Zum Inhalt springen
BFSeargeant

Point of Existence 2 MOD

Empfohlene Beiträge

Eine der besten Mods ist Point of Existence 2.

Mit deutschen Waffen, Flugzeugen wie Tornado,Eurofighter 2000, Eurotiger und vieles mehr.

Wir spielen dort sehr viele neue Maps aus dem Mappack: Z.B Strike at Karkand,Gulf of Oman usw....jedoch

mit den geilen PoE Waffen ,Flugzeugen und Helis!!

Kann ich nur empfehlen,ist ein muss!Vorallem die Waffenstärke ist nicht so lausig wie in BF2!

Für Infos schaut einfach mal vorbei im Game Forum.

Es lohnt sich wirklich.

Gruss Roman

Bearbeitet von BFSeargeant
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi,

ich habe den Mod PoE 2 installiert, jedoch kehrt er immer wieder direkt zum Desktop zurück.

Auch OPk läuft nicht:

lfgc5x8g.jpg

was kann das alles sein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi, füge mal die angehängte datei bei bf2/mods/xpack/ ein.

bzw überprüfe erstmal ob bei dir ein shaders_client.zip in diesem Ordner vorhanden ist

hast du bf2 instalilert mit den Patches 1.41 und 1.5?

Shaders_client.zip

Bearbeitet von SWIZZ=kettcar=
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurzer Einwand: überprüfe bitte vorher folgende Eigenschaften

post-9286-1282078265_thumb.png

In 9 von 10 Fällen tritt dieser Fehler auf, weil Modinstaller die Verknüpfung falsch anlegen. Ich hatte es selbst erst vorgestern wieder bei Sandbox. Die beiden Einträge müssen exakt übereinstimmen wie abgebildet, nur eben mit Deinem Pfad.

Also:

Ziel: "Laufwerk:\Pfad\Battlefield 2\BF2.exe" +modPath mods/poe2

Ausführen in: "Laufwerk:\Pfad\Battlefield 2\"

Die meisten scheppen Installer haben bei "Ausführen in" noch \BF2.exe hinten im Pfad und dann kommt der Fehler. Einfach rausnehmen und gut ist. Wenn es das nicht ist, versuch die Methode von Kett :)

PS. Dieselbe Überprüfung gilt für OPK. Ich sauge mal schnell POE 2.5 und schaue, was der Installer so anstellt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PoE habe ich diese Woche erst installiert. Bei mir hat er das Verzeichnis, das kein Standard ist, auf Anhieb gefunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurzer Einwand: überprüfe bitte vorher folgende Eigenschaften

post-9286-1282078265_thumb.png

In 9 von 10 Fällen tritt dieser Fehler auf, weil Modinstaller die Verknüpfung falsch anlegen. Ich hatte es selbst erst vorgestern wieder bei Sandbox. Die beiden Einträge müssen exakt übereinstimmen wie abgebildet, nur eben mit Deinem Pfad.

Also:

Ziel: "Laufwerk:\Pfad\Battlefield 2\BF2.exe" +modPath mods/poe2

Ausführen in: "Laufwerk:\Pfad\Battlefield 2\"

Die meisten scheppen Installer haben bei "Ausführen in" noch \BF2.exe hinten im Pfad und dann kommt der Fehler. Einfach rausnehmen und gut ist. Wenn es das nicht ist, versuch die Methode von Kett :)

PS. Dieselbe Überprüfung gilt für OPK. Ich sauge mal schnell POE 2.5 und schaue, was der Installer so anstellt.

also muss ich das bei dem PoE Desktop symbohl machen? das Spiel ist bei mir auf C Program files installiert. Habe vista :(

hi, füge mal die angehängte datei bei bf2/mods/xpack/ ein.

bzw überprüfe erstmal ob bei dir ein shaders_client.zip in diesem Ordner vorhanden ist

hast du bf2 instalilert mit den Patches 1.41 und 1.5?

wo finde ich das alles? hab da net so die ahnung von! und ja ich habe das BF2 spiel installiert. und auch gepatcht.

Bearbeitet von dHEEj
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, du solltest natürlich schon wissen wohin du dein Battlefield installiert hast. (Ja, PunK meint die Eigenschaften der PoE Verknüpfung auf deinem Desktop)

Standard sollte C:Programme/EAGames/Battlefield2 sein.

bei mir ist es zB: C:spiele/bf2

sobald du also dein Battlefield gefunden hast, siehst du auch darin den "mod" Ordner, und darin den "xpack ordner"

schau mal ob darin eine .zip Datei ist die shaders_client.zip heisst

Wichtig:

Ich hoffe du hast dein BF2 richtig installiert.

BF2 installiert

Patch 1.41 installiert

Patch 1.5 installiert

Punkbuster Update gemacht

und dann mit den Mods anfangen. Wie gesagt PoE findet normalerweise dein BF Verzeichnis automatisch.

Bearbeitet von SWIZZ=kettcar=
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sobald du also dein Battlefield gefunden hast, siehst du auch darin den "mod" Ordner, und darin den "xpack ordner"

schau mal ob darin eine .zip Datei ist die shaders_client.zip heisst

Wichtig:

Ich hoffe du hast dein BF2 richtig installiert.

BF2 installiert

Patch 1.41 installiert

Patch 1.51 installiert

Punkbuster Update gemacht

und dann mit den Mods anfangen. Wie gesagt PoE findet normalerweise dein BF Verzeichnis automatisch.

ich habe so einen "xpack ordner" nicht!!!

ich hatte das Spiel installiert, den patch 1.42 installiert und bei dem 1.51 kam das hier:

6zv4j2uk.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn weder Bastis noch meine Sachen die Auslöser für dein Problem sind, lösch den Käse und installiere alles neu in genau der Reihenfolge.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.