Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Blauer

Ihr seid neu im Forum?

Empfohlene Beiträge

Hallo,

möchte mich auch kurz vorstellen.

Ich bin Oliver, arbeite in bei der AWO, deshalb auch AWO-Oli. So, ich bin zarte 22 Jahre alt und spiele seit cirka 3 bis 4 Monaten BF.

Eigentlich bin ich ein totaler Newbie was so Internetgaming und so weiter angeht, deshalb blicke ich auch bei vielen Diskussionen hier nicht ganz durch.

Gibt es vielleicht irgendwo/irgendwie ein Topic, in dem man erfährt, was die ganzen Begriffe bedeuten?

Naja, schönen Tag noch, muss jetzt weiterarbeiten, meine Chefin kommt gerade.... *gg*

Liebe Grüße,

Oli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

möchte mich auch kurz vorstellen.

Ich bin Oliver, arbeite in bei der AWO, deshalb auch AWO-Oli. So, ich bin zarte 22 Jahre alt und spiele seit cirka 3 bis 4 Monaten BF.

Eigentlich bin ich ein totaler Newbie was so Internetgaming und so weiter angeht, deshalb blicke ich auch bei vielen Diskussionen hier nicht ganz durch.

Gibt es vielleicht irgendwo/irgendwie ein Topic, in dem man erfährt, was die ganzen Begriffe bedeuten?

Naja, schönen Tag noch, muss jetzt weiterarbeiten, meine Chefin kommt gerade.... *gg*

Liebe Grüße,

Oli

:welcome:

heh da hab ich auch gearbeitet obwohl ich mit der AWO nicht sehr stolz bin :D

nundenn eigentlich gibt es in BF nicht soviel kompliziertes was man da wissen müsste.

hier mal eine kurze zusammenstellung:

du brauchst den aktuellen Patch 1.5, wenn ein neuer rauskommt so wie 1.6 wird das immer irgendjemand im Algemeinen Battlefield auspusaunen. <hier>

Auf der EA seite findest du außer den Patch noch zusätzliches wie die Map Battle of Britain, Coral Sea und Aberdenn, die neueste Map Phillipinen ist im Patch 1.5 enthalten.

Falls dir Battlefield überdrüssig wird kannst du noch die Mods (Spielerweiterungen) downloaden. <hier>

Sehr beliebt sind zurzeit: Dessert Combat (irak konflikt heutige Zeit) Eve of Destruktion (Vietnam) aber nicht überstürzen, die Mods sammlung hat so manchen die Platte Gesprengt :P

dann gibt es noch die gängigen Fairplay Regeln

- kein TK (Teamkillen) sagt schon alles

- kein BaseCamping (in der feindlichen Basis die man nicht einehmen kann mit nem Panzer oder sonstwas belagern und den Spielern keine Chance lassen zum wehren

- TS, das ist Teamspeak, ein Programm mit den man per Mikrofon nebenbei noch reden kann

- Vokabeln

Noob, Lamer ; einer der von nichts ahnung hat und/oder nichts kann. Wird manchmal als Beleidigung mißbraucht

BOB - Battle of Brittain, BF- Battlefield, RTR- Road to Rome, SWoWW2 - das zweite Addon von BF, DC - Dessert Combat, EOD - Eve of Destrution

ASE- All seeing Eye, beliebtes Programm um Server einfacher zu finden

Vehikel:

das Uboot gibt es nur im Multiplay auf den karten: Midway, Guadecanal

Der B17 Bomber gibt es nur in El Alamein, Bocage, Gazala (multiplay nur) Market Garden

Ansonsten Forum:

- Avatar kann man unter Kontrollfenster einfügen, detail stehen recht gut darin

- Wenn du meinst das ein Thema vielleicht schon bekannt ist, benutzt mal die Suchfunktion

Das reicht erstmal und ist praktisch der einstieg in die Große virtuelle Welt von Battlefield1942

Viel Spass im Forum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Jungs,

was soll ich gross sagen,

-ich bin neu hier

-ich liebe dieses Spiel

-ich liebe dieses Forum

hoffe ihr werdet eine Antwort auf all meine Fragen parat haben

jetzt noch bissi was in eigener Sache, für alle die auch mal anderes zocken

wie ghost recon, rtcw, raven shield, c o d und wie sie nicht alle heissen:

planetshooter.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kill euch ohne das ihr es merkt :ph34r:

Ich auch *zitter* :huh:*lol*

man ist es mir kalt geworden :D

ich kannn nachts wegen dem schon nicht mehr schlafe-ich denk immer der liegt unter meinem Bett*zitter* :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

danke für die super Erklärung, nur habe ich eine Frage an The einziger Rabauker: Du schreibst hier, dass du nicht sehr stolz mit der AWO bist? Warum? Schick mir vielleicht ne Antwort als PM, gehört hier ja wohl eher nicht rein.......

Ich denke Platzmäßig geht noch einiges auf meiner Platte *gg*...

Wieso geht eigentlich der Download vom DC Mappack V1.3 nicht?

Ansonsten danke ich für das gute aufnehmen in das Forum hier...

greetz,

awo-oli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ich Grüße Euch !

Ich bin wieder da :D lang hat man nix mehr von mir gehört (seit ich irgendwann mal mein PC abgeschossen hatte) aber heut hab ich mir Secret Weapons geholt und bin grad dabei wieder BF zu installieren.

Was mich sehr gefreut hat ist dass hier immer noch ein Post von mir gepinnt ist :rolleyes:

http://www.battlefield-1942.net/forum/inde...=ST&f=23&t=2541

nuja ich sag mal bis bald und grüße alle die mich noch kennen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi rampe,das ist aber auch schon ein paar monate her wo du das letzte mal hier warst!!egal :welcome: back!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ich Grüße Euch !

Ich bin wieder da :D lang hat man nix mehr von mir gehört (seit ich irgendwann mal mein PC abgeschossen hatte) aber heut hab ich mir Secret Weapons geholt und bin grad dabei wieder BF zu installieren.

Was mich sehr gefreut hat ist dass hier immer noch ein Post von mir gepinnt ist :rolleyes:

http://www.battlefield-1942.net/forum/inde...=ST&f=23&t=2541

nuja ich sag mal bis bald und grüße alle die mich noch kennen

Heyhey! Schön das du wieder da bist...weißt du noch??? *lol**lol**lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ich Grüße Euch !

Ich bin wieder da  :D lang hat man nix mehr von mir gehört (seit ich irgendwann mal mein PC abgeschossen hatte) aber heut hab ich mir Secret Weapons geholt und bin grad dabei wieder BF zu installieren.

Was mich sehr gefreut hat ist dass hier immer noch ein Post von mir gepinnt ist  :rolleyes:

http://www.battlefield-1942.net/forum/inde...=ST&f=23&t=2541

nuja ich sag mal bis bald und grüße alle die mich noch kennen

Heyhey! Schön das du wieder da bist...weißt du noch??? *lol**lol**lol*

Na und ob ich das noch weiß *lol* . Hmm auf die Map hätte ich mal wieder Lust.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

He Rampe Welcome Back!

Boah die Map hat sowas von Fun gemacht!

Ich glaub soviel Spass hatte ich noch nie...

lg Destroyer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi leute,

bin auch neu hier, 15 jahre alt und schüler <_<. war bis jetzt begeisteter diablo 2 spieler, aber mittlerweile gibt mir das game nicht mehr viel ab, deswegen hab ich mich nach was neuem umgeschaun und bin auf bf gestossen.

so das wars eigentlich :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.