Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast abc

Habt ihr auch so ne ......

Empfohlene Beiträge

Gast abc
Geschrieben

:angry: eigentlich könnt ihr das auch nicht verstehen, ihr solltet mal eine woche hier lebne ! ahhhh, aber egal, ich hab was gegen diese " stiefmütter"

mein stievvater vol cool, spielt mit mir computer und schimpft manchmal, aber sie macht das jeden tag 1

Geschrieben
:angry: eigentlich könnt ihr das auch nicht verstehen, ihr solltet mal eine woche hier lebne ! ahhhh, aber egal, ich hab was gegen diese " stiefmütter"

mein stievvater vol cool, spielt mit mir computer und schimpft manchmal, aber sie macht das jeden tag 1

Geschrieben
Also meine eltern haben sich getrennt, und mein vater hat jetzt ne lehrerin die nen fetten scheiß arsch hat, und die versucht mich noch zu erziehen, was sowieso zu spät ist, und die mischt sich voll in mein leben ein,

die sagt mir was, und das soll ich machen ! aber warum soll ich auf son ding hären, es ja nicht ne mutter !

nein, gestern hab ich ne flasche ins esszimmer gestellt, und stehen lasse, nun hab ich pc verbt !

DOOF ?

ich kann nicht weiter mit der leben, und 4 jahre noch, dann kann ivh ausziehen, aber i ned help, wie geht man damit um?