authorisiert! Verstehe ich nicht, warum macht man sowas?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sicher, schon möglich, aber allein fast 1000 haben sich nicht mal authorisiert!

Kann uns ja eigentlich egal sein. Mir war nur gerade langweilig und weil hier nicht viel los ist im Moment hab ich mal ein bisschen auf der Seite gesurft und da ist es mir aufgefallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sicher, schon möglich, aber allein fast 1000 haben sich nicht mal authorisiert!

Kann uns ja eigentlich egal sein. Mir war nur gerade langweilig und weil hier nicht viel los ist im Moment hab ich mal ein bisschen auf der Seite gesurft und da ist es mir aufgefallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Holy Rob:

Kann es sein, daß Du ein kleines Problem hast? Irgendwie handeln fast alle Deine Postings, die ich gelesen hab von irgendwelchen Ausserirdischen, die irgendwas oder irgendwen mißbrauchen. Du solltest mal zu einem Psychologen gehen... :huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wußtet ihr eigentlich daß sich 2273 Leute angemeldet, aber noch kein einziges Posting gemacht haben? Manche haben sich noch nicht mal authorisiert! Verstehe ich nicht, warum macht man sowas?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

........speicherplatz soll das nur minimal was einnehmen (sagte mal manitu) also was solls.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja das ich rumspamme würd ich nich sagen Oder?

Aber 35 Post in der Zeit is a bissel wenig, Foren sin ja dazu da das die Mitglieder sich aktiv beteiligen und ihre Meinung kund tun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sag ja meine Meinung aber halt nich zu allem weil nicht alles was hier an threads ist unbedingt das Geistreichste(Aliens,P***s Thread,....)ist obwohl das mit den aliens war gar nicht mal so schlecht. :lol::D:D:lol:

@Ghost

Ich sag ja nich das du spammst <_< aber hast halt mehr Zeit hier zu sein und zu schreiben was du meinst ich bin halt nicht so oft hier.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht sollte man eine Funktion einbauen, die einen Antrag löscht, wenn er nicht innerhalb einer Woche authentisiert ist und einen Account löscht, wenn er 3 Monate unbenutzt ist. Natürlich mit einer Warnung vorher. Das läuft so z.B. bei Falk.de. Ich kriege regelmäßig alle 3 Monate eine Mail, daß mein Account demnächst gelöscht wird, wenn ich nicht mal wieder online gehe. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.