Zum Inhalt springen
PatHeT!c

mods auf unserem server...

Empfohlene Beiträge

Mir ist aufgefallen das bei mods fast nie jemand spielt auch bei SW war gestern keiner auf dem server wie sonst um die uhrzeit...wegen ein paar leuten die immer wieder nach mods schreien stellt man den server um? Und dann kommt keiner weil einfach zu wenige spielen? Irgendwie is das schwachsinn...wir sollten lieber 2mal die woche custom maps laufen lassen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist aufgefallen das bei mods fast nie jemand spielt auch bei SW war gestern keiner auf dem server wie sonst um die uhrzeit...wegen ein paar leuten die immer wieder nach mods schreien stellt man den server um? Und dann kommt keiner weil einfach zu wenige spielen? Irgendwie is das schwachsinn...wir sollten lieber 2mal die woche custom maps laufen lassen....

Hab ich was verpasst? Wann lief ein Mod? Welcher? SW hab ich nicht, und will ich auch nicht.

Es sollte mehr DC oder EoD laufen dann wär ich auch mehr auf dem Server!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu gestern is zu sagen ich habe versucht mich einzuwählen aber es ging nich, es kam andauernt Daten unter scheiden sich vom Server, ging das bloß mir so oder auch anderen, lag es manchmal daran das keiner da war?

Ich finde man sollte den Wochenplan wieder so machen wie er schon einmal war, 2 mal mods die woche, am Sonntag Custommaps und den Rest der Woche normales Bf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde man sollte den Wochenplan wieder so machen wie er schon einmal war, 2 mal mods die woche, am Sonntag Custommaps und den Rest der Woche normales Bf.

Dem kann ich mich nur anschließen!

Aber bevor hier alle wieder nach SW schreien, will ich noch sagen, dass man ruhig auch mal RtR-Maps laufen lassen könnte!! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich wollte doch nur damit sagen das wenn wir mods auf unserem server haben viel weniger spielen...klar sagt ihr jetzt das ihr da trotzdem spielen wollt aber mit nur 4 leuten macht es keinen spaß. So das man dann auf nen anderen server wechselt....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm...ließ schonma eod auf eurem server ?...sollte das bei euch ma laufen bin ick dabei...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man könnte ja eine woche SW und dann die andere woche RTR laufen lassen.

Das halte ich für weniger gut, denn dann müssten alle, die sich SW nicht gekauft haben und auch nicht kaufen wollen für eine ganze Woche auf den Forumserver verzichten. ;)

Und wegen all den Mods:

Das hier ist ein Battlefiel 1942 Forum, und desshalb sollten meiner Meinung nach all die Mods wie DC oder EoD nur eine untergeordnete Rolle auf dem Forumserver spielen!

Denn es gibt genügend Server, die sich auf die Mods eingestellt haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein ich meinete nich die ganze woche sondern einen Tag in der woche SW und am selben Tag in der nächsten Woche RTR.Und so immer im Wechsel und ansonsten den alten Wochenplan halt bloß mit einem Tag für die offizielen Add-ons.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Fighting Jack: *zustimm* :D

Theoretisch könnte man SWW tagsüber so bis 18:00-19:00 Uhr laufen lassen und dann auf BF42+RtR umschalten. Wie wärs denn mit nem Map-Mix (BF42+RtR)? Fänd ich auch gut. Sollte sich SWW etablieren, könnte man die ja später auch noch dazu schalten... .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie wärs so: Mo-Fr Bf normal, Sa XPack1(RtR) unn So XPack2(SWW) wär doch auch nit schlecht oda? Man könnte des auch vierzehtägig machen, sprich eine ganze woche normal BF unn die ander so wie oben beschrieben, is aber nurn Vorschlag...

:) *ganznettfrag* könnte einer SW heut rausnehmen, is erstens eh bloß ein player drau(soweit ich des gesehen hab) unn außerdem wil ich endlich ma wieder auf dem server zocken, also bidde bidde... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das im moment SW läuft ist ja nur ein vorübergehender versuch, mal gucken wie es sich bewährt.

eure vorschläge von wegen 08:00 bis 16:00 etc. sind ja alle sehr schön. das ging vielleicht früher, wo wir tasks starten konnten, welche den server selber umschalteten.

aber jetzt geht dies mit der linux-kiste leider nicht mehr. wir müssen den wechsel von hand vornehmen, und da kannst du dir vermutlich denken, dass somit uhrzeiten-abhängige mods unmöglich sind und auch tägliches welchseln immer noch viel aufwand verursacht.

wir müssen mal gucken wie es weitergeht. SW lassen wir jetzt noch ein weilchen laufen, vielleicht findet es ja noch anklang. ansonsten gibts wieder was anderes ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist aufgefallen das bei mods fast nie jemand spielt auch bei SW war gestern keiner auf dem server wie sonst um die uhrzeit...wegen ein paar leuten die immer wieder nach mods schreien stellt man den server um? Und dann kommt keiner weil einfach zu wenige spielen? Irgendwie is das schwachsinn...wir sollten lieber 2mal die woche custom maps laufen lassen....

Meine vollste Unterstützung dafür!!!!

Bei Mods und Addons spielt wirklich niemand.

Dagegen gibt es so viele, die mal die Karten zocken würden, die hier so zum DL angeboten werden.

Und F42 ist wohl immer noch am meisten verbreitet und beliebt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man könnte ja eine woche SW und dann die andere woche RTR laufen lassen.

Das halte ich für weniger gut, denn dann müssten alle, die sich SW nicht gekauft haben und auch nicht kaufen wollen für eine ganze Woche auf den Forumserver verzichten. ;)

Und wegen all den Mods:

Das hier ist ein Battlefiel 1942 Forum, und desshalb sollten meiner Meinung nach all die Mods wie DC oder EoD nur eine untergeordnete Rolle auf dem Forumserver spielen!

Denn es gibt genügend Server, die sich auf die Mods eingestellt haben.

und nochmal:

verzichten tue ich seit mittlerweile 4 Wochen auf unseren Server und damit auf BF insgesamt.

Es hört sich vielleicht doof an, aber ich spiele lieber hier aufm Server, wo ich fast immer die gleichen Leutz hab, als auf irgendwelchen anderen.

Ja, heute bin ich aufm EAUK, und was ist, ich schau zwischendurch, so wie jetzt ins Forum, ob irgendwer meine Verabreden-Meldung im MultiPlayer Forum gelesen hat.

Ich finds echt schade und muss sagen: Dann lieber wieder Windows Server.

Und auch mir kommt es so vor, als wenn sich keiner weiter um den Server kümmert: "gibts halt, welches Forum hat das schon und fertig..."

Der liegt wirklich seit Wochen brach, ich meine nicht, dass sich nicht ab und wann mal wer drum bemüht hat, aber mal richtig gut zocken? lange her...

- Ausfälle? Passieren, OK

- Viele Ausfälle? Passieren auch, OK

- Reparieren und Testen? Ich mit dem Typen von GameMashines alleine, nen ganzen Vormittag lang

- Kaum läuft er stabil, wird ein Addon darauf gespielt oder eher nicht, weil eben keiner spielt... und wieder sitz ich doof vor der Kiste und will endlich mit den Leuten aus "meinem" Forum(Clan[ja, Lachen erlaubt]) zocken, und das Alles ohne jede Meldung...

Macht was draus, so ist der ganze Server an sich aus meiner Sicht jedenfalls ein Bug

<edit>Und überhaupt, hab ich mich schon oft gefragt, was wird aus dem ganzen Forum, wenn "BF Vietnam" rauskommt.

Neues Spiel-neue Seite?

Wird BFV hier als Addon behandelt?

Was wird mit dem Server?

Mehr Fragen, als Antworten, jedenfalls für mich...

Gute Nacht!

</edit>

Bearbeitet von Rudi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.