Zum Inhalt springen
Team-Fantas

USI 0.17 Spinnt

Empfohlene Beiträge

:gehtsnoch:

Hi

Hab mir die nacht USI 0.17 auf denserver gehauen und der mod startet auch wunderbar (Spielversion 1.5)

aber wenn ich drauf zocke schmeißt er mich komplet raus bis auf den desctop oder zeigt mir an wenn ich auf den server will das er die karte nicht hat.

raff da gar nichts alle anderen mods laufen super und es gibt keine probs

bitte um schnelle hilfe

schon mal thx im voraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

USI hat aber auch so mit Spielabstürzen zu kämpfen, wenn ihr vorhabt, einen USI Server aufzumachen, dann wartet auf 0.2

weil die geradige 0.17 unstabil läuft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Die 0.2 wird wohl nicht mehr erscheinen bei den Dev`s ist Luft raus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist derzeit leider wahr, aber unser Plan ist es nach wie vor da noch den letzten Release raus zu hauen. Müssen nur mal den Hintern hoch kriegen :whistling:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry Wolfi, will Dir jetzt nicht ans Bein pinkeln, aber dieses Mantra höre ich seit fast einem Jahr. Ich habe ehrlich gesagt aufgegeben, auf USI zu warten. Würden nicht noch ein paar Freunde von mir noch OPK und FH zocken, hätte ich BF2 schon von der Platte geschmissen. Ich finde es allerdings extrem schade, weil USI für mich das war, was für BF42 DC und all seine Ableger waren. Ich finde sie abgesehen von den Bugs die absolut beste Mod für BF2.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wäre auch eigentlich zu Schade, da Wolfi, Guedoe und ?Vestalis? sehr viel neues Zeugs und Features reingebaut haben.

Was ist dann noch das Problem USI 0.2 zu Ende bringen? Es gibt soviele neue Fahrzeuge, Maps, Features...

Ich hoff wirklich das noch die 0.2 erscheint :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mir den fix auch geladen und drauf hehauen aber der fix fürn server is für win server und ich hab linux

hat mich gestern voll angepisst weil da ständig i-was war! also kann den mal anschmeißen wenn jemand bock drauf hat!

find den so an sich auch recht cool!

meldet euch wenn ihr interesse habt bei xfire "fantas0viper" icq oder ts3 oder im forum auf unserer hp!

mfg team-fantas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannst ja mal ein Event veranstalten mit USI 0.17. Dann können wir Wolfi und Co. "nötigen" wieder an der 0.2 zu arbeiten :D

Bearbeitet von mig35
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wolfi ist immer noch ein bf2 theme auf der ukulele schuldig^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na gut

Dann werde ich Heute abend wenn wir mit Eod 2 Fertig sind mal USI reinhauen!

Können ja dann mal über Pfingsten USI daddeln find den mod auch sau cool aber pisst halt eben echt voll an das es immer abkackt! Aber wenn es ja alle wissen das es normal is und trotzdem Leute kommen is es ja i.o.!

Dachte nnur kann ja schlecht so nen scheiß anmachen wo jeder immer rausfliegt!

Aber starte es einfach mal die nacht scheint ja sonst kein admin vor zu haben!

Ihr seht aber ach bei uns auf der HP auf der ersten seite wenn ihr runter scrollt welcher mod aktuell läuft!

mfg Team-Fantas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BF2 Theme? Wasn BF2? :whistling:

Sorry Wolfi, will Dir jetzt nicht ans Bein pinkeln, aber dieses Mantra höre ich seit fast einem Jahr. Ich habe ehrlich gesagt aufgegeben, auf USI zu warten. Würden nicht noch ein paar Freunde von mir noch OPK und FH zocken, hätte ich BF2 schon von der Platte geschmissen. Ich finde es allerdings extrem schade, weil USI für mich das war, was für BF42 DC und all seine Ableger waren. Ich finde sie abgesehen von den Bugs die absolut beste Mod für BF2.

Das kannst du sehen wie du willst, aber der Plan ist wirklich da. Wir haben uns schon hingesetzt und versucht wieder anzufangen, aber mit zunehmender Zeit wird es immer schwieriger, sich da wieder einzuarbeiten. Dazu kommt noch erschwerend, dass unser SVN-Server nicht mehr existiert, was eine Synchronisierung von Inhalten untereinander quasi unmöglich macht.

Aber genug davon. Wenn es noch was gibt, dann gibts noch was, und wenn nicht dann eben nicht. Ja ich habe auch keine Lust mehr, aber fest steht dass wir die letzte Version noch veröffentlichen müssen. Ich will eine fertige Version haben, die ich jederzeit rauskramen und installieren kann. Keine Patches, Updates, kein gar nix. Eine Version. Stabil und möglichst wenig mit Bugs versetzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo das hoffe ich auch :)

Und von wegen Wolfi es gibt nur wenige USI Fans :whiplash:

PS. Na da bin ich mal gespannt ohne SVN... o_O

@ Team-Fantas

Ich hoffe ihr macht ein USI Event :)

Bearbeitet von mig35
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.