Zum Inhalt springen
Master AP

Fallout New Vegas

Empfohlene Beiträge

Wo bekommt man diese Rangerrüstung her, muss ich dafür einen umlegen? Würde mir eher ungelegen kommen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LOL schon jemand die hier post-15538-1288132957_thumb.jpg gefunden? (hatte die schon ins Inventar gepackt)

Heftige Teile :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo bekommt man diese Rangerrüstung her, muss ich dafür einen umlegen? Würde mir eher ungelegen kommen...

Gibts glaub ich eine bei einem toten Ranger in der Rangerstation Charlie südlich von Novac.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs schon, mit Stealthboy und dem Gewehr aus dem Sniper Nest :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann drei Quests nich beenden, weil sie verbuggt sind. Mal fehlen da Personen, mal startet der Trigger nicht :daumenrunter:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gib's ein paar Tipps oder Dinge, die man allgemein und gerade am Anfang beachten sollte, damit man nachher nicht blöd dasteht? Scheint ja doch deutlich nachtragender zu sein.

Hab 3 nur ein wenig gespielt, kenn mich also kaum aus :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aufjedenfall eine von den beiden auf 100 skillen: lockpick oder science

Im Laufe der Geschichte wirst du auf viele verschlossenen Türen stoßen, die wichtiges oder einzigartiges hinter sich verstecken. Oft kann man diese Türen dann mit 'nem Haarnadel knacken oder man hackt sich irgendwo in einen Terminal ein um an den Inhalt zu kommen.

Meeleweapons brauchst du streng genommen garnicht, unarmed erst recht nicht. Wenn du auf Hard oder Very Hard spielst, evtl noch einwenig Schleichen skillen. Auf den beiden höhreren Schwierigkeitsstufen gibts schon öfters überlegene Gegner zu sehen. Frei nach dem Motto: "Wenn du es nicht töten kannst, lass es in ruhe." ...und schleich dran vorbei :rolleyes:

E: Wobei du das mit dem auf 100 skillen natürlich nicht am Anfang machen kannst. Solltest du schon im Lauf der Geschichte erreichen. Janek hat auch recht.

Bearbeitet von Bronko
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Intelligenz möglichst früh hochskillen, so profitierst du von mehr Skillpoints.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay. Irgendwelche Personen/Gruppen, mit denen man es sich nicht verscherzen sollte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wen du magst, hilft du. Wen du nicht magst, tötest du. Das ist das grandiose in Fallout. Du schreibst dir deine eigene Geschichte für deinen Helden. Individualität halt

E: Ich muss zugeben, ich töte nur sehr selten nps mit Namen. Ich check erst aus ob es bei denen Quests, Einzigartige Items, Notizen, Schlüssel etc. gibt. Manchmal frag ich auch überall herum um vielleicht interressante Infos über denjenigen zu bekommen :)

E²: Ausnahme, diese Legionsdeppen. Als ich gesehen habe dass sie mit Speere werfen, hab ich spontan entschlossen auf die Seite der NCR zu hüpfen und gegen diese Hinterweltler zu aggieren :trollface:

Bearbeitet von Bronko
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.