Zum Inhalt springen
C.D.R.:Montana:.

Volksverdummung

Empfohlene Beiträge

Das Freibad sieht für mich so aus wie das am Rheinenergiestadion in Köln Müngersdorf.

Die Pro7-Sat.1 Media AG betreibt da auch gerne mal ihr Reportage Unwesen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Find ich nich. Ich finde, dass triffts sogar ziemlich genau.

die heutige generation sind alles sesselpupsa und sobald es mal zum konflikt kommt, rennen sie wieder nach hause vor ihren rechner, wo sie wieder volle kontrolle haben.

Da wäre mMn nur hinzuzufügen, dass es noch die Alternative "Aufs Maul?!" gibt.

Gerade der Mangel Konflikte vielschichtiger zu durchdenken als "Drauf oder Weg" ist wohl eines der Hauptsymptome unseres gesellsch. Problems, oder? Ich denke auch, dass das viel mit Sprache und Sprachfähigkeit zu tun hat.

Insofern, als das Sprache auch zum Weltbild, genauer, zur Verbalisierung der Welt durch Sprache beiträgt.

Als Beispiel... Da gibts nen ganzen Haufen Gründe. Sozialisation und so. blaergh

Und genau da haste doch genau beantwortet warum ich den Post dumm finde. Das man natürlich zuhause am PC die Kontrolle hat stimmt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja. Nicht jeder Jugendliche ist heute vom Computer geschädigt.

Und das "Drauf und Weg" beschränkt sich ja auch nicht auf irgendwelche Problem-Migranten-Whatever.

Das durchzieht alle gesellsch. Schichten.

Und ich kenne n paar von diesen "Ich bekomm nix auf die Reihe außer WoW"-Kids.

Die sind z.B. kein Stück gewalttätig, haben aber derart Panik vor Entscheidungen und vorm Leben generell,

dass sie sich eben gewaltig in diese kontrollierte Welt zurückziehen, die auch noch diesen netten Reset-Knopf hat.

So ne Art no-Collision-Hack...

€: Und wenn was bei nem Posting fehlt, ergänze es doch einfach.

Bearbeitet von KwanzaBot
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und das "Drauf und Weg" beschränkt sich ja auch nicht auf irgendwelche Problem-Migranten-Whatever.

Das durchzieht alle gesellsch. Schichten.

Hat jemand was gegenteiliges behauptet ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja genau das meine ich, egal obs was aufs maul geben soll oder eben nur m it worten.

da fehlt es einfach an durchsetzungs vermögen und das brauch man um kontrolle über das geschehen wahren zu können.

aber es gibt natürlich auch ausnahmen, sollen ja nicht alle in diese schublade gesteckt werden. ;)

z.b. wenn immer diese freds hier aufgemacht werden, so salob thema imigranten usw.

da würd ich locker behaupten,das bestimmt sogar rund 95% der typen die meckern , diese worte niemals bei einer konflickt situation herauskriegen.

aber hier den grossen weltversteher mackieren, ja das is doch einfach. man hat volle kontrolle über das geschriebene.

man kann jeder zeit verbessern ,bevor man losschickt. man kann also vieles sugerieren.

aber bei einer konflikt situation genau das richtige zu machen um ein problem zu lösen, das kann man nur einmal in einem moment und den kann man "nicht reseten".

das soll nicht heissen das ich perfekt bin, oh was hab ich schon für fehler gemacht. :facepalm:

aber das lass ich nicht am pc aus. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Kwanza

Der Bericht wurde im Köllner raum gedreht,wie Nordic schon richtig sagte am Müngersdorfer Stadion , gleich daneben liegt das Stadionbad.

Ausserdem hat sich noch Punkt 12 angekündigt, also werden noch weitere Berichte kommen, wenn es wieder in solch einer Form wie bei Taff gesendet wird (was ich befürchte) werde ich es hier posten :guckstdu:

Und ich kenne n paar von diesen "Ich bekomm nix auf die Reihe außer WoW"-Kids.

^Solche Kandidaten habe ich auch unter meinen Kollegen , im Bericht ist es der einzige Bademeister der gefilmt wurde der sich am Kopf kratzt in der Scene mit dem Tittengrabscher dort wurde die Aussage getroffen das die Bademeister überfordert wären und der Situation nicht gewachsen.Solche Menschen die lange Zeit vor dem PC ihr leben gelebt haben können sich offt in Stresssituationen bsp.: "Assis tanzen dir auf der Nase rum " nicht Verbal durchsetzen.Du musst ein sicheres auftreten haben sonst hasst du verloren.

Ich habe im laufe der Zeit gemerkt das man die Leute im warsten Sinne "Tot quatschen" kann.Mit in Ihrer Sprache geformten Sätzen und ein bisschen gegenseitigen respekt habe ich bis jetzt jede Konfrontation gemeistert.Wenn man natürlich auf komplett Aggro besessene Typen trifft (kleiner teil) holt man die Security damit die Sicherheit der anderen Gäste nicht gefährdet wird.Alles in allen muss man die schwächen der heutigen Generation für sich zum Vorteil nutzen aber dabei nicht sich selber zu überlegen zeigen.

@Schilli

Köln Müngersdorf hat seine problem Bezirke keine frage,doch Menschen mit Immigrationshintergrund sind teilweise garnicht das Problem.Ich habe genauso viele Deutsche Assis die sich daneben benehmen.Man würde es sich zu einfach machen es auf die Ausländer zu schieben.Das problem liegt viel mehr im Kern der Gesellschafft und nicht in ihrer Äußeren Hülle.Die für alle sichtbar ist und schnell zu verurteilen ist immer leicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja genau das meine ich, egal obs was aufs maul geben soll oder eben nur m it worten.

da fehlt es einfach an durchsetzungs vermögen und das brauch man um kontrolle über das geschehen wahren zu können.

aber es gibt natürlich auch ausnahmen, sollen ja nicht alle in diese schublade gesteckt werden. ;)

z.b. wenn immer diese freds hier aufgemacht werden, so salob thema imigranten usw.

da würd ich locker behaupten,das bestimmt sogar rund 95% der typen die meckern , diese worte niemals bei einer konflickt situation herauskriegen.

aber hier den grossen weltversteher mackieren, ja das is doch einfach. man hat volle kontrolle über das geschriebene.

man kann jeder zeit verbessern ,bevor man losschickt. man kann also vieles sugerieren.

aber bei einer konflikt situation genau das richtige zu machen um ein problem zu lösen, das kann man nur einmal in einem moment und den kann man "nicht reseten".

das soll nicht heissen das ich perfekt bin, oh was hab ich schon für fehler gemacht. :facepalm:

aber das lass ich nicht am pc aus. ;)

Und was hat das nu mit der Allgemeinheit zu tun ? Ich bin Zocker und habe nen Haufen Freunde die alle zocken wie Sau. Davon ist nun keiner WoW Suchtie und Gescheiterte Existenz.

Werden hier Klischees gedroschen nur weil irgendeiner einen kennt der mal auf WoW klebengeblieben ist ?

Nen Haufen Klischees werden rausgehauen hier. Und als ob jemand für solche Leute wie ihr sie beschreibt nun konfliktfähig sein müßte.Und was ist mit den von dir gesagten 95% die bei Ausländern nur im Forum den Mund aufmachen ? Ich würde nur gerne mal den Zusammenhang wissen worauf du damit hinaus willst.

Und das Bild hast du schonmal gepostet. Meinst du nicht das es eher unwitziger wird um so öfter du es postest ?

Die für alle sichtbar ist und schnell zu verurteilen ist immer leicht.

Was meinste, was ist für alle sichtbar ?

Bearbeitet von Trinità
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er meint, dass Äußerlichkeiten nicht die entscheidenden Merkmale sind.

Und zu der Tirade davor:

Niemand hat gesagt, dass zocken kaputte Menschen macht. Oder zumindest hat niemand gesagt, dass nur kaputte Menschen macht.

Wär auch blödes Statement in nem Zockerforum, oder? Also würd ich versuchen, die Sachen etwas versöhnlicher zu verstehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@trinita

das mit dem ausländern in diesem zusammenhang, hast du jetzt aber geschrieben.

ich schrieb nicht, dass jene 95% vor ausländern flüchten,sondern vor konflikten. :rolleyes:

Bearbeitet von Ale42er
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein das schrieb auch Montana.

PS:

Es soll auch Leute geben dir gar kein Interesse haben in Konfliktsituationen zu kommen. Auch Konfliktsituationen zu beenden soll auch nicht jedem Freude machen. Und normale intelligent Leute die solche Situationen gar nicht brauchen und herbeiführen wollen sollten meiner Meinung nach auch nicht in solche Situationen kommen. Aber so isses ja leider nicht. Nur kann man dann von solchen Leuten dann auch nicht verlangen das sie das können und sowas hier in Posts als klischeehafte negative Inkompetenz hinlegen. Finde ich echt arm. Und bei dir Ale, wissen wir auch nicht in wie weit du das beherrscht was du in deinen Posts so von dir gibst... :whistling:

Ich kann da auch klischeehaft werden wenn ihr wollt. Glaube auch kaum das Einstein sich mit seiner extremen Intelligenz bei einem Pulk Halbaffen redegewandt aus der Situation geschlichen hätte :awesome:

Uund wegen dem "totlabern"; ich war selber auf schönen Schulen wo man sowas "gelernt" hat. Glaubts mir, irgendwann hat man da erstens keine Lust mehr zu und zweitens funktioniert das heute nicht mehr so wie früher und auch nicht jedem ist so eine mitfühlende Rhetorik in die Wiege gelegt. Zumal man sich ja auch geistig noch runterstufen muß um das hinzubekommen.

Bearbeitet von Trinità
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich meinte eigentlich alle die schon im Vorfeld so tun als ob wieder Ausländer gemeint sein könnten. Ich kann aus dem dir ein ihr oder ein Montana machen, ändert ja aber ansich auch nicht viel daran^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Ur-Post von Montana

Komisch ist an diesen beitrag, dass es in dem Video meist nur Mitmenschen mit Imigrations hintergrund sind.

nuff said.

So. Und es geht in der Tat darum, dass ne ganze Menge Asseln fett Mottensausen bekommen, wenn irgendwer mal was sagt.

Beispiele gibts zu Hauf. Umgekehrt sinds aber immer die, die sich ja benehmen würden wie Sau und wenn man was sage, käme gleich der ganze Clan... lallalala. So. Und genau da haben wir auf verschiedene Art gesagt (ich zähl willkürlich auf - egal, wer was gesagt hat):

- assiges Verhalten [z.B. Konflikte!] ist nicht nur an die soziale Schicht gebunden

- - hat nix direkt mit der Herkunft oder jener der Eltern zu tun

- - - ist offenbar auch oft mit dem Verlust der Ehre (idiotische Idee alleine) verbunden: nämlich dann, wenn man jemanden zu lange anschaut oder ihm sagt, dass sein allgemein als nervig empfundenes Verhalten jetzt mal eine Ende haben soll.

So. Und als Faktoren hatten wir dies und jenes aufgezählt. Da das in diesem Thread hier abläuft, waren wir wohl der Meinung, solch ein Verhalten sei dumm.

Und da wir auf den Konflikt zw. Computern und Real Life kamen, war WoW nicht weit.

Einerseits gibts da ne Menge Kids, die eben mit der Welt hier nicht mehr klarkommen (und da konkret einerseits mit der Scheiß Erziehungsdiktatur seitens der Kultusministerien und immer kürzer Lernzeit und andererseits mit dem Konkurrenzdruck aufm Schulhof: Konkurrenzverlierer > entweder asselig oder zurückgezogen zockend),

andererseits gibts ne Menge Kids, die meinen sich die Welt einfach zu Eigen machen zu können.

Warum du jetzt so ausflippst: keine Ahnung. Nochmal lesen wär praktisch. Ich hab übrigens auf die Sinn-Frage in Religion vs Brains geantwortet. und echt: einfach mal n bisschen peaciger hier

Soll doch auch weiterhin Bock machen... schuess

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Solche Menschen die lange Zeit vor dem PC ihr leben gelebt haben können sich offt in Stresssituationen bsp.: "Assis tanzen dir auf der Nase rum " nicht Verbal durchsetzen.Du musst ein sicheres auftreten haben sonst hasst du verloren."

Ich möchte die Aussage nochmal relativieren,ich meine damit natürlich nicht alle Zocker und Zockerinchen :wub:

Nur gibt es diese Menschen in letzter Zeit häufiger die verstärkt ein Virtuelles Leben führen besp.: Second Life,MMORPG´s in allen Formen und Farben ich lasse mal den größten teil der Ego-shooter weg wobei durch das Ranking und die Belohnungen es immer mehr dahin drifftet,aber das ist ein anderes Thema.Es ist für diese Leute schwer wieder richtiges interesse am Real Life zu finden und dazu gehören auch Konflikte zu bewältigen die manchmal sehr schwierig sein können.

Zu der Ausländer Diskussion hier möchte ich nur sagen das es auch Taff so gewollt hat das dieser eindruck entsteht.

Und er hat ja bei manchen gefruchtet :kritisch:

€: Das ist eine Volksverdummung jeder Mensch egal welcher Herkunft ist betroffen !!!

und echt: einfach mal n bisschen peaciger hier

Soll doch auch weiterhin Bock machen... schuess

dafür

Bearbeitet von C.D.R.:Montana:.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.