Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Blauer

Ihr seid neu im Forum?

Empfohlene Beiträge

Die Flagge und (zwar genau die) hängt bei mir anner Tür, allerdings nicht sonderlich gut, ich denke mal ich muss die doch mal woanders hinhängen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast CREED

so naja bin neu hier

komme aus lutherstadt eisleben.. (sachsen-anhalt)

bin 16 jahre alt

UND DAS WICHTIGSTE IS ICH BIN : "Mehrfach verwarnt"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

yep, ich glaube hier im Forum könnten wir Schwäbisch als Geheimspache verwenden :D

Dat kannste knicken. *lol*

Ich hatte 12 Jahre nen Badenser als Arbeitskollegen.

Daher versteh ich euer Schwäbisch(ein wenig) *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh jo Mittelstadt kenn i jetzt nich so gut und i ka auch net so gut schwäbisch schwtze. Weischt i bin halt koi echter Schwab. Zwar hier geborn aber die ELtern son koine Schwabe. Trotdem freuts mi. Ja Kirchheim unter TEck :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh jo Mittelstadt kenn i jetzt nich so gut und i ka auch net so gut schwäbisch schwtze. Weischt i bin halt koi echter Schwab. Zwar hier geborn aber die ELtern son koine Schwabe. Trotdem freuts mi. Ja Kirchheim unter TEck :D

No koi sorg des breng i dir scho no bei!!!!

:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Corsair 7. Dec 2003, 21:26

Dat kannste knicken. 

Ich hatte 12 Jahre nen Badenser als Arbeitskollegen.

Daher versteh ich euer Schwäbisch(ein wenig) 

nene, die Badenser sind keine echten Schwaben, was die Reden ist schon wieder nen Dialekt für sich! ^_^

De echta Schwoba koscht gar ed verschtau! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok dann stell ich mich auch mal vor !!!

Ich bin der Cody *g bin 16 jahre alt und komme aus der Domstadt Köln,meine hobbys ist eigentlich nur BF BF und BF *g .

In meinen Clan heiße ich -=]EF[=-codemaster ohne Clankürzel-----> ELITE FORCE falls es jemand intressiert ,falls ihr mich mal sieht auf einen server fürchtet euch muahaha :D

banner.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi an alle erstmal! bin seit ca seit 1 stunde dabei und hab gestern erst das modem angeklemmt hab bis dahin BF nur im SP modus gezockt hoffe mp is anspruchsvoller! also das forum is schon echt klasse wenn man sich n´bisschen zurechtgfunden hat! zu mir gibts nich viel interessantes zu sagen bin 26 und häng schon ewig vorm compi ! is echt ne erfahrung ma online zu gehen ansonsten wünsch ich allen schon ma Fröliche Weihnachten ! bis bald

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

doch nimm dich inacht

wenn dich das forum einmal in deinen Bann gezogen hat kommste du nichtmehr davon los! *lol*

ich bin nun ein Sklave der Admins! *lol*

AHHH!!! *lol**lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.