Zum Inhalt springen
Master AP

Chivalry: Medieval Warfare

Empfohlene Beiträge

free 2 play we hat mich nicht wirklich überzeugt. das ist war of the roses um längen besser <_<

pfffffff....... :daumenrunter:

:3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gibt einfach mehr möglichkeiten meinen char zu personalisieren und mehr teamplay. chivalry ist ja nur stupides hack und slay. zudem sollen geschmäcker verschieden sein :whistling:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gibt einfach mehr möglichkeiten meinen char zu personalisieren und mehr teamplay. chivalry ist ja nur stupides hack und slay. zudem sollen geschmäcker verschieden sein :whistling:

so wie das gute alte BF1942!

da gehts hauptsächlich ums gameplay und nicht um sinnlose unlocks die den erfolg am Schlachtfeld bestimmen!!

wie die meisten wissen kommt man mit stupidem Hack and Slay bei Chivalry auch nicht besonders weit! :whistling:

Scheinbar reicht ein gratis Wochenende nicht ganz um sich ein Bild von einem Spiel zu machen :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gibt einfach mehr möglichkeiten meinen char zu personalisieren und mehr teamplay. chivalry ist ja nur stupides hack und slay. zudem sollen geschmäcker verschieden sein :whistling:

so wie das gute alte BF1942!

da gehts hauptsächlich ums gameplay und nicht um sinnlose unlocks die den erfolg am Schlachtfeld bestimmen!!

wie die meisten wissen kommt man mit stupidem Hack and Slay bei Chivalry auch nicht besonders weit! :whistling:

Scheinbar reicht ein gratis Wochenende nicht ganz um sich ein Bild von einem Spiel zu machen :trollface:

das stimmt leider wirklich, in chivalry kommt es wirklich auf die Spieldauer an, umso länger man spielt desto mehr tricks findet man mit einer klasse raus und man wird einfach besser, ich hab mein maximum mit Ritter (2handschwert+Morgenstern und kleines schild) erreicht :P wenn ich nen Guten lauf hab dann schaff ich es nen Public server ziemlich schnell zu leeren und werde als Cheater beschimpft *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Macht ja schon Spaß, aber die "Steuerung" ist irgendwie bissle "meh" finde ich und mehr als 5€ wäre es mir jetzt auch nicht wert :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habs heute auch getestet und ich muss sagen, dass ich positiv überrascht bin. Der Teammodus ist auf jeden Fall cool. Nur mit der Langzeitmotivation ... Wenn die noch Content nachschieben, werd ichs mir auch holen.

Bearbeitet von Turnbeutel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

chivalry ist ja nur stupides hack und slay

:facepalm:

Ich verstehe, wie man zu dem Eindruck kommt. Dieses Free-WE ist grauenhaft, die Hälfte deiner Teammates bekommt halt WASD+LMB hin und damit macht man dann genau einen Move^^

90% deines Teams hat keine Idee was zu tun ist und viel zu oft wissen die nichtmal, in welchem Team die sind.

Für 15€ hat sich das echt gelohnt, finde ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo auf jeden fall (v.a. weils einen tag nach meinem kauf 25 kostete, beim gleichen händler :D)

am freeweekend waren die server zwar alle schön voll, aber die konnten echt alle nix. maximal linke und rechte maustaste spammen :facepalm:

und natürlich TKs... ohhh, so viele TKs ;_;

Bearbeitet von pnshr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.