Spiderman 7 Melden Geschrieben 18. September 2003 Vielleicht sollte man eine Funktion einbauen, die einen Antrag löscht, wenn er nicht innerhalb einer Woche authentisiert ist und einen Account löscht, wenn er 3 Monate unbenutzt ist. Natürlich mit einer Warnung vorher. Das läuft so z.B. bei Falk.de. Ich kriege regelmäßig alle 3 Monate eine Mail, daß mein Account demnächst gelöscht wird, wenn ich nicht mal wieder online gehe.
Karmoth 0 Autor Melden Geschrieben 18. September 2003 Halt, moment!! Bei Falk gibt es kein Forum. Da muß man sich anmelden um z.B. eine Route planen zu können. Kennst Du nicht die Falk Straßenkarten? Das ist deren Internetpräsenz. Und da ich nur selten mal eine Wegbeschreibung brauche passiert es schonmal, daß die mich löschen wollen! Normaler weise beteilige ich mich in den Foren, in denen ich angemeldet bin auch regelmäßig an den Diskussionen. Nur wenn ich mich für das Spiel oder das Thema des Forums nicht mehr interessiere poste ich nicht mehr, und dann kann mein Account vor mir aus auch gelöscht werden. Das ist aber was anderes, als wenn ich mich anmelde und dann nicht poste oder noch nicht mal die Authentisierung mache, oder?
Spiderman 7 Melden Geschrieben 19. September 2003 Halt, moment!! Bei Falk gibt es kein Forum. Da muß man sich anmelden um z.B. eine Route planen zu können. Kennst Du nicht die Falk Straßenkarten? Das ist deren Internetpräsenz. Und da ich nur selten mal eine Wegbeschreibung brauche passiert es schonmal, daß die mich löschen wollen! Normaler weise beteilige ich mich in den Foren, in denen ich angemeldet bin auch regelmäßig an den Diskussionen. Nur wenn ich mich für das Spiel oder das Thema des Forums nicht mehr interessiere poste ich nicht mehr, und dann kann mein Account vor mir aus auch gelöscht werden. Das ist aber was anderes, als wenn ich mich anmelde und dann nicht poste oder noch nicht mal die Authentisierung mache, oder?
Ptovok 0 Melden Geschrieben 19. September 2003 Man musste doch bei der anmeldung ne Mailadresse angeben und dann zurückmailen (is schon lange her), Wenn dem so war haben bestimmt 98/99 derunautorisierten ne gefakte adresse angegeben und desshalb auch keine Mail bekommen
Psycho-Mantis 0 Melden Geschrieben 19. September 2003 vielleicht sind die ja wirklich schon alle tot....