Zum Inhalt springen
Wicked

Eure Lieblingskarten

Welches sind eure Lieblingskarten?  

65 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Ich habe mal auch für die nachfolgenden Umfragen die Option für die Mehrauswahl aktiviert... sollte also jetzt funktionieren ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

für die später hinzugefügten Modes und Soft/HC kann man nicht mehr abstimmen, wenn man seine stimme bei den Maps bereits einmal abgegeben hatte....zumindest ist es bei mir so..?

Jop geht bei mir auch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geht nicht. die forensoftware lässt da auch keine weitere abstimmung zu. schade aber da kann man nix machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich persönlich würde ja auch noch interessieren was Ihr generell von grossen Servern haltet.

Ich persönlich: gar nichts!

24 ist die ideale Größe. Alles darüber verkommt gerade bei den kleinen CQ Karten zu reinen Fragorgien..

Arica und White Pass werden eigentlich unspielbar..

DICE hätte in diesem Fall nicht auf das geheule der PCler hören sollen, und nicht mehr Slots zulassen dürfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja bei Africa sehe ich das problem weniger...das ist in meinen Augen selbst mit 32 Mann voller Fun...vorausgesetzt Rush und nicht Cq

edit**

aber ansonsten stimmt es schon...bei 32ern hat man eben leider oft das Ärgernis, dass das Leben nach dem Respawn 1-3 sek dauert. Und das nicht selten...

Bearbeitet von eXXcalibur
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich persönlich finde ja das es sich auch auf nem 32er wenn er voll ist gut Spielen lässt... das einzige was ich bemängeln muss sind halt so Leute die sich keinem Gegner stellen sondern lieber irgend eine Ecke oder im Haus abcampen oder halt 2 Meter vor einem die CG oder ne GL entgegen blasen. Aber das gibbet auch auf nem 16ner oder 24er Server. Es gibt halt immer welche die mit sowas für Unmut sorgen.

Wir haben uns vorgenommen solche Spieler ab sofort so gut es geht von unseren Servern fern zu halten.

Bearbeitet von Wicked
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und du willst ernsthaft eine Meinung hören??

Spiel die genannten Maps (im CQ) auf 32er Servern, und du weißt was ich meine..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tue ich.... und? Hab ich kein Probem mit.... wie gesagt... ohne die ganzen CG und GL lamer geht dat ganz gut klar...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich spiele auch meistens auf 32er Servern, komme damit ganz gut zurecht wobei ich zugeben muss dass es auf Maps wie White Pass richtig ätzend sein kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und du willst ernsthaft eine Meinung hören??

Spiel die genannten Maps (im CQ) auf 32er Servern, und du weißt was ich meine..

Also ich weiß ja nicht wie du spielst aber ich zocke seit Anfang an auf 32er Servern (alle Maps) Hab trotzdem noch ne positive KD und es geht auch ordentlich zur Sache. Man darf halt nicht wie ein bekloppter immer mitten über Freie Flächen laufen oder zu lange auf dem selben Fleck stehen dann läuft die Sache schon. Aber ich werde die Tage mal auf einen 24er gehen und mich eine Meinung bilden. Vielleicht hast du ja recht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja ob nun 32, oder 24, Fakt ist, das DICE die Maps für 24 Player konzipiert hat. Die PC Version ist halt schlicht eine 1 zu 1 Konsolenportierung.

Mag einige geben die es voller mögen, Karkand 64 war zu BF2 das Paradebeispiel.

24 und weniger biete einfach mehr Raum zum aggieren.

Um bei Karkand zu bleiben, die 32ér Map für 32 war nicht kleiner als CQ Arica Habor und dennoch gab es viele Server die 32 Slots auf Karkand 64 spielten, um eben Luft und Raum für mehr taktisches Spiel zu ermöglichen.

16 Slotter für CQ BFBC2 bieten genau das; Räume zu sichern (mittels Fahrzeuge), um den Druck an der Front aufrecht zu erhalten.

Definitiv, wenn man überhaupt davon sprechen kann, mehr Teamplay.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also... wir haben es jetzt so geregelt:

Unser 32 Slot Server läuft nun im Conquest Mode mit folgenden Karten:

- Arica Habour

- Laguna Presa

- Atacama Desert

- Laguna Alta

- White Pass

- Panama Canal

Überwacht bzw. Administriert wird dieser mit ProCon.

Unser 16 Slot Server läuft nun im Rush Modus mit folgenden Karten:

- Port Valdez

- Arica Habour

- Valparaiso

- Laguna Presa

Auch dieser wird durch ProCon 24/7 überwacht.

Da wir natürlich stets bemüht sind unsere Server so gut wie möglich zu überwachen bzw. zu Administrieren, bitten wir euch evtl. Verbesserungen oder Wünsche hier oder bei uns im Forum zu posten. Sollte einmal kein Admin im Spiel anwesend sein, seid Ihr jeder Zeit eingeladen euch bei uns im TS3 zu melden und es wird sich sofort ein Admin um euer Anliegen kümmern. Bei uns ist den ganzen Tag ein Ansprechpartner ( Admin ) anwesend.

TS3 IP: 91.121.207.68:9987

HP: http://wreckingcrew-clan.de

Bearbeitet von Wicked
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Ihr noch Verbesserungsvorschläge habt währen wir euch Dankbar... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.