Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
bensonstyle

Punkbuster - Bitte Hilfe, ich dreh durch...

Recommended Posts

Hallo liebe Forum-Nutzer,

erstmal möchte ich vorweg folgendes loswerden.

Ich erstelle dieses neue Thema jetzt, nachdem ich 4 Stunden mich durch Foren gearbeitet hab auf der Suche nach einer Lösung meines Problems.

Ich habe hier, und in ca 20 anderen Foren gesucht, zwar immer was gefunden aber nie hat auch nur irgendwas funktioniert.

Also:

Im Großen und Ganzen habe ich 2 Probleme, die mich jetzt den ganzen Tag schon madig machen.

Ich hab heute BF2 installiert, geupdatet und hab damit soweit auch keine Probleme.

Hab Punkbuster wie beschrieben installiert, und komme auch auf alle Server einwandfrei drauf.

Nur das Problem ist, nach ca 1-2 Minuten werde ich gekickt.

Die eine Fehlermeldung ist PnkbstrB.exe wurde gestoppt..

Das seltsame an der Sache ist, A+B sind beide in meinen Diensten als aktiv gekennzeichnet, und werden weder von meinem Virenscanner, noch von meiner Firewall geblockt.

Zu Problem zwei: Im Wechsel zum Kick wegen der Pnkbstr.exe werde ich auch wegen zu hohem Ping gekickt.

Ich hab ne 16k-Leitung (Kabel). Es ist das einzigste Spiel, bei dem ich HighPing hab..Im Menü werden mir die Server alle zwar mit nem 16-30er Ping angezeigt, wenn ich jedoch connecte geht mein Ping von anfangs ca 20 kontinuierlich rauf, bis er sich bei 150-200 einfängt..Nur das bekomm ich dann nichmehr so gut mit, weil ich ja dann gekickt werde..

Es liegen im Übrigen auch leichte Sekundenlags vor, was ich aber mal so auf die Internetverbindung schiebe,

denn BF BC2 läuft auf 1024 mit guten Einstellungen einwandfrei..

Ich habe alles versucht..pb Ordner löschen, pb setup ausführen..deinstallieren, neu installieren von pb

manuell einrichten..diesen service ausführen, der mir auch keinen fehler angezeigt hat..

und trotzdem werde ich jedes mal gekickt..

ich hoffe mir kann jemand helfen..

Bin für jede Antwort schonmal dankbar.

Liebe grüße

bs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

könntest ja mal alle sicherheitsprogramme ausschalten und es, so mal probieren.

so kannst du auch die fehlerquelle sicher feststellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Guest -(HC83)-

Was hast du denn für ein OS? Hast du volle Administrationsrechte? Mach mal Taskmanager auf unter Prozesse PB a+b raussuchen rechte Maustaste >eigenschaften> programm als adminitrator ausführen anklicken und ev. Kompa Modus

bearbeitet von -(HC83)-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Windows 7, ja hab volle Rechte, nur ich bin Nutzer.

Beide Dateien (A + B) werden mit Administrator-Rechten ausgeführt..

Allerdings sind die beiden Proramme unter "Dienste" aufgeführt, nicht unter "Prozesse" !

Ähm, das einzigste was bei Prozesse mit Punkbuster läuft, ist die PbSetup.exe..

Welchen Kompi soll ich wählen..XP Service 3?

bearbeitet von bensonstyle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Was hast du denn für ein OS? Hast du volle Administrationsrechte? Mach mal Taskmanager auf unter Prozesse PB a+b raussuchen rechte Maustaste >eigenschaften> programm als adminitrator ausführen anklicken und ev. Kompa Modus

ja da stellt er schon berechtigte fragne.

das kokplette system gibt man normaler weise mit an. ;)

aber haste du das spiel schon mal mit rechtsklick und als "administrator starten" versucht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Windows 7 - 32 bit

Prozessor: AMD Athlon 64 Processor 4000+ 2.40 GhZ

Ram 2 gig

Grafikkarte: Ati Radeon HD 2600 XT

ja, auch das hab ich schon versucht..

ich hab auch schon .bat datein erstellt, in denen das programm in allen möglichen prioritäten versetzt wurde..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Guest -(HC83)-

würde von XP-SP 2 anfangen und dann einfach durchprobieren.

Also bei mir stehen die in Prozesse und Dienste!

Aber ich könnte wetten das das an dem Benutzerkonto liegt... Kannste dich nicht mal Admin anmelden und mal zu guggen?

bearbeitet von -(HC83)-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Guest -(HC83)-

Kannst du die Benutzerkontensteuerung ausstellen oder auf niedrig weiss jetzt nicht mehr was das genau war?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PnkBstr A + B sind beides Dienste. Das ist schon richtig das die unter "Dienste" zu finden sind.

Im Taskmanager sollte unter "Dienste" PnkBstr A immer zu sehen sein und laufen. Pnkbstr B wird erst gestartet wenn du auf einen Server gehst und automatisch wieder beendet wenn du das Spiel verlässt.

Hast du schon das Tool pbsvc.exe ausprobiert?

Das ist dafür da die PB-Dienste zu testen und gegebenfalls neu zu installieren bzw. upzudaten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
PnkBstr A + B sind beides Dienste. Das ist schon richtig das die unter "Dienste" zu finden sind.

Im Taskmanager sollte unter "Dienste" PnkBstr A immer zu sehen sein und laufen. Pnkbstr B wird erst gestartet wenn du auf einen Server gehst und automatisch wieder beendet wenn du das Spiel verlässt.

Hast du schon das Tool pbsvc.exe ausprobiert?

Das ist dafür da die PB-Dienste zu testen und gegebenfalls neu zu installieren bzw. upzudaten.

Wenn ich nen Neustart mache, werden beide Dienste als aktiv angezeigt..also nicht nur A ! (bin nicht im spiel)

Und das Tool pbsvc hab ich auch schon getestet, er zeigt mir aber keine fehler kann.. Kann gerne mal das Logfile hier posten, wenns euch was bringt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×

Übrigens…

Wir verwenden übrigens auch Cookies. Aber: Wir tracken nichts sondern erleichtern dir damit das Leben. Mehr dazu findest du hier.