Zum Inhalt springen
DlKtaeter

makrotaste an der maus

Empfohlene Beiträge

habe in den letzten jahren eigentlich immer ne a4-tech maus aus der x-7 serie gehabt, nun ist meine x-710 kaputt gegangen und ich hab mir den nachfolger x-710bh geholt.

X-710BH.JPG

die rote taste an der linken maustaste ist eine makrotaste. hab die funktionsweise getestet und es wird 3mal linke maustaste drücken simuliert, bei einer vollautomatischen waffe werden quasi 3 einzelschuss abgegeben, daraus resultiert eine ziemlich hohe präzision. (wenn ich die taste in einem text benutze, markiert sie den kompletten abschnitt)

hier wird auch werbung damit gemacht "eleminating gun's recoil"

was ist davon zu halten, kann man sowas ingame verwenden?

post-24998-1275583382_thumb.jpg

Bearbeitet von DlKtaeter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klingt schonmal nach einer schönen Idee. Wie groß ist denn der Abstand zwischen dem simulierten drücken?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja die Taste kannst du ( leider ) ingame nutzen.

Aus allen Halbautomatischen Waffen kommen dann mit 1x Klick -> 3x Schüsse

Stell dir das mal mit einer VSS magnum, SVU usw vor ... 1x Klick = Gegner tot x.X

Ich persönlich schiebe einen Hass auf solche Leute, aber vllt hamse auch einfach nur schnelle Finger also sag ich nie was. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

keine ahnung wie groß der abstand genau ist, aber gefühlt unglaublich kurz und wirkungsvoll. hab so schon nen ziemlich schnellen finger und bei bf2 viel mit einzelschuss gespielt, aber dass ist definitiv nochmal ne andere geschwindigkeit als man normal klicken könnte. hab es mit der xm8 ausprobiert und hatte so ziemlich no recoil. hab die maus nur angeschlossen und keine treiber dazu installiert, müsste ich mal machen, vielleicht sieht man da wie der intervall ist.

edit: hab die software mal installiert, 100% blick ich nicht durch - aber ich denke 64ms (siehe bild)

post-24998-1275585109_thumb.jpg

Bearbeitet von DlKtaeter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und dass das dezent unfair gegenüber nicht Mokro-Usern ist, ist dir nicht selber klar?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

heiliger, ich hab mir jetzt eigentlich was ganz anderes vorgestellt als 64ms. Und mit 0 recoil bist du eindeutig op

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Norecoil ist relativ, da die Vss zum beispiel ein paar sekunden nach oben verzieht nach einem schuss, aber wenn man richtig kalkuliert ist alles offen.

Gabs aber eh alles schon bei bf2 mit den schönen tv raketen autoklickern usw.

Bearbeitet von Stoner Berish
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habs mit meiner g3, die ja auch 2 Tasten hat die ich frei belegen kann, gestern probiert.

Bei funktioniert das ganze Ingame nicht. Er gibt nur eines Schuss statt 2 oder 3 ab.

Wenn ich ehrlich ein soll wird da glaube ich was von Spiel aus geblockt oder so....

Bei dir ging es also?

E: Im Windowsbetrieb oder in BF2 gehts....

Bearbeitet von Dayjay
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann selber gar nicht einstellen was die Geschwindigkeit betrifft.

Und ist ja auch nur für Recherchezwecke. :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vllt zu schnell eingestellt. aber auf jeden fall ist das cheaten...

Uiuiui, ich wäre vorsichtig mit der Aussage bzw. deren Meinung.

Es mag sein, das man sich durch die Makrotaste einen kleinen Vorteil verschafft, aber....

Was ist mit den G15 Usern?

G500 User?

Z-Board etc.

Die Leute die Eyefinity verwenden?

Diese Sachen sind meines Erachtens nur Hardware/Zubehör bedingt.

Ich cheate nur, wenn ich z.b. ein zweites Tool etc. neben dem Spiel laufen lasse, oder mir die Spieldateien so manipuliere, das ich mir einen Vorteil dir gegenüber verschaffe.

Was kann ich dafür das du dir die G15 oder G500 nicht leisten kannst? Oder sie dir nicht zulegen willst?

So oder So, würde die Aussage vieler heißen.

Ist definitiv nicht persönlich gemeint!!

Ich persönlich würde sagen, was solls, hat er diese Tasten, ich brauch sie nicht, obwohl ich z.b. ne G500 habe-is einfach ne geile Maus- Spiele aber ohne diesen Firlefanz.

Wer sagt mir denn z.b. ob du mit maximalen details -Low Settings- spielst? Niemand, aber dafür siehst du mich, der mit max. details spielt, hinter einem Busch sitzen, der bei dir gar nicht vorhanden ist?

Wem die Maus gefällt und sich dadurch einen LEGALEN Vorteil erhofft bitte, aber ist dies Cheaten?

Ich denke nicht, schließlich steht es dir frei dir dieselbe Maus zuzulegen...

Aber es gibt ja mitunter nicht umsonst den Lustigen Spruch

"Je Teurer der Rechner, desto schlechter der Gamer!

Nix für Ungut...

Bearbeitet von Fraggles
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

klar, das sind eben diese grauzonen quasi; wenns nach mir persönlich gänge, hätte dieses ganze makrozeugs in einem shooter, bzw spielen, wo es eben drauf an kommt wie schnell man klickt oder sowas, einfach mal ->gar nichts<- verloren. die vorteile sind unbestreitbar gegenüber den "anderen".

das mit dem "ich sehe was, was du nicht siehst" ;) spielen ist dann noch etwas anderes, das hat eher der spielehersteller zu verantworten, und das kann ja auch jeder umstellen, da braucht man kein besonderes zubehör dazu :)

und wer das geld hat, sich 2 monitore + endsprechende graka usw zuzulegen: siehe deinen letzten absatz :D wobei ich das nicht soo tragisch finde wie makros, ich hab nichtmal ein widescreen und hey, "skill" ist nicht nur sehen, sondern auch treffen.

das ganze wie gesagt meine persönliche meinung :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich cheate nur, wenn ich z.b. ein zweites Tool etc. neben dem Spiel laufen lasse,

Das brauch ich aber für das Makro, und wenns nur der Maustreiber ist :baeeeeeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Kezboard/Treiber ist v;llig [berfl[ssig!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und was ist mit extern eingefügten Zielkreuzen? Wenn jemand mit einem 3d Monitor spielt ist das Kreuz noch 2d, damit man damit ordentlich umgehen kann, braucht man wohl ein "anderes". Also zumindest GGC bannt dafür, wenn man es auf einen PB-Screenshot sieht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.