N24Reporter 101 Melden Geschrieben 17. März 2011 Nun ja Exekution bei denen man zuschaut gabs auch in frühren spielen. Is also nicht auf den mist von COD gewachsen. Solange man es nicht wie in COD selber machen muss, find ichs als Stilmittel für die Atmo vertretbar. ja, mag sein, dass, was mich an der sache stört ist halt das kind. Es ist zwar nur ein Spiel, aber das ist halt ein detail, was in meinen augen nicht sein muss. Aber gut, wird wahrscheinlich jeder anders drüber denken /sign So etwas muss ich mir nicht antun... es gibt moralische Grenzen die man auch als Spielentwickler einhalten sollte. Das ist nun zwar etwas OT, aber in CoD erschießt man Zivilisten in einem Flughafen und foltert aktiv eine Person. Da habe ich nur zum Großteil Gejammer in diesem Forum gehört, weil es zensiert wurde. Hier muss man zusehen (etwas was in Hollywood Filmen schon oft vor kam [auch ab 18]) und plötzlich kommt ihr mit Moral daher?
-13-Ger 25 Melden Geschrieben 17. März 2011 Nun ja Exekution bei denen man zuschaut gabs auch in frühren spielen. Is also nicht auf den mist von COD gewachsen. Solange man es nicht wie in COD selber machen muss, find ichs als Stilmittel für die Atmo vertretbar. ja, mag sein, dass, was mich an der sache stört ist halt das kind. Es ist zwar nur ein Spiel, aber das ist halt ein detail, was in meinen augen nicht sein muss. Aber gut, wird wahrscheinlich jeder anders drüber denken /sign So etwas muss ich mir nicht antun... es gibt moralische Grenzen die man auch als Spielentwickler einhalten sollte. Das ist nun zwar etwas OT, aber in CoD erschießt man Zivilisten in einem Flughafen und foltert aktiv eine Person. Da habe ich nur zum Großteil Gejammer in diesem Forum gehört, weil es zensiert wurde. Hier muss man zusehen (etwas was in Hollywood Filmen schon oft vor kam [auch ab 18]) und plötzlich kommt ihr mit Moral daher? Mein Reden!
BlaZZ0r 238 Melden Geschrieben 17. März 2011 Das "ihr" finde ich etwas zu weit gefasst, viele von denen man hier liest macht das anscheinend nichts aus. Mir persönlich geht das jedoch zu weit, auch schon bei MW2. Ich denke, dass diese Entwicklung die Kreativität der Spiele zu stark einschränkt. Das solche Szenen auch immer wieder futter für die "Killerspiele" Gegner liefern scheint einige auch nicht zu interessieren, achievments die man bekommt, wenn man gefesselte Menschen von Zügen überfahren lässt... darauf kann ich verzichten und ich glaube auch nicht, dass so etwas entscheidend für die Atmosphäre ist, die lässt sich auch anders erzeugen und das "Ja aber so ist Krieg halt" Argument zählt auch nicht, denn es ist kein Krieg sondern ein Spiel...
Shifty 16 147 Melden Geschrieben 17. März 2011 Homefront ähnelt einem Film der im dritten Reich spielen könnte, um es milde auszudrücken. Trotzdem finde ich es noch gewissermaßen in einem Akzeptablen Rahmen, da es hier weniger um die Aufmerksamkeit der Spieleindustrie geht, sondern vielmehr um die Atmosphäre im Spiel. Zum Thema Killerspiele siehe bitte Bulletstorm "KILL with skill", mit dem "trete deinen Gegner in den Kakuts bevor du ihm den Kopf absägst" Skillshot und was weiß ich was allem.
pnshr 1433 Melden Geschrieben 17. März 2011 (bearbeitet) Zum Thema Killerspiele siehe bitte Bulletstorm "KILL with skill", mit dem "trete deinen Gegner in den Kakuts bevor du ihm den Kopf absägst" Skillshot und was weiß ich was allem. das spiel nimmt sich selbst aber nicht ernst und ist natürlich gewollt überzogen und absägen kannste in dem spiel nix. informier dich doch vorher wenigstens, ist ja wie die ganzen politiker die bei cs von "toten babys" reden Bearbeitet 17. März 2011 von pnshr
Shifty 16 147 Melden Geschrieben 17. März 2011 (bearbeitet) Was fördert gewalttätige Gedanken mehr? Die in Homefront gezeigten Szenen wo jetzt irgendwie ein paar aufschreien (hat jemand mal COD4 gezockt? 2tes Level?) oder das was ich in Bulletstorm aktiv mache ? Als übertriebenes Beispiel: Du kickst einen Gegner in die Luft, schießt ihm dan eine explosive Kette um den Hals, schleuderst ihn dan auf den Boden zurück, nur um ihn danach in den Kaktus zu kicken wo er dan jämerlich aufgespießt und geasskickt explodiert. BTT Singleplayer done - nix besonderes, die Schleichmission, in der man dan zum Schluss den Heli klaut ist zu geil. Die ganze Mission ist eigentlich ein Witz. Multiplayr TDM ist nicht mein Ding und eine Runde GC dauert ungefähr 5 mins. Bearbeitet 17. März 2011 von Shifty 16
BUdDY 111 Melden Geschrieben 17. März 2011 Als übertriebenes Beispiel: Du kickst einen Gegner in die Luft, schießt ihm dan eine explosive Kette um den Hals, schleuderst ihn dan auf den Boden zurück, nur um ihn danach in den Kaktus zu kicken wo er dan jämerlich aufgespießt und geasskickt explodiert. keineswegs übertrieben. genau so läufts bei bulletstorm. und das ist es, was bulletstorm ausmacht
JaNeK 819 Melden Geschrieben 17. März 2011 (bearbeitet) Ich habs eben umsonst bekommen, nachher mal testen Hatte bis jetzt nix mit dem Spiel am Hut. Bearbeitet 17. März 2011 von JaNeK
Germanfragger 235 Melden Geschrieben 17. März 2011 Antwort von Homefront bezüglich des häckers: Hallo kxxxxx@frxxxxt.de, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir haben diese Infos direkt an den Hersteller weitergeleitet. Vielen Dank dafür. Mit freundlichen Grüßen Oliver Piper THQ Support Team
kahunasta 0 Melden Geschrieben 17. März 2011 Als ob`s was bringen würde... die FU Hack is released...
Gast D-M-A-G Melden Geschrieben 17. März 2011 Amazon.. Lieferung 1 von 1 Versandt Lieferung voraussichtlich: 16. März 2011 - 18. März 2011 Jetzt erst?!... FUFUFU!
kahunasta 0 Melden Geschrieben 17. März 2011 Mach dir nix draus - momentan komplett unspielbar - ich wurde heute morgen auf mind. 15 versch. Servern von Cheatern über den Haufen geschossen - gemessert und was weis ich alles noch. Hab dann aus gemacht. Jetzt warte ich erst mal und zock wieder gutes altes BF2 in der Zwischenzeit... und ich bin nicht paranoid... 62-1 und solche Scherze belegen dies gaaanz offensichtlich.
SvenM 23 Melden Geschrieben 17. März 2011 Bei D2D warte ich immer noch auf den Key, der soll am 17.3.11, 4:01 pm kommen...täusch ich mich, oder ist das lange vorbei?!
Panzerfan 36 Melden Geschrieben 17. März 2011 könnt ijr auch nicht von der DVD installieren und müsst alles herunterladen? push