Zum Inhalt springen
Niner

Neue Maus samt Tastatur

Empfohlene Beiträge

mMn kann man mit logitech nie was falsch machen

und was die geschichte mit kabel anbelangt

bei meiner g5 2nd edition hab ich nen mit strapazierfähigen stoff umwickeltes kabel was einiges aushält

ich denk mal die leute die sich da schlecht drüber auslassen sind solche über ne funkmaus meckern weil se nich geht und das aber auch nur weilse die nie nich geladen haben oder

sprich man sollte schon wissen das man nich unbedingt mit nem messer am kabel rumspielt

und die verarbeitung insgesammt is top, was meine maus jetz schon mitgemacht hat und die is immernoch fast wie neu

(selbst meine mx500 funzt noch einwandfrei und die hab ich gekauft als die maus gerade erschien)

wieso willsten unbedingt ne razor maus? ich würd mir soeine nur kaufen wenn ich linkshänder wäre

aber als rechtshänder is ne auf die rechte hand angepasste maus schon was tolles

und ich sag mal so, trotz meiner pranken von händen fühlt sich die maus an als wäre sie genau dafür gemacht obwohl ja immer wieder leute meinen die logitech mäuse wären nur was für gleine hände

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hört sich wahrscheinlich total bescheuert an, aber ich wollte schon immer mal eine haben, seit ich eine mit 12 Jahren im Handbuch von Battlefield 1942 gesehen hab. Hab auch gleich danach meinen Hamster so genannt^^

Abgesehen davon hat sich das gerade so angeboten. Das Teil ist mir förmlich ins Auge gesprungen, ich durfte sie netterweise mal kurz an nem PC ausprobieren und ich fand's echt gut. Und bevor ich noch länger von einer Maus zur anderen schwenke... Will mich aber bei allen bedanken, die mir geholfen haben! Ich glaube, sonst hätte es noch länger gedauert bis ich mich entschieden hätte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Brauch ne neue tastatur, möglichst unter 50€ ...und will ne blaue Beleuchtung...

KLICK die hab ich bis jetzt gefunden, optisch find ich sie sehr gut, kommt auch meiner Laptoptastatur sehr nahe, von derhaher kein Minuspunkt, aber was sollte man da noch wissen, -gute und schlechte Sachen/Erfahrunge bitte. Würde mir sehr helfen. Sont auch andere Tastaturen mit der genannten Beleuchtung sind gewünscht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du auf ein Display verzichten kannst dann könnte ich dir noch die G11 von Logitech empfehlen, dort kannst du auch makros nutzen oder selbst erstellen. Kostet so um die 50 €

KLICK

Bearbeitet von bjondal
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mhm... gefällt mir das schwarz von der razor besser. Aber danke für den tipp. Mal ein paar reviews durchlesen/anschaun!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne frage

Ich hab die Razor Lycosa, das programm für die tastatur installiert und alles, kann auch alles anklicken und sieht aus als würde es funktionieren, aber wenn ich da lese, wie im heft steht, dass ich angeblich, wenn ich das logo halte und eine F1 -F12 taste klicke ich mich durch meine Profile switchen kann, dann geht das einfach nicht! ...keine Ahnung warum.

Kann mir wer sagen, wie ich eine andere Taste programmieren kann, wo ich dann durch all meine Profile switchen kann, oder mir eine andere art und weise erklären??

vielen dank im Voraus!

lg gapps

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.