Zum Inhalt springen
Wicked

Eure Lieblingskarten

Welches sind eure Lieblingskarten?  

65 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Moin moin zusammen,

zur Optimierung unserer Server würden wir gerne von euch wissen welche Karten Ihr am liebsten spielt. Wir würden uns über eine rege Teilnahme an dieser Umfrage freuen.

Bearbeitet von Wicked
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hättest mal auch nen Unterschied zw CQ und Rush machen sollen.

z.B. geht Arica im Rush eig voll klar, hingegen im CQ is sie total fürn Arsch..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Valparaiso <3 ( Und Laguna Presa )

Ich mag diese Dschungel maps mit den ganzen Holzhütten etc.

Hat style aber spielt sich auch genial ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An sich alle nicht schlecht, aber Port Valdez und Isla Inocentes kann ich überhaupt nicht ausstehen. Ist das reinste Gemetzel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hättest mal auch nen Unterschied zw CQ und Rush machen sollen.

z.B. geht Arica im Rush eig voll klar, hingegen im CQ is sie total fürn Arsch..

Ja hatte ich erst überlegt doch wollte ich jetzt keine Seitenlange Umfrage machen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

conquest:

panama canal

laguna alta (fehlt übrigens in der umfrage :rolleyes: )

rush:

arica harbor

laguna presa

nelson bay

Bearbeitet von pnshr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

valparaiso und arica im rush

und panama als cq

was macht denn schon mehr spass^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rush:

Laguna Presa

Port Valdez

Valparaiso

Conq:

White Pass

.

.

.

.

.

.

.

.

Laguna Alta

Absolute Suckmaps:

Arica Harbor (CG und Rush)

Atacama Desert

Panama Canal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am liebsten Africa Harbor im Rush - speziell die erste Base bereitet mir den meisten Fun und finde ich auch relativ gut ausgeglichen!

auch im Conquest macht die Map eigentlich Freude, dann aber nicht unbedingt 32er Server sondern optimal wäre 24er

Isla artet in der Regel leider zu fast 60% zu nem reinen Sniperwar aus, was nur hin und wieder reizt und mehr die Stimmung versaut und ka wie die neue Rush Campermap im Jungle heisst, aber die geht mal gar nicht in meinen Augen

***

ps: die Map mit Leuchtturm ist auch genial und die eine mit den ganzen Rohrleitungen - ihr wisst hoffentlich was ich meine, sry leute ich merke mir die namen einfach nicht... ;)

Bearbeitet von eXXcalibur
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BFBC2 hat bei mir etwas geschafft, was nicht einmal BF42, BF2, COD2 oder COD4 geschafft haben - nämlich der Umstand das es keine wirklich schlechte Map gibt - ich spiele alle gerne - mein Fav ist ber White Pass (egal ob DM oder CONQ).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BFBC2 hat bei mir etwas geschafft, was nicht einmal BF42, BF2, COD2 oder COD4 geschafft haben - nämlich der Umstand das es keine wirklich schlechte Map gibt - ich spiele alle gerne - mein Fav ist ber White Pass (egal ob DM oder CONQ).

Kann ich bei mir nicht feststellen.

Nachdem zum Release Port Valdez am Hügel verändert wurde, habe ich generel den einstieg zum Rush Modus nicht mehr gefunden. Bin somit bei CQ und SDM hängen geblieben.

Mittlerweile Panama und Attacama Only, seltenst die anderen.

Bei BF42 gab es mehr Maps die mich reizten. Lag aber auch daran das BF42 mehr Vielfallt und Abwechslung geboten hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich persönlich würde ja auch noch interessieren was Ihr generell von grossen Servern haltet. Wir haben ja z.B. einen 32 Rush und einen 16er CQ Server. Was mir auffällt ist, das seit dem wir den grossen auf Rush umgestellt haben dieser nicht mehr wirklich voll wird der 16ner CQ aber immer recht gut besucht ist. Nun bin ich natürlich am Überlegen den 16ner wieder in den Rush Mode zu setzen und den 32er in den Eroberungs oder sogar Mixed Mode Mode. Dazu würde mich noch interessieren was Ihr vom Squad Deathmatch Mode haltet. Deswegen habe ich die Umfrage einmal etwas erweitert^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich spiele grundsätzlich nur auf 16 Slots Servern, da das Spiel auch drauf ausgelegt wurde und ich mich da am wohlsten fühle.

@kiwi - du kannst bc2 auch nicht mit bf42 vergleichen - bc2 ist meiner meinung nach eine art schnittstelle zwischen der bf und der cod serie - halt viel inf (cod) mit etwas fahrzeugen (bf) - bc2 ist somit abwechslungsreicher als die cod reihe - aber natürlich nicht so abwechslungsreich wie die bf serie. trotzdem finde ich die maps in bc2 sehr gelungen - vor allem da alle settings bedient werden - von städten, über schnee hin zu dschungel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

für die später hinzugefügten Modes und Soft/HC kann man nicht mehr abstimmen, wenn man seine stimme bei den Maps bereits einmal abgegeben hatte....zumindest ist es bei mir so..?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.