Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Blauer

Ihr seid neu im Forum?

Empfohlene Beiträge

willkommen

für nur 5 euro darfst du auch mein Forum Freund werden ! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Danke ich hoff ich leb mich ein. ;)

Das ist schwer, aber... Okay, kein aber. Ist einfach schwer :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin eigentlich garnicht neu, aber hab noch nie Hallo gesagt. Deswegen hier: HALLO!

Ich heiße Walter, bin 35, ledig, komme von der Nordsee, ich liebe Sonnenuntergänge, lange Spaziergänge am Strand..... Oh ähhh falsches Forum :zip:

Man sieht sich :guns:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi bf-games Community,

da ich hier seit mitte 09 angemeldet bin und praktisch jeden tag mitgelesen habe, dachte ich mir, ich erzähle ich euch mal bischen was über mich.

Also, mein Name ist Mark und ich komme laut Wikipedia aus der sonnigsten Stadt Deutschlands, bin 19 Jahre alt und mein erstes Battlefield war 1942. Danach Bf2, BC2 und Bf3.  In Bf3, dass ich aus Hardware technischen gründen auf der PS3 zocken musste, hatte ich sogar eine kleine Liga Karriere in der ich erfahren konnte wie es ist etwas Professioneller zu Spielen.

Na dann sag ich mal bis demnächst,

euer

Mark a.k.a. -FEUERSTURM- :kiss:  ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin seit Uhrzeiten angemeldet, (2006?) aber erst jetzt habe ich dieses wunderbare SpamForum entdecket welche ich nun vergewaltigen werde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus, ich bin neu hier. Ich bin der badler8 und zocke schon seitdem ich denken kann von kleinen Spielen wie tetris bis Battelfield über WoW. Eben alles, was ich in die Finger bekomme. Joa, ich denke das war das wichtigste und wenn jmd noch fragen hat kann er diese per PN an mich stelln. VG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoffentlich hälst du dich hier auch etwas. 

 

Lass dich nicht zu sehr von unseren OT-******* einschüchtern :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin zwar jetzt auch schon gut 3 Jahre hier und eher ein passives Mitglied, aber ich hatte mir immer mal vorgenommen, mich hier anzukündigen. Nun ja hier bin ich  :D

 

Ursprünglich habe ich mich wegen Battlefield bad company 2 hier angemeldet, unter Empfehlung eines Kumpels (Chuck der Norris) und bin dann auch gleich hängen geblieben, hauptsächlich wegen des Off-topics und der Community die hier so rumschwirrt  :daumenhoch: .

 

Zurzeit spiele ich eher selten und battlefield seit längerer zeit schon nicht mehr. Demnächst werde ich vllt öfter mal was posten, damit ich hier auch mal etwas integriert werde  :willkommen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.