Zum Inhalt springen
Master AP

Chivalry: Medieval Warfare

Empfohlene Beiträge

Das Spiel ist mega frustrierend, ich krieg fast nur auf die Fresse. :S Aber der Archer macht mir eigentlich am meisten Spaß auch wenn ich nichts treffe. :D

Bearbeitet von redic
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel ist mega frustrierend, ich krieg fast nur auf die Fresse. :S Aber der Archer macht mir eigentlich am meisten Spaß auch wenn ich nichts treffe. :D

Üben! Üben! Üben!!!! :daumenhoch:

Bearbeitet von CptPimp
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel ist mega frustrierend, ich krieg fast nur auf die Fresse. :S Aber der Archer macht mir eigentlich am meisten Spaß auch wenn ich nichts treffe. :D

das wichtigste am anfang ist blocken, die meisten denken man kann einfach loslaufen und slash attacken spammen. Block die angriffe der gegner und hau dann sofort hin, spammende noobs werden dich nie erwischen. Später dann kannst du mit Faints, absichtlich verfehlen usw. herumprobieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja... habe es schon oft erlebt, dass Schläge durch den Block durchgingen oder Duelle, wo jeder Angriff geblockt wurde, wo dann entweder irgendein Bogenschütze oder Vanguard in das Geschehen reingeballert hat und einen sehr schönen Teamkill gerissen hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja... habe es schon oft erlebt, dass Schläge durch den Block durchgingen oder Duelle, wo jeder Angriff geblockt wurde, wo dann entweder irgendein Bogenschütze oder Vanguard in das Geschehen reingeballert hat und einen sehr schönen Teamkill gerissen hat

hatte ich ehrlich gesagt noch nie... da man einfach auf die Waffe des gegners zielen muss während man blockt, da kann nichts durchgehen^^, der einzige weg "hinter" einen block zu kommen ist die "Facehug" Methode, wie es in meinem Clan gern genannt wurde, so nah wie möglich am gegner zu sein und eine Slashattacke machen, funktioniert ziemlich gut mit dem Morgenstern z.B.^^

Andernfalls kanns auch sein dass man während dem Blocken von irgendwas getroffen wird, was zum abbrechen des blockes führt. Oder einfach nur laags.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fliege in letzter Zeit irgendwie häufiger auf den Desktop kann dann direkt wieder reintabben bin dann aber normalerweise Tod. Kann man auf den Desktop fliegen, wenn man zuviele Tasten drückt und die Tastatur nur ein beschränktes Rollover (passiert mir nämlich eigentlich immer nur im Kampf) hat oder liegt das an was anderem?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne, die ist es nicht, hab ich schon deaktiviert.

Win-Taste auch nicht, Start-Menü ploppt nicht hoch.

Und ausversehn raustabben tu ich auch nicht.

€: Es kommt auch immer so ein komisches Windows-Fehler-Geräusch (so ein kurzes "döt", besser kann ichs leider nicht beschreiben^^), wenn ich dann auf Desktop lande.

Bearbeitet von sigah
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

prepatch war das spiel jedenfalls besser balanced.. hoffentlich kriegen die das mal was flotter auf die kette

Ich finde nicht mehr ins Spiel :okay:

Alles so anders :panic:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin auch ein bisschen enttäuscht, das 2handschwert kann man jetzt vergessen(oder ich hab bloß den Umgang verlernt) jedenfalls spiel ich nur noch mit schild und schwert ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach quatsch, der große zweihänder haut jetzt erst richtig rein, wenn man damit erstmal den dreh raushat :awesome:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab das gaming aufgegen... hab io(einen der besten chivalry clans) gegründet und hab zu viel Zeit darin investiert

wer gut spielen möchte hier ein paar tipps...

1. blocken man muss alle herkömlichen attacken blocken können, und das klingt schwerer als es ist, auser man beherrscht es

2. benutzt sogenannte faints(finten, attacken vortäuschen, aber nicht zu oft und nicht immer nach dem selben schema, die gegner (wenn sie gut sind, werden merkn wann ihr es macht und wann nicht))

3. bewegung, versucht immer bei einem gegnerischen schlag nach links oder rechts zu gehen(immer) das erhöht die chance dass dieser verfehlt....(ducken oder springen funktioniert auch, aber funktioniert erst bei erweiterten skill ziemlich gut)

4. Verlangsamte bzw. beschleunigte schläge, z.B bei überkopfschläge währendess raufschauen verlangsamt diesen so dass der gegner zu früh blockt und man diesen trotztdem trifft.

beschleunigte schläge sind z.b. überkopf + auf den boden sehen und evtl. ducken.

das sind so die basics die man in der höchsten liga von chivalry verwendet.

5. wenn man die obern 4 punkte beherrscht kann man ebenfalls tritte anwenden um den gegner zu eliminieren, oder dessen combo zu stoppen.

 

Das wichtigste ist, das alles zu kombinieren und den gegner zu überraschen, wenn man immer die selbe kombination anwendet wird man durchschaut...^^

 

ein guter server ist der rumpel server(einfach danach suchen) das pw dafür ist rumpel, is ne tolle community

Bearbeitet von Master AP
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.