hall0 1758 Melden Geschrieben 10. Mai 2012 Das game is im vergleich zu den ersten videos ganz schön blutig geworden. Da freut sich die USK Beim ersten Video von Master AP das er heut gepostet hat, hab ich aber fast gedacht ich hör den Heavy aus TF2 schreien
Master AP 647 Autor Melden Geschrieben 21. September 2012 Release date steht, 16. Oktober ich werds mir kaufen allein schon weil ich deren HL2mod fast von anfang an gespielt hab, und jetzt auch noch abundzu reinschau ">
CptPimp 79 Melden Geschrieben 21. September 2012 Release date steht, 16. Oktober ich werds mir kaufen allein schon weil ich deren HL2mod fast von anfang an gespielt hab, und jetzt auch noch abundzu reinschau "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="640" height="360" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" />
Master AP 647 Autor Melden Geschrieben 24. September 2012 Ok Vorbestellen kann man schon, man hat die wahl zwischen der 50$ und der 30 $ version, bei der 50$ version kann man jetzt schon spielen, bei der 30$ Version erst ab 16. Oktober Siehe http://www.chivalrythegame.com/blog/?page_id=1391 In steam wird das spiel erst am releasetag erscheinen so stellen die entwickler sicher dass das Geld vom Preorder usw anfangs direkt ihnen zu gute kommt. anschließend noch ein Gameplayvideo ">
Th3Z0n3 481 Melden Geschrieben 24. September 2012 (bearbeitet) Für eine Mod Geld bezahlen? Ich bitte um Aufklärung! Preis: etwa 30€, Standalone Game (kein anderes Spiel wird benötigt) Aha, Standalone. Bearbeitet 24. September 2012 von Th3Z0n3
Striker 75 Melden Geschrieben 24. September 2012 Sieht immernoch Gameplaytechnisch genauso aus wie die HL2 Mod. Hätten sich eventuell mehr am Gameplay von Dark Messiah bzw Skyrim orientieren sollen, meine Meinung.
TheBullet 129 Melden Geschrieben 24. September 2012 Sieht immernoch Gameplaytechnisch genauso aus wie die HL2 Mod. Hätten sich eventuell mehr am Gameplay von Dark Messiah bzw Skyrim orientieren sollen, meine Meinung. In Skyrim gibt's nen Multiplayer? 30$ sind aber immernoch ziemlich happig.
Striker 75 Melden Geschrieben 24. September 2012 Sieht immernoch Gameplaytechnisch genauso aus wie die HL2 Mod. Hätten sich eventuell mehr am Gameplay von Dark Messiah bzw Skyrim orientieren sollen, meine Meinung. In Skyrim gibt's nen Multiplayer? 30$ sind aber immernoch ziemlich happig. mit kostenlosen mods schon
Master AP 647 Autor Melden Geschrieben 24. September 2012 (bearbeitet) wer weiß wie viels dann in Steam kosten wird, aber ja das Gameplay ähnelt dem vom Half Life 2 mod wirklich sehr, was genau dieses spiel so gut macht, denn die entwickler haben sich auf das beste "Nahkampf" erlebnis konzentriert und das Konzept von AOC war in dem Punkt schon fast ausgereift, wenn man wirklich gut ist kann man fast alleine das Spiel entscheiden, und wenn man gegen jemanden kämpft der auch ziemlich gut ist macht das richtig spaß , kann mich noch in Age of chivalry erinnern da haben wir sogar turniere veranstaltet immer 1vs1... hab 3 mal hintereinander gewonnen bei jedem Turnier waren ca. 30 Teilnehmer. ahja so nebenbei, auf der webseite sind die Preise in Dollar angegeben, das heißt wenn man bezahlt wird es billiger sein 50,00 Amerikanische Dollar = 38,71 Euro 30,00 Amerikanische Dollar = 23,23 Euro Bearbeitet 24. September 2012 von Master AP
Angstman 1394 Melden Geschrieben 24. September 2012 wer weiß wie viels dann in Steam kosten wird, aber ja das Gameplay ähnelt dem vom Half Life 2 mod wirklich sehr, was genau dieses spiel so gut macht, denn die entwickler haben sich auf das beste "Nahkampf" erlebnis konzentriert und das Konzept von AOC war in dem Punkt schon fast ausgereift, wenn man wirklich gut ist kann man fast alleine das Spiel entscheiden, und wenn man gegen jemanden kämpft der auch ziemlich gut ist macht das richtig spaß , kann mich noch in Age of chivalry erinnern da haben wir sogar turniere veranstaltet immer 1vs1... hab 3 mal hintereinander gewonnen bei jedem Turnier waren ca. 30 Teilnehmer. ahja so nebenbei, auf der webseite sind die Preise in Dollar angegeben, das heißt wenn man bezahlt wird es billiger sein 50,00 Amerikanische Dollar = 38,71 Euro 30,00 Amerikanische Dollar = 23,23 Euro das glaubst du doch wohl selber nicht... sobald beim kauf ne europäische ip festgestellt wird, wird hinter den zahlen das dollar- durch ein eurozeichen ersetzt
CptPimp 79 Melden Geschrieben 24. September 2012 Sieht immernoch Gameplaytechnisch genauso aus wie die HL2 Mod. Hätten sich eventuell mehr am Gameplay von Dark Messiah bzw Skyrim orientieren sollen, meine Meinung. Ich denke der Hauptunterschied liegt dabei, dass man bei Dark Messiah oder Skyrim immer in die Mitte Zielen musste um etwas zu treffen, daher auch das Fadenkreuz, aber bei Chivalry is es doch so, dass der ganze... Schwingbereich, nenn ich es mal als Trefferzone gilt.
Master AP 647 Autor Melden Geschrieben 24. September 2012 Naja man kann auch stechen bzw von oben schlagen^^
CptPimp 79 Melden Geschrieben 24. September 2012 Naja man kann auch stechen bzw von oben schlagen^^ ja is schon klar ^^ aber auch von oben zählt die linie die du ziehst als trefferzone