Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Blauer

Ihr seid neu im Forum?

Empfohlene Beiträge

Jo, wird auch mal Zeit sich vorzustellen.

Hannes, (noch :rolleyes:) 16 Jahre, aus Oberösterreich.

Zur Zeit gehe ich ins Stiftsgymnasium, danach habe ich noch keine konkrete Vorstellung, eventuell studiere ich "Sichere Informationssysteme" oder werd Lehrer :whiplash:.

Battlefield hat bei mir mit Vietnam begonnen, danach habe ich mir 1942 und 2 gekauft, spiele aber eher offline. Ab und zu darf es auch ein Renn-, Strategie-, oder Rollenspiel sein, sonst mach ich auch ab und zu Sport.

€: Wer Stalker spielen will, hier meine Musik: http://www.lastfm.de/user/ramsesisimus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... oder werd Lehrer :whiplash:.

...

gute Idee, wenn ich mir heut die Titelseite der Österreich anschau:

Bis 5.000 Euro Gage im Monat - was die Lehrer wirklich verdienen

aber auch von mir ein Willkommen! Österreicher brauchen wir immer ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollte auch nur mal hallo sagen!!! Habe es endlich mal geschafft mich hier bei euch anzumelden! Irgentwelche fragen ich versuche sie euch zu beantworten!

MFG Cody

Gut ich bin im Reallife der Lars komme aus Kölle und bin elektroniker. Und bin 30jahre alt!

Hobbis sind BF alles was damit zu tun hat und alles was mit EgoShootern zu tun hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann stelle ich mich auch mal schnell vor.

Ingame bin ich DDR-DerOssi aber im Reallife heiße ich René.

Komme aus Thüringen und bin 29.

Bf2 zocke ich jetzt nun schon etwa 1 Jahr. Voher hab ich mehr so Cs oder Dod gezockt. Wer noch was wissen will brauch nur zu fragen! :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoffnung :super:

endlich ein neuer Thrüringer

René du musst wissen, wir Thüringer sind eine Seltenheit hier :D

na dann, gesell dich mal mit zu den Chaoten :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoffnung :super:

endlich ein neuer Thrüringer

René du musst wissen, wir Thüringer sind eine Seltenheit hier :D

na dann, gesell dich mal mit zu den Chaoten :P

stimmt, der letzte thüringer, der sich hier anmeldete, wurde nach kurzer zeit gebannt :shifty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mach mich nicht schwach :lol:

nee ehrlich jetz... wenn man sich mit geribaldi etwas beschäftigt hat und die infos, die er über sich ganz freizügig rausgegeben hat und google etwas damit belastet hat, konnte man so ziemlich alles über den jungen mann herauskriegen

Thüringer war er :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Text

:welcome:

endlich ein neuer Thrüringer

René du musst wissen, wir Thüringer sind eine Seltenheit hier :D

Jetzt sind wir schon 4 oder?

Geribaldi kam/kommt übrigens aus Rudolstadt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.